Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probiers wie ich. Ich hatte mich anfangs zu sehr mit Tier- und Pflanzensammelaufgaben befasst und dabei den Spielspaß bzw. Faden verloren. Ich hab mich dann nur auf die Hauptstory konzentriert (und die Fremdenmissionen) und plötzlich war Zug im Spiel. Du hast ja keine Nachteile dadurch dass du "nur" die HQ machst. Ist nicth wie bei einem Rollenspiel wo die Nebenquests ein absolutes Must sind. Und die HQ ist selbst schon überraschend lang. So bleibt die Spannung eigentlich die ganze Zeit hoch. Und wenn du die Ranch Questen mit den ganzen Viehtreiben, Vieh fangen etc. Aufgaben hinter dir hast, gehts eigentlich recht Bleihaltig und damit kurzweilig weiter.

31216788Z.jpg

Habs mal wieder durchgezockt. SWFU ist einfach ein geiles Spiel. Vor allem die Story ist super geschrieben und spielt gekonnt mit den Handlungssträngen der Filme. :dhoch:

Darksiders%2B2xbox360.cover.jpg

Story ist ganz gut, man sollte doch schon den 1 Teil kennen um es besser zu verstehen, wieso er das tut und warum und weshalb.
Schöne Rollenspiel Elemente.
Nur vllt. ein klein wenig zu viel Rätselrei und zuviel "hol das um das zu bauen, was du dem gibst, er gibt dir dann dies und damit kannst du jenes holen und mir geben, damit ich dir die tür öffne" xD
Insgesamt aber richtig tolles Spiel !!

cab schrieb:
Darksiders%2B2xbox360.cover.jpg

Story ist ganz gut, man sollte doch schon den 1 Teil kennen um es besser zu verstehen, wieso er das tut und warum und weshalb.

Story gut :ugly:
Das Game hat mit Abstand die schlechteste Story die ich seit langem gesehen habe.
Von den Dialogen, über das Pacing, über die Erzählweise und den Inhalt garniert mit diesem lächerlichen Ende ein Totalausfall. Dabei hat der Death Comes For All Trailer noch so eine Epicness suggeriert das man eine schöne Oper bekommt.

[attachment=4804]

Gestern und heute zum ersten mal Heavy Rain durchgespielt.
Wirklich tolles Spiel was man mal gespielt haben sollte.
War zwar mehr interaktiver Film als Spiel aber ich fands sehr spannend und fordernd.
Bis auf den etwas lahmen Einstieg wars ein rundum gelungener Thriller den ich mir sicherlich in ein paar Monaten nochmal ansehen werde.Ähhh ich meine natürluch den ich nochmal Spielen werde :D
Da werde ich dann sicherlich die ein oder andere Endscheidung anders treffen......

Wenn ich ne Wertung geben müsste wärs ne 89/100

Anhänge

• heavyrain.jpg
    heavyrain.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 349
Als man mit Madison(Die Journalistin) einer Spur nachgeht und bei einem komischen alten Kauz an der Tür klopft und nach rezeptpflichtigen Medikamenten als Vorwand fragt um reingelassen zu werden.
Da bietet der alte einem was zu trinken an,was ich aber nich getrunken hab.
Hab da nur schnell alles durchstöbert und bin dann abgehauen.
Die Szene kann auch ganz anders ausgehen wenn man das Getränk trinkt wird man bewustlos und der alte Kauz hat dann unaussprechliche Dinge mit einem vor.

Zum andern sind da noch die Mutproben die Ethan (Der Architekt) durchstehen muss.
Da werd ich sicher auch noch mal überlegen ob ich mir den Finger abschneide und wenn ja nehm ich dann die Säge oder das Messer :grins:

Ich hatte auch vor gehabt alle 4 Charaktere überleben zu lassen was mir leider nich gelungen ist.
Am ende is Scott (der Privatdetektiv) bei mir gestorben.
Das muss ich noch irgendwie hinkriegen.

Hab zwar am ende den jungen retten können das war aber nur Glück da ich nich alle Mutproben erfolgreich gelöst hatte kannte ich nich die richtige Adresse wo der Junge versteckt war und musste auf dem Navi eine von 6 Adressen auswählen.

Und bei einigen QTE hab ich etwas versagt was natürlich auch die Geschichte beeinflusst.Das möchte ich dann auch noch besser machen.

Wieviele unterschiedliche Enden hat das Spiel eigentlich ?
Ich meine mal gelesen zu haben das es 8 enden geben soll,bin aber nich mehr sicher.

DonCorleone87 schrieb:
Story gut :ugly:
Das Game hat mit Abstand die schlechteste Story die ich seit langem gesehen habe.
Von den Dialogen, über das Pacing, über die Erzählweise und den Inhalt garniert mit diesem lächerlichen Ende ein Totalausfall. Dabei hat der Death Comes For All Trailer noch so eine Epicness suggeriert das man eine schöne Oper bekommt.

Ohne den Vorgänger gespielt zu haben...
Kann dir nur zustimmen, habe das Spiel etwa zu 2/3 durch und dann bei Seite gelegt, da bei mir einfach die Lust massiv raus war.

Durch! Endlich! Tales of Vesperia, ich habe es durchgezockt!

Ich bin jetzt nicht motiviert viele Worte darüber zu schreiben. Deswegen halte ich es kurz und beschreibe TOV als ein nettes Rollenspiel, mit guten Charakteren, sehr motivierten Synchro.-Sprechern, sehr schöner Grafik, aber mit einigen Längen und ein Kampfsystem, das mir nicht liegt.

Hat am Ende sogar wieder relativ Spaß gemacht, wenn man sieht wie sich diese Truppe geformt und wie ihre Beziehung sich untereinander gefestigt hat.
Trotzdem wird es sicherlich für längere Zeit mein letztes TO gewesen sein. Dieses Spielprinzip bringt mir zu wenig Konstanz, um mir meinen Spielspaß aufrecht zu erhalten.

Need for Speed Undercover
Spiel heute beendet und alle Offline-Erfolge geholt. Also ich versteh nicht, warum es damals so schlechte Wertungen bekam. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß :)

Ich fand es schon auch schwach. Fühlte sich irgendwie nach Most Wanted 0.5 an. :D Die einzigen NFS in dieser Gen, die ich gut finde, sind Most Wanted & Carbon. Alle anderen gehen von so lala, über nett bis schlecht.

RAGE

Gestern Abend wollte ich noch eine Mission bei Spielen, ich war sehr überrascht das das Spiel auf einmal zu Ende war. Storytechnisch bleiben damit so viele Fragen offen, das »id-Software« uns zwingen Teil 2 zu kaufen. Nichtsdestotrotz war ich von dem Spiel sehr angetan, obwohl ich mit starken vorbehalten gestartet war.

Ich kann das Spiel jedem empfehlen der mit Borderlands warm geworden ist. Diese Lightversion bietet eine sehr stimmungsvolle Umgebung, die nur durch das Recycling in den Nebenmissionen getrübt wird.

3/5

Crysis

crysiscover4y7e22tk.jpg

Heute zu Ende gespielt und begeistert. :dhoch: Das Spiel ist ja so zu sagen zwei geteilt. 2/3 des Spiels geht es gegen Koreaner auf der Insel um Stealth oder Ramboaktion. Das letzte 1/3 kommen dann die viel gescholtenen Aliens ins Spiel. Übermäßig begeistern konnten die Aliens mich zwar auch nicht, aber ich fand sie jetzt auch nicht so nervig wie oft zu lesen war. Der Schwerelosigkeitslevel ging mir aber auch auf den Keks, war froh wie er vorüber war. Durch die Aliens kommt imho dann aber doch nochmal mehr Zug ins Spiel und es wird einfach bombastischer. Das Finale war schon relativ nice. Leider ist ab den Aliens der Stealth Gedanke nicht mehr so wirklich umsetzbar, da mich die Aliens doch immer relativ schnell entdecken bzw. häufig nicht so richtig viel Deckung zum Wiederaufladen da ist.

Ich frag mich daher ob das auf Delta überhaupt Spaß machen kann oder nicht einfach nur nervig ist. Die ganzen Koreaner Abschnitte stelle ich mir auf Delta aber sehr geil vor. Eventuell gehe ich das mal irgendwann noch an. Auf Normal wars eigentlich stellenweise auch schon sehr fordend. Wobei man auf Delta wohl vorrangig mit Stealth spielt.

Insgesamt gefällt mir das Setting auf der Insel und die Umsetzung einfach richtig gut und so etwas wie Langeweile kam bei mir eigentlich nie auf. Das Spiel hatte auch genau die richtige Länge. Nanosuit und die Waffen haben auch Fun gemacht. Ohne die PC Version zu kennen, gefällt mir die Xbox Version auf jeden Fall heute noch sehr, sehr gut.

Für mich eine verdiente 9/10 weil es im Prinzip genau meinen Nerv getroffen hat.

Zurück
Oben