Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fand beide Teile sehr gelungen. Vorallem Teil 2 fand ich genial. Sollte man gespielt haben wenn man sowas mag
Wenn ein Call of Duty „Kirmes-Krieg“ ist und Arma eine Hardcore-Simulation darstellt, platzieren sich Rainbow Six: Vegas 1 & 2 genau in der Schnittmenge. Man muss immer den Überblick behalten, doch das taktisch angehauchte Gameplay wird niemals zu anstrengend oder chaotisch. Wenn man einen Flow entwickelt hat und 80 % der Terroristen direkt nach Erstürmung eines neuen Raumes zu Boden fallen, ist das ein überlegenes Gefühl und wurde über die Gesamtspielzeit von 19 Stunden einfach nicht langweilig. Geliebte Elemente wie das Eintreten von Türen oder Abseilen werden hier inflationär benutzt und dank Perspektivenwechsel gleichen die deckungsintensiven Schusswechsel eher einem angenehmen 3rd-Person-Shooter als FPS.
Ähnlich seinem Ubisoft-Bruder Ghost Recon versteht es auch RB6, Solisten den Team-Spirit intuitiv zu vermitteln und abwechslungsreiche Reallife-Locations in und um das Spielerparadies aufzuziehen. Scheinbar treffen Tom-Clancy-Marken meinen neu entdeckten Geschmacksnerv und das resultiert in einer glatten 4.0 für beide Ableger. Vegas 1 ist durch die nächtliche Atmosphäre und den Fokus auf Casinos vielleicht einen Tick stimmiger, doch dafür glänzt die Fortsetzung mit anpassbaren Outfits und ein paar nützlichen Detailänderungen. Bei Möglichkeiten und der Aufmachung ginge noch einiges, aber Siege hat ja das Potenzial für eine Kampagne leider nicht weitergeführt.

Alien Isolation
Tolles Spiel! Einziger Kritikpunkt: Am Ende zieht sichs ganz schön, ruhig zwei drei Missionen weniger wären toll gewesen.
Auch dass am Ende einfach alles fürn Arsch war fand ich blöd. Hätt ich mich auch einfach iwo zwischendrin abknallen lassen können mit gleichem Ergebnis.
Aber super Spiel, wenn man auf Weltraum und so steht, unbedingt spielen.
Until Dawn
Was für ein geiles Game ! Hat Von Anfang bis Ende Bock auf mehr gemacht.
Die Idee das jede Entscheidung überlebenswichtig ist , wurde echt cool umgesetzt.
Atmosphäre top, Spannung vorhanden, auch wenn man manche Entwicklungen vornahmen konnte.
Kritikpunkte sind klar der mäßige Sound der Sprachausgabe, die Story hätte ruhig noch etwas länger dauern können.
Für mich ein super Spiel und da ich es mal grad für'n zwani mitgenommen habe war es jeden Cent wert.
9,5/10
davon wünsch ich mir meeeeeehhhhhrrrrr![]()
alles Spiele die ich noch zocken will... Ihr macht mich schwachDark Souls
Es ist immernoch das beste Action-Rollenspiel. Dagegen wirken die Bethesda spiele wie Schlaftabletten. Das Design ist großartig und die Bosse sind alle verdammt gut. (Naja, außer 2 vielleicht)
Der DLC rockt auch ziemlich.
10/10 Estus Flasks+5
5 Stunden nur? Für China habe ich ja knapp 12 gebraucht.

The Room Three
![]()
Wer auch nur ein bisschen was mit Rätselspielen anfangen kann sollte bei The Room unbedingt zuschlagen!

Order of Ecclesia ist das beste Castlevania. Das Ding war so unglaublich geil.
Hab es gegooglet.
Gibt es nur für Handy und eventuell PC?
Kostet?
Bin grad an Child of Light dran, ich suchte das so übelst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen