Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

504x_gta_gay_tony.jpg

Hat mich nicht mehr geflasht wie GTA4 oder TLAD, war aber nett und Brucie ist zum totlachen :lachweg:

Fear 2: Project Origin / 360

War eigentlich ganz gut. Nur leider musste man immer die Zeitlupe einstellen, da die Gegner sauschnell waren. Das Ende war auch etwas merkwürdig.

Gibt es ein Addon oder so, was weitergeht?

Ne, gibts auch auf Xbox. Habs mir geholt, und finds ganz gut. Fängt in einem Mech an und geht durch ein umgestürztes Hochhaus weiter. Nur haben sie sich die Übersetzung der neuen Phrasen der Gegner gespart, was ein seltsames Mischmasch ergibt.

So komplex ist die Story doch eigentlich nicht? Mit den Unterfiguren bin ich teilweise auch etwas durcheinander gekommen, aber das große Ganze ist relativ simpel.

Mandos schrieb:
Fanmake, hatte R1 damals gleich mit nem Kumpel im Koop gezockt und da kam bei mir ganz genau auch dieses Halofeeling rüber. Wir haben eine Menge Spass mit dem Spiel gehabt. R2 fühlt sich irgendwie anders an macht aber auch viel Spass. Nur der fehlende Koop hat mich gestört.
Also ein Halo felling konnte ich nicht verspüren. Wenn ich ein Co-op Vergeichen würde für die PS3 mit Halo dan mehr Haze. Das ist bei weitem nicht so eingeengt wie R1. Mich störte es, dass man aus dem Panzer nicht austeigen könnte. Der gleiche Negativ-Punkt wie bei K2.

Christian86 schrieb:
Fear 2: Project Origin / 360

War eigentlich ganz gut. Nur leider musste man immer die Zeitlupe einstellen, da die Gegner sauschnell waren. Das Ende war auch etwas merkwürdig.

Gibt es ein Addon oder so, was weitergeht?

Fand es auch gut. Das erste Drittel kann sich zwar etwas ziehen, aber danach war es solide Kost.

Die Bourne Identität [Xbox 360]

Mensch, da habe ich mich echt gefreut, als ich es endlich anfangen konnte. Und ich wurde von der Demo die ich Anfang des Jahres gespielt habe absolut nicht enttäuscht. Das Gameplay war zwar relativ eintönig, aber die Levels waren dafür sehr schön abwechslungsreich. Insgesamt kam das Agenten-Szenario sehr gut rüber. Highlights waren die Kämpfe gegen Castel, den Proffesor und dem Endgegner. Die waren aber alle Luschen. :kaffee: Die Fahrt durch Paris war ein weiteres Highlight. Schön alles zu ramponieren war schon schön.
Zum Ende hin gingen mir die Quick Time Events schon auf den Keks, weswegen ich froh bin, dass das Spiel auch zeitig beendet wurde. Für einen Bourne-Fan, wie ich es einer bin, ist das Spiel ein Must Play!

7/10

btw: Warum reden manche darüber, wie schwer der Professor ist? Das war relativ einfach. Nach dem 2. Mal habe ich den umgenietet. Ich fand Castel da irgendwie schwerer...

Ihn umzuhauen ist nicht schwer, nur das im Zeitlimit zu schafen ist einfach frustrierend.

Ich habe GTA Lost & Damned mittlerweile durch. Würde wohl 7.9/10 geben. Belanglose und unsympathische Charaktere, immer gleiche Baller-Missionen und eine ätzende grau-braune Optik. Mal sehen, wie Gay Tony ist, da erwarte ich mir aber deutlich mehr.

also wenn johnny mal keine coole sau ist. und seine 3 buddys sind doch auch ok. sind halt rockersäue, die werden niemals einen sympathiewettbewerb gewinnen ^^ und billiy ist mal voll der obersack, aber wie er vertont wurde finde ich mal sehr eindrucksvoll, der hat ne geile aussprache und betonung.

gerade so szenen wo zb johnny sich mit dem türsteher von dem herrenclub von diesem scrubbs darüber unterhält ob er denn zufrieden mit seinem leben sei finde ich absolut gut.

Also ich find die Typen super, schon dieses ganze Rockergehabe ist doch super gemacht, meiner Meinung nach bisher die besten Charaktere.

Das einzige was mir da negativ auffällt, ist die schier unglaubliche Gewalt im Spiel, es ist dermaßen grundlos brutal und pervers gemacht....

tastepolice schrieb:
sind halt rockersäue,

Die Rocker-Szene kann ich eh nicht ab. Aber auch abgesehen davon fand ich die Charaktere für Rockstarverhältnisse ziemlich langweilig und es gab halt keinen einzigen Sympathieträger den ich als Spieler schon brauche.

Der einzig gute Spruch in dem Addon war während nem Feuergefecht, als Johnny sagte: "Fuck you very much." Zusammen mit der Betonung musste ich da echt lachen :D.

Zurück
Oben