Ich fands sogar noch ne ganze Ecke langweiliger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:DmC
Wenn ihr auf die alten DmCs, God of War oder Dante's Inferno steht, dann kauft euch dieses Spiel. Jetzt geht's ab in's NewGame+...![]()

GPLegend schrieb:KaKun schrieb:DmC
Wenn ihr auf die alten DmCs, God of War oder Dante's Inferno steht, dann kauft euch dieses Spiel. Jetzt geht's ab in's NewGame+...![]()
Du hast Bayonetta vergessen!![]()

War mein zweiter oder dritter Durchgang, weswegen es wohl was schneller ging.BAZONG schrieb:Also 10-15 Stunden hab ich daran bestimmt gesessen. Finde das mehr als ordentlich für einen Egoshooter.
eape schrieb:Ist DMC näher an Bayonetta/Ninja Gaiden oder God of War/Dantes Inferno? Hätte auf ein anspruchsloses Spiel Bock, aber auf 'n Metzelschnetzelspiel kann ich verzichten.

habs auf normal gezockt und bisher waren alle COD teile auf normal ein spaziergang... nicht aber WAW 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen