Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo Reach

Ein wie gewohnt geiles Spiel mit Typischem Halo Gameplay und einer Guten Story.

87/100 Grunts

Halo CEA

Als erstes Halo wirklich geil auch mit einigen design schwächen und Nachladende Texturen in Der neuen Optik im Letzten level.Aber es war 2001 als es rauskam da kann man es noch verkraften.

86/100 Floods

Halo 3

Halo in seiner besten Form. Es stimmt einfach alles: Tolles level Design, Abwechslungsreiche Level und Tolle Höhepunkte. Das bisher beste Halo!

90/100 Scarabs

Halo 4

Es ist Halo aber mit Weniger Umfang. Story ist gut mehr aber auch nicht und die neuen Gegner kann ich irgendwie nicht ab.

83/100 Jäger

the Darkness (360)

(Grafisch) Gut gealterter und sehr atmosphärischer Ego-Shooter, der sich dank der Darkness positiv von seinen Genrekollegen abhebt.

Einzig die vielen Ladezeiten (wenn auch durch stylische Videos überbrückt), ein "bisschen" Backtracking und viel Leerlauf/herumgelaufe (wobei man dies auch positiv sehen kann) verwehren dem Titel eine noch höhere Wertung.
Die Spielzeit schien zudem auch nicht all zu hoch zu sein.

8-9/10

DmC

Alter Schwede, was für ein Ritt. Ein Finale, man denkt jetzt ist die Oberkante erreicht und dann hauen sie noch mal eine Schippe drauf, mit 'ner Sequenz das einem fast die Hose platzt. Das Spiel ist echt 'ne Urgewalt aus Sound und Design, die Level sind mitunter das Abgefahrenste was ich seit langem gesehen habe, meinen höchsten Respekt an Ninja Theory, das Jahr fängt ja grandios an...

:huldig: :rock::waah:

Wenn ihr auf die alten DmCs, God of War oder Dante's Inferno steht, dann kauft euch dieses Spiel. Jetzt geht's ab in's NewGame+... :D

Ach Kakun, du bist ein Arsch :nein:

Ich als DMC-Fan zwinge mich ganze Zeit das Teil für die nächsten Monate zu ignorieren (wegen Zeitmanagment), aber du musst ja sowas schreiben. Ich hasse dich :heul:

:knuddel:

Ist DMC näher an Bayonetta/Ninja Gaiden oder God of War/Dantes Inferno? Hätte auf ein anspruchsloses Spiel Bock, aber auf 'n Metzelschnetzelspiel kann ich verzichten.

eape schrieb:
Ist DMC näher an Bayonetta/Ninja Gaiden oder God of War/Dantes Inferno? Hätte auf ein anspruchsloses Spiel Bock, aber auf 'n Metzelschnetzelspiel kann ich verzichten.

Ganz klar Bayonetta, die Gegner bzw. Kämpfe sind selbst auf Mittel teilweise 'ne Marke. Spiele den 2. Durchlauf jetzt auf "Son of Sparda", das ist einer von 3 oder 4 Spezialgraden über Schwer, mit anders verteilten und stärkeren Gegnern und da fängst erst richtig an wie ich finde, da musst du die Gegner und deine Moves wirklich kennen...

Ich denke wenn man ausgiebig Bayonetta gespielt hat wird man so einige Parallelen zwischen beiden Spielen entdecken, Ninja Theory haben sich schon an der richtigen Referenz orientiert...

Okay, super. Genau sowas will bei so einem Spiel. Move Patterns kennenlernen, viel ausweichen und blocken.
Vor Ni No Kuni hole ich es mir wahrscheinlich trotzdem nicht, aber es steht dann als nächstes auf meiner Liste. Auf Bayonetta hätte ich auch mal wieder Bock, aber habe in dem Spiel schon eh alles gemacht, was geht. :ugly:

Um den "Son of Sparda"-Schwierigkeitsgrad spielen zu können muss man aber erst auf einen der 3 Normalen durchspielen, ist aber gut um die Gegner und Moves kennen zu lernen. Bei "Son of Sparta" und höher setzen sie dir dann nämlich wirklich fiese Gegnerkombinationen vor, wenn man nicht aufpasst ist man da schnell am Arsch... :D

EDIT: Über "Son of Sparda" haben dann die Gegner z.B. nur einen Hitpoint...man selber aber auch... :ugly:

Ich glaube der Höchste in DmC heißt "Hell and Hell" und nach der Beschreibung ist man da glaube ich schon nach dem Drücken von Start am Arsch, der mit dem 1-Hitpoint ist irgendwo davor meine ich... :ugly:

Keine Ahnung ob ich den je angehen werde, "Son of Sparda" schlaucht ja schon ungemein... :D

gestern CoD: World at War fertig gezockt... wollte nochmal nen WW2 shooter zocken und hab das dann mal geliehen.

alter schwede... :staun: habs auf normal gezockt und bisher waren alle COD teile auf normal ein spaziergang... nicht aber WAW :vogel:

fand das teilweise echt superfrustig obwohl das game an sich echt klasse ist. bin ich zu alt für sowas, oder fandet ihr das auch so schwer? wollte eigentlich das ganze noch auf söldner versuchen, aber nachdem ich schon auf normal solche frustmomente hatte, lass ich das wohl lieber... :traurig:

ach ja... fürs durchzocken nur 135GS??? bin zwar lange keine GS hure mehr, aber das fand ich dann doch etwas dürftig :ugly:

Zurück
Oben