AlephAlpha schrieb:Red Steel 2.
Ein Spiel, das in seinen besten Momenten gerade so an der unteren Grenze des Durchschnitts kratzt.... was den Spielspaß betrifft, so ist es um keinen Deut besser als Teil 1.
ich freu mich drauf wenn das raz liest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlephAlpha schrieb:Red Steel 2.
Ein Spiel, das in seinen besten Momenten gerade so an der unteren Grenze des Durchschnitts kratzt.... was den Spielspaß betrifft, so ist es um keinen Deut besser als Teil 1.

Drar schrieb:AlephAlpha schrieb:Red Steel 2.
ich freu mich drauf wenn das raz liest![]()

KaKun schrieb:So, hab Conan jetzt doch noch durchgebracht, knapp ne Stunde an dem Bosskampf gehangen. Ich pack das Spiel jetzt nie mehr an und die Entwickler sollen in der Hölle schmoren...![]()

crazy schrieb:KaKun schrieb:So, hab Conan jetzt doch noch durchgebracht, knapp ne Stunde an dem Bosskampf gehangen. Ich pack das Spiel jetzt nie mehr an und die Entwickler sollen in der Hölle schmoren...![]()
damit bis du einer der wenigen die das spiel durchhaben![]()

KaKun schrieb:So, hab Conan jetzt doch noch durchgebracht, knapp ne Stunde an dem Bosskampf gehangen. Ich pack das Spiel jetzt nie mehr an und die Entwickler sollen in der Hölle schmoren...![]()

dweezzu schrieb:Das ganze Spiel konnte man durchrennen, jetzt wurde man (quasi als Endboss) halt einmal konfrontiert. Fand ich ok....und das Geheimnis ohne Waffe war die richtige Route im Serverraum.
Aber ok...Geschmackssache..viel Spaß bei den Timetrials...die sind ganz schön hart.
Ich hab dann nachher mal bei YT geschaut....was da teilweise abgezogen wurde...Junge, Junge...da fiel mir die Kinnlade runter.
Mondknallschlumpf schrieb:Bei Lost & Damned musst du noch 4 Punkte abziehen.
Niemals!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen