G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Probier die neuen Herausforderungen ruhig mal aus, dass ist knackig, aber alles machbar. Irgendwie findet man immer ein paar Möglichkeiten, um Sekunden einzusparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, mir fehlen nicht mehr viele kleinlinge und den Großteil der heimgesucht Level hab ich geschafft aber gerade die 5 Köpfe Level haben es wirklich in sich. Bin wahrscheinlich gerade einfach übersättigt. Hab das Spiel in den letzten 2 Wochen jeden Abend mehrere Stunden gespielt, teilweise am Abend nur eine Tages Herausforderung gemacht um Gold zu bekommen. Mich ärgert es auch aber bevor es nur Krampf wird hab ich es erstmal weg gelegt. Werd sicherlich nochmal ran gehen, spätestens in meinem 3 Wochen Urlaub Anfang Juni aber gerade sind die Dinger zu schwer für michProbier die neuen Herausforderungen ruhig mal aus, dass ist knackig, aber alles machbar. Irgendwie findet man immer ein paar Möglichkeiten, um Sekunden einzusparen.
Absolut. So schön sie sind aber bei den "leichten" heimgesucht Level werden dir kleine Fehler verziehen, bei den ganz schweren, keine Chance. Sobald da ein Sprung oder sowas nicht gleich sitzt kannst neu starten. Musst also fast perfekt spielen und gerade das kostet mich Nerven. Nicht mal das Level an sich sondern das "du musst perfekt spielen"Ja, kann ich verstehen. Ich hätte da vermutlich auch keinen Bock drauf gehabt, wenn ich mich nicht mit meinem Sohn hätte abwechseln können. Manche Level sind schon ein Ar*****ch.![]()
Everspace (PS4 Pro)
Nachdem ich schon zig Stunden in die Xbox-Fassung gesteckt hab, habe ich auch auf der PS4 nochmal angefangen. Und schwubbs... läuft auch hier der Abspann über dem Bildschirm. Klar, ist ein Rogue-Titel und es gibt noch viel zu machen... aber Story ist damit durch.
Da mir das Spiel für zwischendurch immer wieder taugt hab ich auch mal mittelfristig die Platin angepeilt...
Wer auf Rogue-Like steht und dann noch auf die recht seltenen Weltraum-Shooter sollte hier mal einen Blick wagen. Wer ein Wing Commander erwartet ist allerdings falsch.
Achja... rein technisch schaut die One X Fassung deutllichst besser aus... aber auch die PS4 Pro Fassung macht was her wenn man nur diese zur Verfügung hat.

Everspace müsste ich auch noch mal eine Chance geben.

Assassins Creed Origins - The Hidden Ones (DLC) [PC]
war ne gute Ergänzung zum Hauptspiel, die storytechnisch Licht ins Dunkel bringt, was nach der Hauptstory passiert und wieso Bayek und Co. Motivation haben, den Creed dauerhaft zu etablieren.
Spiel war ja nur 50h lang, keine Zeit, dort die Originstory zu erzählen.Assassins Creed Origins - The Hidden Ones (DLC) [PC]
war ne gute Ergänzung zum Hauptspiel, die storytechnisch Licht ins Dunkel bringt, was nach der Hauptstory passiert und wieso Bayek und Co. Motivation haben, den Creed dauerhaft zu etablieren.
Aber was erwartet man auch bei einer Originstory, die einem die Hidden Blades vor den Latz knallt mit "Hier, hasse ne Waffe aus grauen Vorzeiten."Ob es essentiell ist, weiß ich nicht. Es spielt drei Jahre nach dem Hauptspiel und gibt einen Aspekt des Weges von Bayek wieder.Schreib doch sowas nicht. Ergänzung und Fortführung der Story des Hauptspiels finde ich ziemlich interessant. Das Ende hat mir ohnehin nur bedingt gefallen. Wenn da noch etwas mehr kommt durch den DLC, muss ich nochmal drüber nachdenken mir den doch zu kaufen.
Das meiste von deiner Kritik kann ich nicht nachvollziehen, hab erst letztes Jahr einen Rerun gemacht und fand es wieder rundum geil. Hatte keine Probleme mit Sheva, dem Inventar und den Bossen. Hast du ne andere Version als ich gespielt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen