Renello
Benutzter Benutzer
Ja, das hatte ich auch mal. Bis ich auf den Trichter gekommen bin, dass ich einfach mal meine persönliche Messlatte viel höher setzen muss. Hab dann einfach unglaublich viele Spiele von meiner Liste gestrichen. Klar fliegen auch mal Perlen raus, die man verpasst. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. So ist z.B. Kingdom Come mal runtergeflogen und als mir letztens Mal langweilig war und es zufällig gerade im Sale war dachte ich: Warum nicht? Und nun finde ich es einfach nur umwerfend und bin richtig heiß auf Teil 2.Du Glücklicher!
In meiner seit Jahren geführten Notiz-Datei stehen momentan rund 50 Spiele, auf die ich alle mega Bock hätte und die ich unbedingt spielen will (logisch, sonst stünden sie dort nicht)
Aber da natürlich auch immer was neues geiles nachkommt, weiß ich schon jetzt, dass ich wahrscheinlich mehr als die Hälfte niemals spielen werde, und von all den neuen tollen Spielen der nächsten Jahre auch nur einen Bruchteil zocken werde - und das kann schon ernüchternd sein.
Aber gut, ich erfreue mich immer wieder daran, wenn es an einen neuen Titel aus der Liste geht!![]()
Nayuta, Redfall, Bulletstorm VR oder Still wakes the Deep sind zwar notierte Titel, aber da muss ich schon Lust drauf haben. Wäre ich vor ner Woche auf Nayuta gestoßen, hätte ich es wahrscheinlich sogar direkt gespielt. Jetzt bin ich bis Outlaws einfach im zweiten Frühling mit Lara und Nathan.