Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spiel auch grad twewy..bin bei gequälten 2 ingame-std.... raff aber net so ganz was da überhaupt vor sich geht.. lauf da von stadtviertel zu stadtviertel, scann umgebung, klick dann im kampf hektisch umher um die teile zu töten.. dann wieder 5 min unnötiges gequatsche von den typen...

hmm... is wohl net mein game?

Uncharted 2

10/10 - das bisher perfekteste Spiel in dieser Gen.
Auch wenn der Bosskampf noch unspektakulärer war als jener des Vorgängers und es wieder Nerv-Gegner gegen Ende gab (wenngleich weniger nervig als in Teil 1 und seltener) zücke ich gerne die Bestnote. 10:46h allerfeinste Unterhaltung auf aller höchstem Niveau. :dhoch:

Jetzt hab ich Call of Duty: Modern Warfare 2 einmal in Soldat und einmal in Söldner durchgespielt.
Veteran ist mir zu frustig und hat imo nichts mehr mit Spielspaß zu tun.
Der Spezialeinheiten Modus mal angespielt aber der sagt mir irgendwie gar nicht zu. Find ich Null motivierend. Dann lieber weiter die Multiplayer Modi.

Gestern endlich mal mit NfS Shift fertig geworden.
Meine Fresse, ist die Karriere lang, hab jetzt über 5 Wochen gebraucht, aber dafür bin ich bei jedem Event (bis auf 2 oder 3) auf dem Podium und mein Fahrerlevel ist auf 50. Bis zu Schluss von Stufe 3 hab ich auf schwer gespielt, dann hab ich auf normal runtergestellt, es wurd doch ziemlich schwer gegen Schluss...

Fand das Spiel ziemlich gut, vor allem die Cockpitperspektive in Verbindung mit dem Hammer-Sound ist grandios. Grafisch ists gelungen, auch wenn die Autos nicht wirklich mit Forza oder GT5 mithalten können
(von außen zumindest), vor allem die Unschärfeeffekte beim schnell fahren und bei Unfällen haben gefallen.
Gibt aber auch Kritikpunkte: Erstens der schwankende Schwierigkeitsgrad... Ein Rennen gewinn ich auf schwer auf Anhieb mit Sekunden Abstand, beim nächsten werd ich dermaßen zersägt, dass es nicht feierlich ist. Was mich zum 2. Punkt führt: Es gibt einfach zu wenig Schwierigkeitsgrade. Von schwer auf normal ist ein riesiger Unterschied, wenn ich auf schwer mit 10 Sekunden Rückstand auf den 1. ins Ziel gekommen bin und dann auf normal gestellt hab, hab ich nicht selten das selbe Rennen sofort mit 20 Sekunden Vorsprung gewonnen. Wieso konnte man da nicht zwischen normal und schwer noch was einfügen? So war das Spielen manchmal entweder einschläfernd oder frustrierend.
Dann sind mir einige kleine Bugs aufgefallen, die einfach nicht sein müssen. So stand das Mädel mit der Startnummer vor Rennbeginn teilweise in meinem Auto drin. Auch konnte man Vinyls nicht umfärben, wenn man Perleffektlack drauf hatte. Sobald man die Farbe geändert hat, ist das Vinyl unsichtbar geworden... Ein paar Mal bin ich auch als 3. ins Ziel gekommen (mit rel. großem Abstand), wurde aber trotzdem als Sieger aufgeführt. Sowas muss beim Testen doch auffallen...

Auch beim Fahrverhalten bin ich zwiegespalten. Manche Autos fahren sich göttlich und absolut präzise (Audi R8 oder Lambo Reventón z.B.), andere Wagen fahren sich wie auf Seife. Klar, heckgetriebene Autos sind beim Rausbeschleunigen nervös, aber bei manchen Exemplaren (z.B. ein kleinerer Porsche oder der Concept von Lexus) war das einfach zu viel des Guten, da kam man aus keiner Kurve raus, wenn man das Gas auch nur angeschaut hat...

