Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst dir sparen, ich sag es dir: Gar nichts.dweezzu schrieb:Was mich jetzt natürlich meeegaa interessiert ist was sich durch andere Entscheidungen an der Geschichte geändert hätte. Vor allem zwei Sachen. Mal das Interwebs durchstöbern.

Bart Wux schrieb:Fand ich auch, weswegen ich im Nachhinein den Hype nicht ganz nachvollziehen kann.
Vielleicht hat mich AC auch nur ein wenig verweichlicht. Cool aber auch, dass es sämtliche Tracks und Artworks direkt im Menü zum Anschauen gibt. Sollte jedes Spiel haben.

Spielerisch zwar viele Gespräche mit einigen leichten Adventure-Rätseln und kurzen Actionpassagen, doch insgesamt eine recht solide Mischung und zum Glück mehr Gameplay, als ein Heavy Rain, was zwar keine Untoten beinhaltet, aber auch sehr stark den Fokus auf Geschichte, Atmosphäre und Charaktere legt.
Feldw. Schroedinger schrieb:Bettlefield 3 gerade auf schwierig beendet. So sollten heutige realitätsnahe shooter eigentlich aufgebaut sein und nicht ala Call of Moderngayfuckstupid![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen