lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ratchet & Clank: Rift Apart (PC)
Ich bin neu im OLED Game, ne neue Graka gabs dazu und da wollte ich mir ein Spiel leisten, dass laut DF zum besten gehört, was man grafisch geboten bekommen kann und sie haben total recht, ich war total geflasht von dem was ich da vor mir auf dem Bildschirm gesehen habe. Ich habe noch nie so viele schöne Farben gleichzeitig gesehen.

Technisch gibt’s da nichts auszusetzten, dank DLSS3 kann man schön die Grafikpracht genießen und auch RT macht hier bei den vielen metallischen Oberflächen richtig sinn. Der Vorgänger auf der PS4 konnte mich spielerisch nicht überzeugen und nach 2 Stunden habe ich die Lust daran verloren, aber hier habe ich auch spielerisch richtig Spaß. Es gibt richtig gute und viele Waffen zur Auswahl, die Level sahen super aus und auch die Story wird Insomniac typisch interessant insceniert.
Dazu kommt noch, dass sie die Rumbletrigger im Xbox Controller unterstützen und das hier bei den Waffen auch richtig gut rüberkommt, dass implementiert selbst MS viel zu selten. (Mir persönlich ist Rumble in den Triggern auch lieber, als der Wiederstand bei der PS5)
Ich habe nur eine normale SSD und darauf lief das Spiel einwandfrei, alle Portale funktionierten einwandfrei. Insomniac, ihr habs einfach drauf!

1/1