KaKun schrieb:Ich spekuliere jetzt einfach mal, das man mit so einer Complete-Edition bis zur nächsten Gen wartet, um sie als "HD"-Version vor oder zum Release von Teil 4 auf den Markt bringt...![]()
Damn, ich hoffe du hast unrecht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ich spekuliere jetzt einfach mal, das man mit so einer Complete-Edition bis zur nächsten Gen wartet, um sie als "HD"-Version vor oder zum Release von Teil 4 auf den Markt bringt...![]()

Trayal schrieb:KaKun schrieb:Ich spekuliere jetzt einfach mal, das man mit so einer Complete-Edition bis zur nächsten Gen wartet, um sie als "HD"-Version vor oder zum Release von Teil 4 auf den Markt bringt...![]()
Damn, ich hoffe du hast unrecht!![]()

. Da habens die Entwickler übertrieben.

hyperflex schrieb:Battlefield 3 SP 360
Am Wochenende mal auf Easy durchegrusht, da ich nur mal die Erfolge wollte. Dazu schön die letzte Staffel von Chuck geguckt, bekam also nahezu nix mit, was mich nicht weiter stört..FPS Story sind zu 90% bekanntlich ja 08/15. Was ich gesehen habe war aber ganz okay und spassiger als CoD. Gameplay 1A.
Gefühlte Spielzeit: 5h
GS: 1130 (inkl. MP)
7/10
Master-Dan schrieb:hyperflex schrieb:Battlefield 3 SP 360
Am Wochenende mal auf Easy durchegrusht, da ich nur mal die Erfolge wollte. Dazu schön die letzte Staffel von Chuck geguckt, bekam also nahezu nix mit, was mich nicht weiter stört..FPS Story sind zu 90% bekanntlich ja 08/15. Was ich gesehen habe war aber ganz okay und spassiger als CoD. Gameplay 1A.
Gefühlte Spielzeit: 5h
GS: 1130 (inkl. MP)
7/10
Okay GS-Jäger, aber trotzdem frage ich mich wie man einen FPS spielen und neben eine Serie schauen kann?
Bei einem FPS muss ich doch von Zwischensequenzen abgesehen immer auf den Bildschirm schauen, wie soll ich da nebenbei eine Serie schauen?
Davon ab wie ist das bei Dir aufgestellt, zwei Fernseher nebeneinander oder wie?

hyperflex schrieb:Oder nur einfacher zu unterhalten![]()

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen