Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman AA beendet. Mit ganzen 65% :oops:

Tolles Spiel auch wenn der Joker zum Schluss etwas enttäuschend ist und ich jetzt nicht soooo motiviert bin die restlichen Minirätsel zu lösen. Also ab ins Regal damit.

8,5 / 10 Punkte

Jetzt wird mal wieder die Xbox angeschmissen und Brütal Legend gezockt.

Batman AA & Assassin´s Creed 2

Beide Spiele haben mich absolut überzeugt (mehr als MW2).
AC2 macht im Vergleich zu seinem Vorgänger vieles besser.
Allein die Finishing-Moves sind hamma.

Jetzt gehts an Liberty City Stories.

Final Fantasy 9

Wurde auch mal Zeit, daß ich das endlich durchspiele. Was soll ich sagen, ist ja nicht neu, wirklich tolles Spiel mit wundervollem Score und der liebenswürdigsten Cast aller Final Fantasies bisher, dafür aber schwacher Kampf- und Bossmusik und eher langweiligem Kampf- und Levelsystem. Knapp 65 Stunden gute Unterhaltung.

:)

Da hat man sich bei der Übersetzung noch richtig Gedanken gemacht. Wo sonst hat man JRPG Charaktere mit bayrischem Akzent :D

Ich fand auch irgendwie, dass es damals leicht unterschätzt wurde. Atmosphäre und Charaktere (Steiner, Vivi, ...) sind einfach großartig. Bei meinen Top FFs würde ich es ein Stückchen nach VII und VIII ansiedeln :dhoch:

jo das stimtm großartiges game
und mir tatn alle chars iwie bissle leid mit ihrn tragödien im game:D
deshalb spürte ich während des zockens imma ne gewisse melancholie ...
aber auf jeden fall enn top game...man würd ich mich freun wenn ff7-9 für xboxlive kämen:ugly:

und ich hab dieses bayrische voll gehasst ...schwer zu lesen...aargh^^

volle kanne dagegen treten :lachweg: ist das nen comedy spiel oda was :lol:

tim_buktu schrieb:
Batman AA beendet. Mit ganzen 65% :oops:

Tolles Spiel auch wenn der Joker zum Schluss etwas enttäuschend ist und ich jetzt nicht soooo motiviert bin die restlichen Minirätsel zu lösen. Also ab ins Regal damit.

8,5 / 10 Punkte

Jetzt wird mal wieder die Xbox angeschmissen und Brütal Legend gezockt.

lohnt sich die Ps3 Version aufgrund des Joker- Zusatzcontent ?

@Oxi:

Omnibot? :ugly:

Ich hatte damals den kapitalen Fehler gemacht und Cloud den Namen "Blade" verpasst weil's gerade trendy war. Aber Omibot ist schon eine Klasse für sich. :lol:

bin seid heute abend mit bayonetta fertig.
was für ein trip. :staun:
jetzt nochmal auf normal zocken, damit ich sie n bisschen verstärken kann und dann auf schwer. :grins:

Evin schrieb:
@Oxi:

Omnibot? :ugly:

Ich hatte damals den kapitalen Fehler gemacht und Cloud den Namen "Blade" verpasst weil's gerade trendy war. Aber Omibot ist schon eine Klasse für sich. :lol:

Klar, mein Steiner war Omnibot. Er ist aus Blech und er ist überall da, wo Zidane (Vectron, da Vectron 7 nicht gepasst hat) ihn nicht gebrauchen kann...ist aber ein toller Charakter für die Party, der Omnibot :lol:

Das macht den 9. Teil ja so gut, daß jeder Charakter einzigartige Fähigkeiten mit in die Party bringt UND dabei noch hochsympathisch ist, sogar Eiko (Faust) :)

Ich...hab gestern tatsächlich nochmal 90min versucht, FF12 zu spielen...es ging so halbwegs, aber ich war grauenvollst am fluchen die ganze Zeit...das Spiel tanzt einem auch echt auf der Nase herum:

Zuerst sieht man ette und denkt sich, ja, den kann man als Mainchar spielen, der macht nen guten Eindruck.

ff12-rassler.jpg

2min später ist er kaputt und man kriegt ihn hier vorgesetzt und ist immernoch der Meinung: Ja, der ist cool, nehmen wir halt den als MC, darf ich den spielen?

Basch_Final_Fantasy_XII-2.jpg

Dann schwenkt der Focus zu dieser Pflaume hier und man denkt sich...oookay...wenn´s unbedingt sein muss, nehm ich halt den als Hauptcharakter, meinetwegen.

ff12-reks.jpg

ABER NEIN! WEEER IST DER HELD?
ER IST DER VERDAMMTE HELD!

