Nicht mal 6 Stunden für den ersten Teil obwohl du es vorher nicht gespielt hast? Krass. Bist ja wohl recht gut durchgekommen wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja mit 100 Prozent karma gespielt. Macht es Sinn nochmal anzufangen und auf böser Bulle zu machen? Ändert sich überhaupt groß etwas?Red Dead Redemption II
Fertig ! Was ein Brett.
Brauch eigentlich nichts großartig zu philosophieren, über das Game ist ja eigentlich schon alles gesagt.
Für mich bisher eines der besten Games, dass jeden Cent wert ist.
Hoffe der online Modus wird genauso genial , dann dürften noch massig Stunden Spielspaß rausspringen.
10/10
Ich habe ja mit 100 Prozent karma gespielt. Macht es Sinn nochmal anzufangen und auf böser Bulle zu machen? Ändert sich überhaupt groß etwas?
Mach dir mal keinen Stress und zock erstmal Teil 3,4 und Lost Legacy durch, da bist du noch gut beschäftigt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen