Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrono trigger![]()
Die Story ist nicht die Rede wert. Naja, bis das Ende kommt und ohne zu viel zu verraten...das Ende macht Dinge. 
Jetzt hör auf wieder DAzu haten.
Es war sogar grade wegen dem Ende imo eine der besten Stories, die ich in nem RPG erlebt hab. Wusste ihren Platz und wurde nicht zu überschwänglich, aber kommt im letzten Drittel des Spiels und je nach Entscheidungen mit gleich mehreren WTF?-Momenten...die story war besser als so in manchen hochgelobten wrpg.
war eher elder scrolls diss aber passt auch
Hast du denn auch alle Enden gesehen?also ich würde DD eigentlich storytechnisch bei bethesdas bierdeckeln einsortieren.
Jop, ich fand's auch richtig mies.also ich würde DD eigentlich storytechnisch bei bethesdas bierdeckeln einsortieren.
Und ich arbeite dir zu Ehren grade an meinem vergoldeten Raketenwerfer in CoD...Jop, ich fand's auch richtig mies.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen