Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Halo felling konnte ich nicht verspüren. Wenn ich ein Co-op Vergeichen würde für die PS3 mit Halo dan mehr Haze. Das ist bei weitem nicht so eingeengt wie R1. Mich störte es, dass man aus dem Panzer nicht austeigen könnte. Der gleiche Negativ-Punkt wie bei K2.Mandos schrieb:Fanmake, hatte R1 damals gleich mit nem Kumpel im Koop gezockt und da kam bei mir ganz genau auch dieses Halofeeling rüber. Wir haben eine Menge Spass mit dem Spiel gehabt. R2 fühlt sich irgendwie anders an macht aber auch viel Spass. Nur der fehlende Koop hat mich gestört.
Christian86 schrieb:Fear 2: Project Origin / 360
War eigentlich ganz gut. Nur leider musste man immer die Zeitlupe einstellen, da die Gegner sauschnell waren. Das Ende war auch etwas merkwürdig.
Gibt es ein Addon oder so, was weitergeht?
Die Fahrt durch Paris war ein weiteres Highlight. Schön alles zu ramponieren war schon schön.Klingt eindeutig nach 'ner 7.9.Mondknallschlumpf schrieb:Belanglose und unsympathische Charaktere, immer gleiche Baller-Missionen und eine ätzende grau-braune Optik.

tastepolice schrieb:sind halt rockersäue,
Iro schrieb:Das einzige was mir da negativ auffällt, ist die schier unglaubliche Gewalt im Spiel, es ist dermaßen grundlos brutal und pervers gemacht....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen