Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab Conan jetzt doch noch durchgebracht, knapp ne Stunde an dem Bosskampf gehangen. Ich pack das Spiel jetzt nie mehr an und die Entwickler sollen in der Hölle schmoren... :bier:

crazy schrieb:
KaKun schrieb:
So, hab Conan jetzt doch noch durchgebracht, knapp ne Stunde an dem Bosskampf gehangen. Ich pack das Spiel jetzt nie mehr an und die Entwickler sollen in der Hölle schmoren... :bier:

damit bis du einer der wenigen die das spiel durchhaben :dhoch:

Echt jetzt? :lol:

EDIT: Vor allem ist das Ende die Mühe nichtmal wert. Ich hab irgendwo zwischendrinn wohl eine angekettete Frau nicht befreit und gleich mal nicht den Erfolg geschafft...hab mich schwarz geärgert bis zum Gehtnichtmehr :ugly:

Hab den Boss auch nie geschafft (bin bis zu diesen bescheuerten QTE's gekommen, hab aber auch nur einen oder zwei Versuche gestartet, dann war es mir schon zuviel und das Spiel flog raus aus der Konsole). Und ich fand CONAN sogar besser als ein God of war 3.
Das Spiel hat schön die Athmo von R.E. Howard's Erzählungen eingefangen.

KaKun schrieb:

Ich hab den verfluchten Boss glücklicherweise nach dem zweiten Anlauf gepackt, ansonsten hätte ich das Spiel wohl auch in die Ecke gepfeffert, auch wenn ich es bis dahin eigentlich ganz cool fand. :D

Mirror's Edge grade beendet.
7 Level lang machts richtig Spaß, das 8. ist dann eher naja und das letzte Level (besonders der Schluss) ist Bockmist. Der Schluss ist frustig ohne Ende, wer kommt denn auf die Idee, nen schwachen Runner gegen 10 schwerbewaffnete Soldaten antreten zu lassen...
Da hätte ein Stealth-mäßiges Ende mit schwerer Kletterei viel viel besser ins Spiel gepasst.

Schade, wäre das ganze Spiel so geblieben wie am Anfang, wäre es ein richtig geiles und neuartiges Spiel gewesen, aber so bleibt der bittere Nachgeschmack des schlechten und spaßbefreiten Endes.

Naja, jetzt mach ich mich mal an die Time Trials

Ich hab im 8. Level den Vorsatz aufgegeben, ohne Waffen zu zocken...
Das mach ich evtl noch mal auf leicht, aber auf mittel wars zu frustig.
Klar, irgendwann hätt ichs auch so geschafft, aber ich hab gemerkt, wie mir der Spaß verloren ging, und so wichtig ist mir das Achievement auch wieder nicht.
Ich fand den Schluss einfach nicht zum Spiel und zum Gameplay passend. Man hätte ne Möglichkeit haben sollen, die Gegner zu umgehen anstatt frontal amkämpfen zu müssen.

Das ganze Spiel konnte man durchrennen, jetzt wurde man (quasi als Endboss) halt einmal konfrontiert. Fand ich ok....und das Geheimnis ohne Waffe war die richtige Route im Serverraum.

Aber ok...Geschmackssache..viel Spaß bei den Timetrials...die sind ganz schön hart.

Ich hab dann nachher mal bei YT geschaut....was da teilweise abgezogen wurde...Junge, Junge...da fiel mir die Kinnlade runter.

2yxj1v5.png

Gerade zum ersten mal durchgespielt. Selten so einen genialen Humor in einem Videospiel erlebt :dhoch:

FFXIII, eben gepackt. Yess :headbang:

Nicht einmal Game over gegangen bei der ganzen Endboss-Armada. Alles auf Anhieb gepackt. Und mit nur einem einzigen Mal nachschauen
(Barthandelus bei Oerba, der für meine Begriffe der schwerste Brocken des Spieles ist und war, also storybezogen).
Bin richtig stolz auf mich :cool:
Das Leveln und die Zusatzmissionen haben sich bezahlt gemacht (habe 39 davon absolviert).

Hatte seit der freien Gruppenwahl nur immer mit Hope, Lightning und Fang gespielt.

Aber diese Attacke von diesem
Orphan-Ding hatte es ja in sich. Zum Glück hatte ich mit jedem Charakter knapp 8800 HP, was dann um Pixelbreite gerade noch so gereicht hat. Lecko mio ! Da hab ich meinen Controller schon wieder segeln sehen :ugly:

Schönes Ende wieder mal ! Ich vergebe trotz allen Fehlern 92%, weil FFXIII im Charakterdesign und in der (gefühlvollen) Erzählung enorm bei mir punktet. Das Spiel hat eben Seele, es "menschelt". Und exakt DAS möchte ich in einem modernen RPG sehen und präsentiert bekommen ! :dhoch:

dweezzu schrieb:
Das ganze Spiel konnte man durchrennen, jetzt wurde man (quasi als Endboss) halt einmal konfrontiert. Fand ich ok....und das Geheimnis ohne Waffe war die richtige Route im Serverraum.

Aber ok...Geschmackssache..viel Spaß bei den Timetrials...die sind ganz schön hart.

Ich hab dann nachher mal bei YT geschaut....was da teilweise abgezogen wurde...Junge, Junge...da fiel mir die Kinnlade runter.

ja die timetrials sind echt affig, was die da teilweise für routen nehmen...

Zurück
Oben