Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei (heiße) Schweizerinnen (aus Zürich @Schweizer).

me2 kann von nichts abgelöst werden.

Das Gameplay hat schon gepasst. Nur die Missionsstruktur war nicht meins. Hätte lieber Hubwelten wie im ersten Teil. Aber war eine geile Trilogie.
EDIT: Und besser als Star Wars.![]()
achso ok. So geil ich die PS4 Version finde das der große Bock, das du nicht die reale spielzeit siehst. Gibts eig irgendwo ne Anzeige wieviel ich im Spiel erledigt hab? Wieviel ich erforscht, gemacht hab usw?Das stimmt wiederrum. Bestes Videospiel Universum überhaupt!
@olddeadman30
Ich hab's tatsächlich über den PC gespielt (wo die Spielzeitangabe korrekt sein dürfte) obwohl ich es auch für die PS4 besitze![]()
Cursor nahm über Gefällt mir Position ein und dann kam das mit Star Wars.
Warum musst du nahezu all deine Beiträge mit sowas zerstören? Warum?!
Das Gameplay hat schon gepasst. Nur die Missionsstruktur war nicht meins. Hätte lieber Hubwelten wie im ersten Teil. Aber war eine geile Trilogie.
EDIT: Und besser als Star Wars.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen