Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ändert aber nix daran dass das Gameplay nicht zu schnellen Zombies passt.

KaKun schrieb:Mass Effect 1 (360)
Das letzte Drittel war ja noch mal ein richtiges Highlight, vor allem von der Inszenierung und dem ganzen Bombast, vor Spannung hat's mich kaum auf dem Sofa gehalten.
Hab heute schon einen weiteren Durchgang mit 'nem Male-Shep gestartet, andere Charakterklasse, eine Schwierigkeitsstufe höher und mit Badass-Attitüde. Feine Sache das. Nachher geht's dann aber mit Mass Effect 2 und meinem Fem-Shep weiter, mal sehen wie es da ab- und vor allem weitergeht, ich freue mich schon. Alle verfügbaren DLCs sind auch bereits geladen...
Der Credit-Song ist übrigens hammer, gleich mal den OST über iTunes geladen...![]()

Dr.Para schrieb:KaKun schrieb:Mass Effect 1 (360)
Das letzte Drittel war ja noch mal ein richtiges Highlight, vor allem von der Inszenierung und dem ganzen Bombast, vor Spannung hat's mich kaum auf dem Sofa gehalten.
Hab heute schon einen weiteren Durchgang mit 'nem Male-Shep gestartet, andere Charakterklasse, eine Schwierigkeitsstufe höher und mit Badass-Attitüde. Feine Sache das. Nachher geht's dann aber mit Mass Effect 2 und meinem Fem-Shep weiter, mal sehen wie es da ab- und vor allem weitergeht, ich freue mich schon. Alle verfügbaren DLCs sind auch bereits geladen...
Der Credit-Song ist übrigens hammer, gleich mal den OST über iTunes geladen...![]()
der gesamte mass effect (1-3) soundtrack ist absolut erhaben.
bin selber gerade wieder fast mit me2 durch und freu mich schon auf meinen dritten me3 run. absolutes lieblings-franchise dieser generation.
Fanmake schrieb:Sleeping Dogs (X360)
Bereits im Februar habe ich ja mit diesem Spiel begonnen. Aber wegen Dark Souls, Resistance 2 und Ratchet and Clank TOD habe ich eine kleine Pause eingelegt.
Das Spiel hat bei mir jetzt drei Phasen durchlebt, die in etwa so beschreiben kann.
Phase 1: Nett. Hong Kong ist mal ein komplett anderes Setting für so ein Open World Spiel. Kleinigkeiten wie das relativ coole Kampfsystem (wenn es auch nicht den genialen "flow" von einem Batman hat), das Setting und die Geschichte machen Freude. Dennoch fühlt sich einiges vom Potential nicht ausgereift an. Hier hätte mehr sein können.
Phase 2: Gut bzw. die Vorfreude auf GTA wird größer. Sleeping Dogs ist für mich sowas wie der kleine Bruder von GTA. Wenn man etwas mit Open World Spiele anfangen kann, dann wird man hier sehr wahrscheinlich seine Freude haben. Mittlerweile macht die Geschichte Laune, die Steuerung geht gut von der Hand und man erkennt mehr Kleinigkeiten, die den Spielspaß höher treiben (ich fand es super zusehen, wie Wei in der Disco zur Musik genickt hat). In Sachen abgedrehter Momente (Missionen), Charaktere und sonstigen Höhepunkten kommt das Spiel aber nicht an GTA oder SA ran. Auch die Musik fand ich nicht so toll, somit es immer ein endlosses Hin und Her schalten im Radio war. Die Nebenmissionen haben auch nichts herausgerissen und mich eher mit etwas Langweile angesteckt.
Phase 3: Macht mächtig Laune! Mittlerweile habe ich mich mehr auf die Storymissionen fokussiert und die Musik beim Einsteigen eines Fahrzeugs einfach lassen - egal was spielt. Komisch, aber mittlerweile finde ich die Musik sogar recht toll (zwar nicht so gut wie z.B. in SA, aber sie bockt mittlerweile) und die Missionen um die Geschichte machen Spaß. Ich hab sogar fast so viel Bock auf die Hauptstory wie ich es sonst nur bei einem GTA habe. Zwar finde ich die anderen renomierten OWS etwas stärker im Gesamtpaket aber ich bin froh, mir dieses Spiel zugelegt zu haben![]()
KaKun schrieb:Dr.Para schrieb:KaKun schrieb:Mass Effect 1 (360)
bin selber gerade wieder fast mit me2 durch und freu mich schon auf meinen dritten me3 run. absolutes lieblings-franchise dieser generation.
Bin gerade mit Teil 2 angefangen und wenn das so weiter geht könnte das meine persönliche Topliste ebenfalls sprengen...als Sci-Fi und Star Trek Fan ist das echt 'ne Offenbarung...
Reaver schrieb:Fand UN ebenfalls scheiße.
Außerdem gibt es noch mehr Locations die man überfallen kann.RPS. schrieb:Red Dead Redemption
Ein tolles Spiel das ich nun auch endlich durch habeLohnt sich Undead Nightmare?
Ein paar Fragen zum Schliss:
Warum sollten die Regierungstypen einfach seine Range angreifen?
Warum geht er vorne aus der Scheune in den sicheren Tod als zu versuchen mit dem Pferd zu fliehen?
Und warum wird die letzte Mission nicht als besondere Mission makiert sondern als Zufallsmission obwohl sie die ist, die auch die Credits erst einleitet?

RPS. schrieb:Endlich weil ichs schon so lange spielen wollte![]()

Dr.Para schrieb:KaKun schrieb:Dr.Para schrieb:KaKun schrieb:Mass Effect 1 (360)
Bin gerade mit Teil 2 angefangen und wenn das so weiter geht könnte das meine persönliche Topliste ebenfalls sprengen...als Sci-Fi und Star Trek Fan ist das echt 'ne Offenbarung...
wird es. gerade die dlc´s hauen nochmal einiges heraus und sind deutlich besser als noch im vorgänger.
wie sahen denn deine entscheidungen bei me1 aus?
Spawn schrieb:Dito
Außer bei Anderson bin ich mir nicht sicher.
Konnte, wegen einem technischen Fehler, meine Entscheidungen/meine Speicherdatei, aus ME1, nicht übernehmen.
Ich hoffe du hast den DLC bereits auf der Platte.
Einiger verschafft dir neue Gruppenmitglieder und bei ME3 hat er, glaube ich, Auswirkungen auf das Ende.
Dr.Para schrieb:freu dich schon mal auf javik, den dlc char aus me3. absolut großartig der typ und jetzt bloß nicht nach ihm googeln! spoilerst dir sonst was...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen