Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja... das beste ist immer noch Symphony of the Night... und ich behaupte jetzt einfach mal dass da auch Ecclesia nicht drankommt.![]()

Für mich ist es ebenso Symphony aber Order of Ecclesia kommt direkt danach.

Das einzige, was er kriegt, ist eine Einweisung in die Geschlossene.Wenn du Grim Fandango durchspielst, mit oder ohne Guide, kriegst du zehn nachträgliche Likes im Essensthread.

![]()
Ein gelungenes Adventure. Mich nervten lediglich 2 Rätsel (Robotereskorte + Drahtspiele), der Rest ist angenehm fordernd & vor allem sind die Lösungswege plausibel sodass kein Guide benötigt wird. Hier wird eine interessante Geschichte erzählt die mit einigen unterhaltsamen Dialogen & Situationen(Die Palme-Lösung des Baum Dialogrätsels, herrlich) punkten kann. Einzig das Recycling stört. Es gibt lediglich eine Handvoll Schauplätze und viele Charaktere sind leider nur Abziehbilder ähnlicher Spiele. Auch der Grafikstil war jetzt nicht so meiner. Trotzdem eins der besseren PS+ Spiele.
Nun mache ich mich an Grim Fandango![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen