Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dr.Para komm hör auf ihn, du willst doch sicherlich auch mit uns zu dritt einen einzelnen Legion einkreisen und überfallen...Titanfall 2 (PS4)
Weiß nicht genau, was ich erwartet habe. Vielleicht am ehesten Call of Duty mit Mechs und eigentlich ist es das auch. Aber neben der sich stetig steigernden Action, der Brachialität, epischen Setpieces und dem sehr spaßigen Movement, punktet Titanfall 2 mit sehr coolen Gameplayeinfällen. Ich würde jetzt nicht übertreiben wollen und halte das Spiel jetzt nicht für die Shooteroffenbarung, aber spielerisch irgendwo zwischen Crysis und Call of Duty hat sich Titanfall 2 seinen Platz bei den großen Shootern unserer Zeit verdient. Nette, positive Überraschung. 8/10

Sniper Elite 3 (13 Stunden)
Auch ein sehr geiles Sniper Spiel. Damals zum Release halb durchgespielt und jetzt erst beendet
Der Unterschied zu Teil 2 ist das man nicht mehr durch lineare Levels läuft sondern jedes Level wie eine kleine Open World ist. Man kann aus verschiedenen Richtungen angreifen und selbst entscheiden welche Ziele man zuerst verfolgt. Die DLC's werde ich diese Woche noch spielen und dann kann Teil 4 kommen.
Die Zombie Army Trilogie hattest doch auch gespielt, oder?

Da waren wohl auch optionale dabei aber ich wollte natürlich alles machen. Die Missionen zu Fuß waren dafür alle gut und meist auch spektakulär inszeniert wie man es von COD gewohnt ist. Demnächst wird dann wohl mal MWR angefangen.Call of Duty: Infinite Warfare (8 Stunden)
Nach dem enttäuschenden Black Ops 3 zum Glück wieder eine gute COD Kampagne. Die Flugzeugkämpfe haben mich allerdings nach der Hälfte des Spiels genervt. Jede zweite Mission war FlugzeugfliegenDa waren wohl auch optionale dabei aber ich wollte natürlich alles machen. Die Missionen zu Fuß waren dafür alle gut und meist auch spektakulär inszeniert wie man es von COD gewohnt ist. Demnächst wird dann wohl mal MWR angefangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen