G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Wahrscheinlich dann mit ner gehackten/gejailbreakten Switch und dann per Emulator mit ROMAber du zockst auf der Switch, wie wenn ich frage darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich dann mit ner gehackten/gejailbreakten Switch und dann per Emulator mit ROMAber du zockst auf der Switch, wie wenn ich frage darf.
Aber du zockst auf der Switch, wie wenn ich frage darf.

Aber viel schlimmer ist leider die technische Seite des Spiels. Lags in den Animationen, obwohl echt nicht viel gleichzeitig auf dem Bildschirm passiert sind schon echt schade. Am nervigsten waren allerdings die vielen Abstürze. Ich habe ohne Shit aufgehört zu zählen wie viele das waren. Das hat mich echt überrascht, da das Game ja schon einige Zeit erhältlich ist und das scheinbar nie gepatcht wurde. Die Speicherpunkte sind zwar gut gesetzt, aber so häufige Abstürze hatte ich echt noch nie bei einem Game.
Auf welcher Plattform hast du das denn gespielt? Konsole? Ich hab es letztes Jahr ein bisschen am PC gespielt und es lief eigentlich einwandfrei. Die Konsolen sollten die Release nicht so gut gelaufen sein. Schade, dass man das scheinbar weiterhin noch nicht in den Griff bekommen hat![]()
Hab ich auch noch vor zu zocken. Wahrscheinlich in der Weihnachtszeit
Ein neuer Teil wäre echt mal cool, bzw. was ähnliches mit so einem Setting. Durch das Zeitreise-Feature gab es einfach so dermaßen viel Abwechslung.![]()
TimeSplitters (Playstation 2)
Nach vielen vielen Stunden und einigen berherzten Bissen in den Controller kann ich stolz behaupten: Ich habe TimeSplitters durchgespielt (inklusive aller Challenges!). Schon der erste Teil der Reihe liefert das Erfolgsrezept, das Timesplitters 2 so großartig fortsetzt und ausbaut: Schnelles, superflüssiges und lockerflockiges Gameplay trifft Humor trifft verrückte Epochen und verrückte Waffen (vom Ziegelstein über die Tommy Gun bis zur Laserpistole ist alles dabei). Vor allem liebe ich Timesplitters für seine Challenges. Die sind knackig schwer, aber nie frustrierend, sodass ich manches Level sicherlich 30 Mal neugestartet habe, ehe ich es endlich geschafft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen