Als man mit Madison(Die Journalistin) einer Spur nachgeht und bei einem komischen alten Kauz an der Tür klopft und nach rezeptpflichtigen Medikamenten als Vorwand fragt um reingelassen zu werden.
Da bietet der alte einem was zu trinken an,was ich aber nich getrunken hab.
Hab da nur schnell alles durchstöbert und bin dann abgehauen.
Die Szene kann auch ganz anders ausgehen wenn man das Getränk trinkt wird man bewustlos und der alte Kauz hat dann unaussprechliche Dinge mit einem vor.
Zum andern sind da noch die Mutproben die Ethan (Der Architekt) durchstehen muss.
Da werd ich sicher auch noch mal überlegen ob ich mir den Finger abschneide und wenn ja nehm ich dann die Säge oder das Messer
Ich hatte auch vor gehabt alle 4 Charaktere überleben zu lassen was mir leider nich gelungen ist.
Am ende is Scott (der Privatdetektiv) bei mir gestorben.
Das muss ich noch irgendwie hinkriegen.
Hab zwar am ende den jungen retten können das war aber nur Glück da ich nich alle Mutproben erfolgreich gelöst hatte kannte ich nich die richtige Adresse wo der Junge versteckt war und musste auf dem Navi eine von 6 Adressen auswählen.
Und bei einigen QTE hab ich etwas versagt was natürlich auch die Geschichte beeinflusst.Das möchte ich dann auch noch besser machen.
Wieviele unterschiedliche Enden hat das Spiel eigentlich ?
Ich meine mal gelesen zu haben das es 8 enden geben soll,bin aber nich mehr sicher.