Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau macht Teil 1 besser?
Die Originalität. Teil 2 war nur mehr vom Gleichen und hat einfach insgesamt sehr uninspiriert gewirkt.
Nunja... im Prinzip isses aber Geschmackssache... da lässt sich kaum drüber streiten.
Kaufempfehlung für alle N64-3D-Jump'n'run-Fans

Ja, Underworld war eine Rückkehr zu alter Stärke. Ein Underworld 2 mit dem Polish der Krachbumm-Reboots wäre eine feine Sache. Aber würde sich vermutlich nicht verkaufen.Keine Ahnung wie es heute auf mich wirken würde, aber damals fand ich Underworld großartig und hatte mir viel besser gefallen als die beiden neuen Teile.
Ich muss dazu auch sagen, dass mir heute vielleicht die Schwächen der Engine stärker ins Auge gefallen sind, als vor etwa zwei Jahren, als ich letztmalig Legend und Anniversary gespielt hatte. Ich hab die Spiele jetzt nicht nochmal eingelegt, um mein Ranking zu confirmen.
Grundsätzlich aber hatte ich Legends als gut gelungenes Reboot empfunden. Und Anniversary als sehr schönes Remake und tolle Verbeugung vor Teil 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen