CaptainMorgan
Metalpirat
Gerade eben mal wieder mit Gothic 1 durch. Und weil es so schön war fangen wir gleich wieder an. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 131373
Zombie Army 4 - Dead War (PS4 Pro)
Nachdem ich ja letztens endlich mal die Trilogie beendet habe musste auch gleich Teil 4 her. Der war zum Glück etwas mehr auf Single-Player ausgelegt und sehr gut alleine schaffbar.
Insgesamt gibts mehr vom gleichen allerdings aufgepeppt mit allerlei freischaltbaren Dingen. Die Waffen lassen sich jetzt aufleveln, man kann verschiedene Perks ausrüsten usw. usw.
Die Levels sind recht groß, oft sogar etwas verwinkelt und die verschiedenen Zombies abwechslungsreich. Zudem hat man viele Verrückheiten wie ein heiliges MG, Zombie Haie und irre Fallen eingebaut.
Etwas schade fand ich dass man den witzigen "Nazi-Humor" bei denen man sich über Hitler lustig gemacht hat zurückgefahren haben. Die Plakate und Bilder des Vorgängers fand ich extrem witzig. Insgesamt ist der Nazi-Bezug deutlich weniger als beim Vorgänger und kommt erst gegen Schluss wieder etwas in Fahrt... da gilt es mal wieder Zombie-Dämonen-Hitler plattzumachen.
Daneben ist die Sniper-Thematik auch deutlich weniger als beim Vorgänger. Waren da die MP und die Schrotflinte noch Nebensächlichkeiten stehen diese jetzt deutlich mehr im Vordergrund. Hab die späteren Levels eigentlich fast ausschließlich mit dem Sturmgewehr bestritten und die Sniper nur ab und an rausgeholt.
Insgesamt eine äußerst spassige Fortsetzung. Ich werde mich jetzt noch durch die DLC-Levels ballern... und der Horde-Modus ist auch mit Random-Mitspieler recht witzig.
Achja... positiv zu erwähnen ist noch dass es einen Grafik- und einen Performance-Modus gibt. Ich hab nur letzteres genutzt und die höhere Framerate ist echt ein Genuss. Grafisch schaut das Ganze trotzdem echt super aus. Kein Geflacker und ordendlich KrachBumm.
Das ist jenes auf dem Schiff oder? Falls ja, dann hast du zu 100% recht!The Dark Pictures Anthology: Man of Medan oder auch "Bad Horror Movie - The Game"
Dank Game Pass und weil Ende des Monats ja der nächste Teil der Reihe rauskommt, jetzt dann Mal nachgeholt.
Until Dawn fand ich wirklich ganz gut, aber das war überhaupt nix. Der Anfang war ja noch ganz interessant, wobei auch da mir eigentlich schon alle Charaktere kollektiv auf den Sack gegangen sind. Je länger das Spiel dann ging, desto nerviger und langatmiger wurde dann alles... und dabei geht das ganze Ding gerade mal 4-5 Stunden. Story Quatsch, Charaktere nervig hoch 10, Dialoge zum Fremdschämen, endlose Gänge, die alle gleich aussahen, uninspirierte Quick Time Events.... Nee, das war nix. Und dann hab ich es noch nicht mal geschafft, dass alle draufgegangen sind... Hat doch glatt einer überlebt.
Wenn es denn wenigstens Spaß gemacht hätte und die Tode kreativ gewesen wären... Auch das leider nicht.
Ich will Supermassive Games noch nicht ganz abschreiben, aber ich bin jetzt für Little Hope äußerst skeptisch.
Das ist jenes auf dem Schiff oder? Falls ja, dann hast du zu 100% recht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen