Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (2 Betrachter)

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Tommse schrieb:
Spec-Ops: The Line



Für mich:
10/10 Gefühlshieben in die Magengegend.

Also das macht mich jetzt ganz schön neugierig, zumal ich ja auch auf gute Stories stehe (die dahingehend grandiosen Haze und Darkness nenne ich hier mal).
Haben ja schon mehrere Personen auch geschrieben, dass "Speck Ops" gut sein soll.

Ich empfehle allerdings einen Videothekenbesuch. Das Spiel ist, wie leider auch The Darkness, recht kurz.
 
Rocketracer schrieb:
Ramflo schrieb:
Hab ich doch schon! Dein Level ist übrigens zu schwer :P

Ehrlich!? Wann hast Du mir denn eins geschickt?
Quatsch, wieso ist mein Level zu schwer? Ans Ziel gelangt man doch recht einfach, nur die Aufgaben sind... ein bisschen schwerer. :D

Aso, verschickt habe ich noch keins, das stimmt. Kommt aber noch!
Hab Probleme mitm einsammeln von den Trophäen, aber schaff ich schon noch :)
 
Mafia 2 (PS3)

mafia2.jpg


Sehr geil. Wer auf Scorsese steht, kommt nicht an Mafia vorbei. Ich mochte den Vorgänger schon sehr. Mafia 2 verbessert das Gameplay ungemein. Es spielt sich schön flüssig und man wird durch die ganze Abwechslung in den Missionen sehr gut motiviert. Die Story war spannend und toll inszeniert. Trotz der Open World ist das Spiel sehr straff und linear.
Störend fand ich die sich aufbauenden Schatten, das leichte Ruckeln ab und an und die drei oder vier Freezes während des Durchspielens. Zumindest die Freezes soll es aber nur auf der PS3 geben.
Fazit: Sehr geiles Spiel und für Mafia-Fans ein Muss 9/10
 
Nachdem ich es vor über einem Jahr begonnen hatte und zwischendrin mal etwas die Motivation verloren habe, hab ich in den letzten Wochen wieder zu Red Dead Redemption gefunden und es heute durch gespielt. :headbang:

Die ganzen Sammel und Jagdaufgaben hatten mir vor ein paar Monaten den Zahn gezogen und wurden mir mangels echtem Ziel dann zu langweilig und hatten mir das Spiel etwas verhunzt. Da mich aber damals schon die Atmo unheimlich gepackt und auch fasziniert hat, hab ich vor einigen Wochen beschlossen nur noch die "Fremden" Aufgaben und vor allem die Hauptmission zu spielen. Und hola was war das für ein geiler Ritt (im wahrsten Sinne). Ein richtig schön abwechslungsreiche Story die nicht wie z.B. bei Bethesda in kürzester Zeit vorüber ist. Der Ritt zu meiner Ranch gegen Ende und allem was danach kam war mal richtig geil für ein Videospiel. Richtig geflasht hat mich dann auch noch die letzte Mission vorm Abspann. Als der Protagonist sich umdreht und geht und gleichzeitig Red Dead Redemption eingeplendet wurde, hätte ich vor Begeisterung aufspringen und schreien können.

Derbst geiles Game, dass mich über die gesamt Spielzeit auch immer wieder grafisch total umgehauen hat. Für mich eines der atmosphärischsten Spiele dieser Gen. Und das erste Rockstar Spiel dass ich tatsächlich mal durchgespielt habe. :headbang:
 
so werde ich es auch machen, das spiel an sich war mir zu öde und die reiterei nervte tierisch...
ich werds mir nochmal mitnehmen und nur die missionen zocken...weil die waren bis auf das gegnerverhalten recht geil
 
BAZONG schrieb:
Tommse schrieb:
Spec-Ops: The Line



Für mich:
10/10 Gefühlshieben in die Magengegend.

Also das macht mich jetzt ganz schön neugierig, zumal ich ja auch auf gute Stories stehe (die dahingehend grandiosen Haze und Darkness nenne ich hier mal).
Haben ja schon mehrere Personen auch geschrieben, dass "Speck Ops" gut sein soll.

Ganz so drastisch wie Tommse hab ich das Spiel nicht erlebt, aber die Story hebt das Spiel schon deutlich vom Shootereinerlei ab. Spec-Ops schafft es, trotz des generische Gameplays, ein ganz eigenes Feeling zu entwickeln. Noch dazu kommt es aus Deutschland. Also los, kaufen :deal:.
 
ss6mol3t.png


Damals aus irgend einem Grund nie beendet, hat mich vor kurzem wieder die Motivation gepackt jetzt laufen die Credits über den Schirm. Würde Majora's Mask ohne zu zögern als das atmosphärisch dichteste Zelda abstempeln, die Sidequests gehören ebenfalls zu den besten der Reihe. Das Dungeondesign empfand ich (für Zeldaverhältnisse) eher schwächer, was aber nicht weiter tragisch ist, da hier auch der hohe Qualitätsstandard der Serie an jeder Ecke zu erkennen ist.
Das stark kritisierte Zeitlimit hat mich zu keiner Sekunde genervt, habe es als ziemlich großzügig und manipulierbar empfunden. Der ganze Spielablauf mit den sich immer wiederholenden 3 Tagen hat es mir auch ziemlich angetan: großartige Idee und Umsetzung :dhoch:
 
Bei dem Song hatte ich echt Pippi in den Augen. Ich bin einfach nur noch so schnell geritten, wie es möglich war. So ein Gefühl hat davor und danach nie ein Spiel bei mir erzeugt. Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. DAS MEISTERWERK. Für mich das beste Spiel aller Zeiten.
 
ES Blackburn7 schrieb:
http://s7.directupload.net/images/120901/ss6mol3t.png
Damals aus irgend einem Grund nie beendet, hat mich vor kurzem wieder die Motivation gepackt jetzt laufen die Credits über den Schirm. Würde Majora's Mask ohne zu zögern als das atmosphärisch dichteste Zelda abstempeln, die Sidequests gehören ebenfalls zu den besten der Reihe. Das Dungeondesign empfand ich (für Zeldaverhältnisse) eher schwächer, was aber nicht weiter tragisch ist, da hier auch der hohe Qualitätsstandard der Serie an jeder Ecke zu erkennen ist.
Das stark kritisierte Zeitlimit hat mich zu keiner Sekunde genervt, habe es als ziemlich großzügig und manipulierbar empfunden. Der ganze Spielablauf mit den sich immer wiederholenden 3 Tagen hat es mir auch ziemlich angetan: großartige Idee und Umsetzung :dhoch:

Atmosphärisch fand ich Majora's Mask auch genial. Mich hat damals der Anfang richtig aus den Socken gehauen. Hat mich viel mehr beeindruckt als OoT. Das ganze Gameplay mit den verschiedenen Masken und den zeitabhängigen Quests fand ich auch richtig gut umgesetzt.Teilweise wurde es in den Nebenquests aber dann doch etwas wirr, wenn ich mich richtig erinnere.
Dungeons haben mir aber auch sehr gefallen und es gab gefühlt etwas mehr Story als z.B. in OoT. MM ist für mich auf jeden Fall das beste 3D-Zelda, aber ich Ketzer fand sogar noch Twilight Princess besser als Ocarina of Time. :D
 
c6wqp71w0ot61w54f.jpg


Nach 5 Jahren hab ich mich endlich dazu durchgerungen Operation Darkness zuende zu spielen. Das Spiel hat unterirdische bewertungen bekommen und ist technisch wirklich eine ziemliche Zumutung. Auf der anderen Seite bietet es ein tolles, im Srpg Bereich unverbrauchtes Szenario und auch das Gameplay ist eigentlich ziemlich gut. Beim Spielen fühlte ich mich immer ein wenig an Ring of Red für die Ps2 erinnert, was mir schon damals extrem gut gefallen hatte. Für mich alles in allem eine überdurchschnittliche Spielerfahrung.

7/10
 
Crysis 2

ich bin ja wahrlich kein FPS kenner, mein letzter richtig gespielter FPS war Butcher Bay auf der xbox 1. deshalb bin ich wohl nicht der beste beurteiler von FPS. aber mir hat das spiel echt super gefallen. der anzug lässt viel unterschiedliches gameplay zu, aber bis ich das erst mal gerafft habe sind einige missionen ins land vergangen. :ugly:

am schluss bin ich einfach unsichtbar an allen gegnern vorbeigeschleicht. trotzdem hat ich selbst auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad 10 stunden auf der uhr und mir kams sogar fast doppelt so lang vor. hätt ich hier nicht massig ungespielter spiele rumliegen, würd ich es jetzt glatt noch mal auf supersoldat durchspielen wollen.

crytek, ihr habt das spiel echt gut hinbekommen, auch technisch echt nen geiles erlebnis. schade das es crysis 1 nicht auf disc gibt, dass soll ja nochtmals besser sein. würde ich jetzt echt gerne auf meiner 360 spielen.

1/1
 
Mandos schrieb:
Zerfikka schrieb:
Mandos schrieb:
Der Ritt zu meiner Ranch gegen Ende und allem was danach kam war mal richtig geil für ein Videospiel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok[/vid]

:huldig: Ich muß es immer wieder posten. :D

Gänsehaut :huldig::huldig::huldig:

Och Mann. Ich habe das Spiel nun schon zum zweiten Mal wieder gestartet. Bin immer noch erst gaaaanz am Anfang auf der Ranch. Irgendwie kann ich mich nie durchringen weiterzuspielen. Mir fehlt die Motiation.
Dann lese ich wieder solche Posts und muss dann trotzdem wieder weiterfahren. Hoffentlich komme ich irgendwann mal dazu es noch durchzuspielen.
 
Zurück
Oben