superschaf
Moderator
Hatte im Thread schon ein bisschen was dazu geschrieben. Duke 3D ist und bleibt Kult!
Hat wieder Spass gemacht es nochmal durchzuspielen.
Der nächste Port kann kommen, da bin ich wieder mit dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was bist du für 1 Lappen?pony island
guter humor und ein paar gute ideen, versteckt zwischen nervigen, eintönigen minispielen und anstrengender optik und akustik. für die 1,64 im sale würd ich es weiterempfehlen, für alles drüber nicht.
@el_barto
welche zwei momente hatten dich bei den eiern? die steam-nachrichten und...?
der fake crash war bei mir dank win10 leider too obvious.

Prison Architect (Xbox One):
Tolles Aufbaustrategiespiel mit guter Steuerung, herausfordernder Komplexität und einigen netten Ideen. Grafik ist leider schwach und Menüführung auf der Konsole manchmal etwas umständlich, aber das ist verschmerzbar.
8/10
Rimworld hat mich immer abgeschreckt da es so monströs komplex auf mich wirkt :/
zu Rimworld kannst du dir den YT Kanal von den Rocketbeans anschauen. Dennis hatte das mit Begeisterung und ausführlich da gespielt. Kannst dir da sicherlich ein guten Eindruck von machen.
Beides tolle Puzzlegames mit überraschend guter Atmo und Optik. Die Hintergrundgeschichte macht auch was her und wird hauptsächlich durch Briefe erzählt, die man findet. Bin zwar eigentlich kein wirklicher Puzzle-Fan, aber bin durch die durchweg sehr guten Rezensionen bei Steam darauf aufmerksam geworden. Teil 3 gibts schon für Android und iOS, aber ich warte mal auf nen Steam-Release.
Reinschauen lohnt sich, den ersten Teil gibt es aktuell für 1,69€ im Angebot (Teil 2 2,49€). Selbst ich als Puzzle-Muffel hatte meinen Spaß mit beiden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen