Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UN nimmt sich einfach nicht ernst, ohne dabei lächerlich zu wirken. Die Idee ist einfach hervorragend gewesen, vor allem sollte man bedenken, dass es damals zu Halloween herauskam.

Blackacidevil138 schrieb:
Ändert aber nix daran dass das Gameplay nicht zu schnellen Zombies passt.

Exakt. Zusammen mit kleineren Survivalelementen wie Munitionsmangel.

Rockstar wäre allerdings nicht Rockstar wenn das ganze doch irgendwie unterhaltsam wäre. Wenn man über das miese Gameplay hinwegsehen kann, wird es sicher trotzdem gefallen.
Und was soll das Ganze besser machen, wenn man Halloween im Kopf hat? :ugly:

KaKun schrieb:
Mass Effect 1 (360)

Das letzte Drittel war ja noch mal ein richtiges Highlight, vor allem von der Inszenierung und dem ganzen Bombast, vor Spannung hat's mich kaum auf dem Sofa gehalten. :D

Hab heute schon einen weiteren Durchgang mit 'nem Male-Shep gestartet, andere Charakterklasse, eine Schwierigkeitsstufe höher und mit Badass-Attitüde. Feine Sache das. Nachher geht's dann aber mit Mass Effect 2 und meinem Fem-Shep weiter, mal sehen wie es da ab- und vor allem weitergeht, ich freue mich schon. Alle verfügbaren DLCs sind auch bereits geladen... :waah:

Der Credit-Song ist übrigens hammer, gleich mal den OST über iTunes geladen... :fauli:

der gesamte mass effect (1-3) soundtrack ist absolut erhaben. :ruby:
bin selber gerade wieder fast mit me2 durch und freu mich schon auf meinen dritten me3 run. absolutes lieblings-franchise dieser generation.

Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:
Mass Effect 1 (360)

Das letzte Drittel war ja noch mal ein richtiges Highlight, vor allem von der Inszenierung und dem ganzen Bombast, vor Spannung hat's mich kaum auf dem Sofa gehalten. :D

Hab heute schon einen weiteren Durchgang mit 'nem Male-Shep gestartet, andere Charakterklasse, eine Schwierigkeitsstufe höher und mit Badass-Attitüde. Feine Sache das. Nachher geht's dann aber mit Mass Effect 2 und meinem Fem-Shep weiter, mal sehen wie es da ab- und vor allem weitergeht, ich freue mich schon. Alle verfügbaren DLCs sind auch bereits geladen... :waah:

Der Credit-Song ist übrigens hammer, gleich mal den OST über iTunes geladen... :fauli:

bin selber gerade wieder fast mit me2 durch und freu mich schon auf meinen dritten me3 run. absolutes lieblings-franchise dieser generation.

Bin gerade mit Teil 2 angefangen und wenn das so weiter geht könnte das meine persönliche Topliste ebenfalls sprengen...als Sci-Fi und Star Trek Fan ist das echt 'ne Offenbarung...

Ratchet and Clank: ToD

Vor einem Jahr habe ich kurz vor Schluß auf die Seite gelegt. Gestern konnte ich mich dazu motivieren es zu beenden. Ein Animationsfilm zum Spielen. Auch wenn ich das Wort "causal" nicht mag, aber irgendwie bezeichnet es das Spiel schon etwas. Natürlich die Waffen, die Grafik und der Sound sind ein echtes Highlight, aber das Spiel wirkt vom Gameplay unheimlich seicht. Damals war es mir zu "easy", somit ich relativ schnell Langeweile hatte, aber gestern war es genau das Spiel, was ich brauchte. Zurücklehnen, entspannen und dabei einfach die Optik genießen. Wenn ich mir RAC so ansehe, dann hätte ich unheimlich Lust auf ein richtige Banjo Kazooie Spiel :/

Fanmake schrieb:
Sleeping Dogs (X360)

Bereits im Februar habe ich ja mit diesem Spiel begonnen. Aber wegen Dark Souls, Resistance 2 und Ratchet and Clank TOD habe ich eine kleine Pause eingelegt.

Das Spiel hat bei mir jetzt drei Phasen durchlebt, die in etwa so beschreiben kann.

Phase 1: Nett. Hong Kong ist mal ein komplett anderes Setting für so ein Open World Spiel. Kleinigkeiten wie das relativ coole Kampfsystem (wenn es auch nicht den genialen "flow" von einem Batman hat), das Setting und die Geschichte machen Freude. Dennoch fühlt sich einiges vom Potential nicht ausgereift an. Hier hätte mehr sein können.

Phase 2: Gut bzw. die Vorfreude auf GTA wird größer. Sleeping Dogs ist für mich sowas wie der kleine Bruder von GTA. Wenn man etwas mit Open World Spiele anfangen kann, dann wird man hier sehr wahrscheinlich seine Freude haben. Mittlerweile macht die Geschichte Laune, die Steuerung geht gut von der Hand und man erkennt mehr Kleinigkeiten, die den Spielspaß höher treiben (ich fand es super zusehen, wie Wei in der Disco zur Musik genickt hat). In Sachen abgedrehter Momente (Missionen), Charaktere und sonstigen Höhepunkten kommt das Spiel aber nicht an GTA oder SA ran. Auch die Musik fand ich nicht so toll, somit es immer ein endlosses Hin und Her schalten im Radio war. Die Nebenmissionen haben auch nichts herausgerissen und mich eher mit etwas Langweile angesteckt.

Phase 3: Macht mächtig Laune! Mittlerweile habe ich mich mehr auf die Storymissionen fokussiert und die Musik beim Einsteigen eines Fahrzeugs einfach lassen - egal was spielt. Komisch, aber mittlerweile finde ich die Musik sogar recht toll (zwar nicht so gut wie z.B. in SA, aber sie bockt mittlerweile) und die Missionen um die Geschichte machen Spaß. Ich hab sogar fast so viel Bock auf die Hauptstory wie ich es sonst nur bei einem GTA habe. Zwar finde ich die anderen renomierten OWS etwas stärker im Gesamtpaket aber ich bin froh, mir dieses Spiel zugelegt zu haben :dhoch:

Tja, gerade beendet. Vom Schluß bin ich enttäuscht. Das Spiel hat es sich nehmen lassen weit mehr als ein "normales" Videospiel zu sein und am Ende altbekanntes gezeigt - was mich aber anödet. Hier hätte ich mir mehr Kreativität und Mut gewüscht. Sleeping Dogs ist ein wirklich nettes Spiel. Nett im Hinblick auf das Setting, auf die kulturellen Kleinigkeiten, auf das Kampfsystem und den vielen optischen Details. Aber "nett" ist zu wenig, um je aus dem mega großen Schatten von GTA hinauszutreten. Wer kein absoluter OWS Fan ist braucht es nicht gespielt zu haben. Wer nicht genug davon bekommt, wird damit sicher keinen Fehlkauf machen. Alle anderen bekommen ein sehr nettes OWS präsentiert, dass schon ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Highlight ist.

KaKun schrieb:
Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:
Mass Effect 1 (360)

Bin gerade mit Teil 2 angefangen und wenn das so weiter geht könnte das meine persönliche Topliste ebenfalls sprengen...als Sci-Fi und Star Trek Fan ist das echt 'ne Offenbarung...

wird es. gerade die dlc´s hauen nochmal einiges heraus und sind deutlich besser als noch im vorgänger.
wie sahen denn deine entscheidungen bei me1 aus?

RPS. schrieb:
Red Dead Redemption

Ein tolles Spiel das ich nun auch endlich durch habe :dhoch: Lohnt sich Undead Nightmare?

Ein paar Fragen zum Schliss:

Warum sollten die Regierungstypen einfach seine Range angreifen?
Warum geht er vorne aus der Scheune in den sicheren Tod als zu versuchen mit dem Pferd zu fliehen?

Und warum wird die letzte Mission nicht als besondere Mission makiert sondern als Zufallsmission obwohl sie die ist, die auch die Credits erst einleitet?

Warum endlich? :D
Habe RDR noch vor mir. Wird heute oder morgen angefangen :sabber:

Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:
Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:
Mass Effect 1 (360)

wird es. gerade die dlc´s hauen nochmal einiges heraus und sind deutlich besser als noch im vorgänger.
wie sahen denn deine entscheidungen bei me1 aus?

Ui, ich weiß jetzt gar nicht was so alles die großen Entscheidungen waren aber ich hab z.B....

Wrex auf Virmire überredet, Kaidan geopfert, den Citadel Council gerettet und Anderson zum Ratsmitglied ernannt.

Dito

Außer bei Anderson bin ich mir nicht sicher.
Konnte, wegen einem technischen Fehler, meine Entscheidungen/meine Speicherdatei, aus ME1, nicht übernehmen.

Ich hoffe du hast den DLC bereits auf der Platte.
Einiger verschafft dir neue Gruppenmitglieder und bei ME3 hat er, glaube ich, Auswirkungen auf das Ende.

Spawn schrieb:
Dito

Außer bei Anderson bin ich mir nicht sicher.
Konnte, wegen einem technischen Fehler, meine Entscheidungen/meine Speicherdatei, aus ME1, nicht übernehmen.

Ich hoffe du hast den DLC bereits auf der Platte.
Einiger verschafft dir neue Gruppenmitglieder und bei ME3 hat er, glaube ich, Auswirkungen auf das Ende.

Bis auf den Genesis-DLC, der mir glaube ich nur die Geschichte von Teil 1 erzählt, hab ich jeden DLC den man über XBL kaufen kann und noch einige aus der Limited Edition und Promo-Codes...bin also ausreichend gerüstet...

Hab z.B. auch schon diese Kasumi abgeholt, sehr cooler Charakter.

freu dich schon mal auf javik, den dlc char aus me3. absolut großartig der typ und jetzt bloß nicht nach ihm googeln! spoilerst dir sonst was...

Dr.Para schrieb:
freu dich schon mal auf javik, den dlc char aus me3. absolut großartig der typ und jetzt bloß nicht nach ihm googeln! spoilerst dir sonst was...

Alles klar... :D

Bei mir läuft schon den ganzen Tag (auch auf der Arbeit) das Credits-Theme von Teil 1...absolut großartig, da bekommt man schlagartig Lust weiterzuspielen... :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RzniBoBcboE[/vid]

Ist eigentlich bereits eine Mass Effect 3 GotY Edition angekündigt?
Aufgrund der DLC Scheiße habe ich Mass Effect 3 damals beim Release unbeachtet gelassen, um es mir zu einem späteren Zeitpunkt, zusammen mit den wichtigsten DLCs in einem Paket zu holen.

Ich spekuliere jetzt einfach mal, das man mit so einer Complete-Edition bis zur nächsten Gen wartet, um sie als "HD"-Version vor oder zum Release von Teil 4 auf den Markt bringt... :D

Zurück
Oben