Evin schrieb:
@Oxi:
Omnibot?
Ich hatte damals den kapitalen Fehler gemacht und Cloud den Namen "Blade" verpasst weil's gerade trendy war. Aber Omibot ist schon eine Klasse für sich.
Klar, mein Steiner war Omnibot. Er ist aus Blech und er ist überall da, wo Zidane (Vectron, da Vectron 7 nicht gepasst hat) ihn nicht gebrauchen kann...ist aber ein toller Charakter für die Party, der Omnibot
Das macht den 9. Teil ja so gut, daß jeder Charakter einzigartige Fähigkeiten mit in die Party bringt UND dabei noch hochsympathisch ist, sogar Eiko (Faust)
Ich...hab gestern tatsächlich nochmal 90min versucht, FF12 zu spielen...es ging so halbwegs, aber ich war grauenvollst am fluchen die ganze Zeit...das Spiel tanzt einem auch echt auf der Nase herum:
Zuerst sieht man ette und denkt sich, ja, den kann man als Mainchar spielen, der macht nen guten Eindruck.
2min später ist er kaputt und man kriegt ihn hier vorgesetzt und ist immernoch der Meinung: Ja, der ist cool, nehmen wir halt den als MC, darf ich den spielen?
Dann schwenkt der Focus zu dieser Pflaume hier und man denkt sich...oookay...wenn´s unbedingt sein muss, nehm ich halt den als Hauptcharakter, meinetwegen.
ABER NEIN! WEEER IST DER HELD?
ER IST DER VERDAMMTE HELD!
Das nennt man Degeneration, aber OKAY, ich werd´s ertragen mit viel Willenskraft und stelle mir einfach vor, er hätte mehr an und ne andere Stimme. Ja genau, alles ist in Ordnung, es ist ruhig und friedlich...gnnnrrrh...