Ich habe mir das gestern endlich mal angesehen .
Also ich weis nicht . Die Grafik ist schon mal nicht wirklich gut , aber darüber kann man ja hinweg sehen . Aber das ganze Skillsystem kann mich hier noch nicht wirklich überzeugen . Das funktioniert bei EVE in ähnlicher form ja sehr gut , aber hier fand ich das schon frustrierend . Ich kam da mit meinen 500k SP ins match und hab so derbe aufs mowl bekommen . Ich stand sogar mal 2m hinter nem Gegner und hab drauf gehalten wie ein blöder ( auch getroffen

) , der dreht sich um und knallt mich mit 2 Körpertreffern ab . Das ganze match lief so ab , das macht nicht wirklich spass .
Ich habe dann die ganzen skills mal überfolgen und ich denke ich müsste etwa ~4 Wochen planen um einen Suite konkurenzfähig ausrüsten und spielen zu können . Aber im gegensatz zu EVE kann man sich in der Zeit ja nicht einfach mit anderen Sachen beschäftigen .
Dazu kommt das ich für den Titel keine zukunft sehe . Nicht weil das spiel kein Potential hat ( das hat es auf jeden Fall ) , aber aber die Konsolen Gen geht zuende , das ding muß daher dringend auf die Next Gen oder ( am sinvollsten ) auf den PC . Dann hätte es auch die Zeit sich zu entwickeln .
Ausserdem würde ich dann gerne mal ein paar Milliarden ISK von meinem EVE char rüber schieben können