337679-ff12_vaan_super.jpg

Das nennt man Degeneration, aber OKAY, ich werd´s ertragen mit viel Willenskraft und stelle mir einfach vor, er hätte mehr an und ne andere Stimme. Ja genau, alles ist in Ordnung, es ist ruhig und friedlich...gnnnrrrh...

Nun gut aber wenn man vor der Wahl steht und einem der Controller sowie Gamerscore egal sind dann greift man doch besser zur PS3 Version? Oder sind mal wieder grafische oder Perfomance Unterschiede vorhanden ?

Hört sich verrückt an aber es wäre schön wenn ich zur PS3 VErsion greifen könnte, da muss ich mir dann um GS keine Sorgen machen. Man kann diese Sucht nicht so einfach ablegen wie man es gerne hätte. Und je weniger Verlockung es gibt umso besser. :D

Am Sonntag GTA4 beendet, hiermal mein Auszug aus dem "Ich könnte kotzen Thread"

Zerfikka schrieb:
Ich könnte so abkotzen über die letzte Mission in GTA4, hab die nach 2 Stunden und 5-6 Versuchen immer noch net geschafft. Es kann doch nicht so schwer sein wenigstens einen Checkpoint einzubaun nachdem man 25 Mann ausgeschaltet hat und eine Hubschrauberverfolgung mittels Boot und Helikopter abgeschlossen hat.
Immer geht irgendwas schief, da steig ich z.b. grade in den Heli und hab noch überhaupt keine Kontrolle über ihn als mich ne Rakate trifft und dafür sorgt, dass die Zielperson entkommt. Oder es mischen sich plötzlich die Bullen auf Liberty Island ein und eh man sich versieht ist der entkommen. Ich hab grade mein Pad dermassen vor die Wand geschmissen, so eine Scheisse. Wie kann man ein geniales Spiel mit solchem Missionsdesign kaputt machen? :nein: :wand:

Zerfikka schrieb:
Das schon aber erst am Ende der Verfolgungsjagd und nicht mittendrin währrend man den Heli besteigt. :motz:

So, meine Freunde, nachdem ich mich ne halbe Stunde beruhigt habe wagte ich noch einen Versuch der mir sogar glückte. Diesmal passte das Wetter auch besser. Der Regen und die Nacht tauchten diese letzte Mission ins richtige Licht. :P
Dat geht auf jeden Fall nur mit voller Konzentration, jetzt wird erst mal geraucht !

Das war also der Eindruck der letzten Mission, zum Glück hat es mir nicht den Gesamteindruck des Spiels versaut.
Das Spiel bot jede Menge geniale und abgefahrene Momente aber genauso zuviele frustige Stellen aufgrund das Checkpoint Systems. Hab mich dennoch durchgebissen weil mich ansonsten die Spielwelt mit all ihren Details so fasziniert und motiviert hat. 80 Stunden im Single Player sprechen für sich. :P

Gleich mal die Addons aus UK bestellen :D

Zerfikka schrieb:
Hört sich verrückt an aber es wäre schön wenn ich zur PS3 VErsion greifen könnte, da muss ich mir dann um GS keine Sorgen machen. Man kann diese Sucht nicht so einfach ablegen wie man es gerne hätte. Und je weniger Verlockung es gibt umso besser. :D

Eine revolutionäre Idee mit der du echt recht hast. Ich glaub ich muss da auch umdenken in Zeiten wo ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe. :deal:

Mandos schrieb:
Zerfikka schrieb:

Eine revolutionäre Idee mit der du echt recht hast. Ich glaub ich muss da auch umdenken in Zeiten wo ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe. :deal:

Hilft nichts, dort gibt es doch Trophäen... :schreck:

ich habe gestern tropico durchgezockt. soweit man das bei so einem game überhaupt kann.

zumindest habe ich alle kampagnen abgeschlossen und jetzt 900 gs bei dem spiel. die letzten 3 erfolge will ich aber auch noch holen, das hat das spiel verdiehnt ^^

jetzt muss ich mir endlich saboteur mal richtig zur brust nehmen. hab da bis jetzt mehr schlecht als recht nur etwas rumgetüddelt.

Assassins Creed 2 hab ich gestern beendet. Wesentlich abwechslungsreicher und besser inszeniert als der erste. Streitet sich bei mir um den Titel Spiel des Jahres mit Borderlands

Damit gehts auch weiter: mit der Insel von Borderlands. :hurra:

Zurück
Oben