Aber alles in allem wirklich ein tolles Rennspiel und endlich mal ein gutes NfS, hoffentlich machen sie auf dieser Schiene weiter und verfallen nicht wieder in die Underground-Gangster-Tour...

121 Sterne bei Super Mario Galaxy :D :vogel:

Die 100 lila Münzen in der Kanonenflotte- Galaxie waren echt ne Qual und die in der Spielzeugschachtel waren beim zweiten Anlauf auch nicht wirklich leichter.

Nachdem man den 121. Stern hat wird ja angezeigt wieviel Leben man verbraucht hat.

Mit Mario 621, mit Luigi 307. So hoch hätt ichs nicht eingeschätzt :lol: Aber ich muss sagen, dass ich sehr risikoreich zocke und gerne so schnell wie möglich durch ein Level rase. Umso öfter ich es nicht packe, umso schneller versuch ichs dann.

Gerade gerade nach 10 Std. und 50 Minuten das Ende von Assassin's Creed 2 gesehen. Warum zur Hölle haben die schon wieder so ein beschissenes Ende wie in Teil 1?! :wand:
Hat zwar viel Spaß gemacht aber Uncharted 2 ist doch mit großem Abstand das GOTY 2009.

Joe Genius schrieb:
Jetzt hab ich Call of Duty: Modern Warfare 2 einmal in Soldat und einmal in Söldner durchgespielt.
Veteran ist mir zu frustig und hat imo nichts mehr mit Spielspaß zu tun.
Der Spezialeinheiten Modus mal angespielt aber der sagt mir irgendwie gar nicht zu. Find ich Null motivierend. Dann lieber weiter die Multiplayer Modi.

Hab heute auch den SP in Veteran durchgezockt. Die Story war zwar scheiße aber die Inszenierung großartig.
Egal, hauptsache GS eingesackt und der MP wird mich noch lange unterhalten.

Assassins Creed 2

Ich habe den ersten Teil geliebt und der zählt definitiv zu meinen Alltime-Favourites. Daher war ich sehr auf den zweiten Teil gespannt. Die ersten Schritte haben sich sofort wie aus dem ersten Teil angefühlt. Somit war ich erstmal zufrieden, dass man nicht zu viele Experimente gewagt hat. Dann jedoch der größte Schwachpunkt des Spiels: die Story zieht erst kurz vor dem Ende. Auch mit dem großen Ereignis zu Beginn der Story hat mich die Geschichte nicht in den Bann gezogen. Es geht nur von einem Attentat zum anderen. Die Aufgaben dazwischen sind jedoch nett. Der zweite große Schwachpunkt ist die technische Qualität. Ich hatte 4 Abstürze während des Spielens und einmal sogar am Ende von Sequenz 11. Dazu diese aufpoppende Sachen und die geringere Weitsichtigkeit. Wenn das für die größere Spielwelt geopfert wurde, dann war es eine schlechte Entscheidung. Da bin ich von Ubisoft Montreal eindeutig besseres gewohnt.

Aufgrund der relativ mauen Story ist das Spiel nicht besser als AC1. Auch die technische Komponente liegt weit hinter dem des ersten Teils zurück. Einzig das Gameplay und besonders im Kampf wurde sehenswert verbessert. Auch die vielen Sidequests sind schön, wobei mich die gar nicht jucken (auch nicht im ersten Teil).

Bei den Noten bin ich immer großzügig gewesen, daher schafft es AC2 noch auf eine:

8,5/10

auch abgesehen von Freezes macht Assassins Creed 1 im Vergleich mehr her. Die Popups sind viel unauffälliger, und die offenen Flächen vor den Städten ziehen den Gesamteindruck von AC II etwas runter, allerdings hat der erste Teil so weitläufige Abschnitte auch nicht.

Zurück
Oben