Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the_witcher_3_wild_hunt++1920x1200.jpg

Fast ein halbes Jahr nuckelte ich an dem Titel rum. Nach 148 Stunden (soviel habe ich seit Battlefield 1942 nicht mehr in ein Spiel investiert) lief nun der Abspann über den Schirm. Löst Mass Effect 2 als meinen RPG Favoriten ab. Nicht komplett perfekt, dafür nerven einige Designentscheidungen ein wenig zu sehr. Würde dennoch 96/100 ausstellen.

Nun ist der Weg frei für Fallout 4:waah:

du glücklicher, ich spiele und spiele und hab das Gefühl ich werd nicht fertig. woher hast die 148 Std eig? Mitgeschrieben oder die Anzeige im Menu als Wert genommen? Die soll ja nicht stimmen wohl

Das stimmt wiederrum. Bestes Videospiel Universum überhaupt!

@olddeadman30

Ich hab's tatsächlich über den PC gespielt (wo die Spielzeitangabe korrekt sein dürfte) obwohl ich es auch für die PS4 besitze:schreck:
achso ok. So geil ich die PS4 Version finde das der große Bock, das du nicht die reale spielzeit siehst. Gibts eig irgendwo ne Anzeige wieviel ich im Spiel erledigt hab? Wieviel ich erforscht, gemacht hab usw?

Weil Sony lieber erst Dinge implementiert, für die man um 3783 Ecken denken und halbso viele Flipchartseiten verwerfen muss. Wer braucht schon solch selbstverständliches Zeug wie Spielzeitangaben oder Ordner?

Aber das ist ein Punkt den ich überhaupt nicht verstehe. Die häufigste Frage neben "Taugt es was?" die mir in der Arbeit oder im Freundeskreis seit Äonen gestellt wird ist "Wie lange sitzt man dran?" Kann ich bei PS4 Spielen eigentlich nie beantworten. Schließlich lasse ich keine Stoppuhr mitlaufen oder notiere mir jede Stunde. Muss da immer auf www.howlongtobeat.com nachschlagen um einen ungefähren Wert zu erhalten:O_o: Eigentlich sollte das ein fester Bestandteil seit ~2005 sein.

Zurück
Oben