Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (5 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mehr Gamerscore als DU ( :grins: ) und habe dieses Jahr Silent Hill 2 ( und 3) und Chrono Trigger durchgezockt. Mehr Gamer als ich kann man gar nicht mehr sein :grins:

Btw.: Jetzt habe ich aus Interesse sogar nachgezählt, wieviele Games ich dieses Jahr durchgezockt habe. Ich komme auf sagenhafte 14 Spiele. Man(n) wird älter, die Zeit läuft einen davon, aber fürs Zocken nimmt man sich trotzdem noch Zeit :dhoch:

Ich zocke ja auch seit meinem Aufstieg zur Pc Master Race kaum noch an der Konsole. :P

Btw. Ich komme bereits auf 25 Games also bleib mir weg mit deinem unnützen GS. :D

Hab mal aus Spaß die Zeit überschlagen, die ich mit den 25 Games verbracht habe, da komme ich auf mind. 420 Stunden. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Ich zocke ja auch seit meinem Aufstieg zur Pc Master Race kaum noch an der Konsole. :P

Btw. Ich komme bereits auf 25 Games also bleib mir weg mit deinem unnützen GS. :D

Hab mal aus Spaß die Zeit überschlagen, die ich mit den 25 Games verbracht habe, da komme ich auf mind. 420 Stunden. :ugly:

Alleine mit Skyrim und Dragons Dogma komme ich auf fast 250 Stunden. Qualität vor Quantität :p :grins:

EDIT:

Ok, den Satz von mir kann man jetzt in jede Richtung lenken :ugly:

dtrbig.jpg

Ein sehr, sehr, sehr netter Shooter/Prügel-Mix, mehr aber nicht. Das Szenario ist top, das Gameplay funktioniert nach Eingewöhnung ganz gut, aber es wirkt alles viel zu zusammengewurstelt, alles ist durchschnittlich. Hat stark angefangen, dann war es in der Mitte fast belanglos, am Ende ging es dann wieder. Eine handvoll cooler Ideen retteten noch etwas, unterm Strich hat es aber Spass gemacht, bisschen anspruchslose Arcade-Action halt. Brauchte knapp 8 Stunden.

Wenn ich da an Max Payne 3 denke. :D Dagegen hat DTR nicht die geringste Chance. Ich gebe eine 3.0/5 wie auch schon für Call of Juarez, JB Blood Stone oder Kane & Lynch. Ich glaube, ich vergab in meiner Rohfassung meiner Bewertungsliste zu oft mal 3,5 oder gar 4,5, habe sie etwas angepasst, damit ich noch Luft nach oben habe. JB BS hatte ursprünglich eine 3,5, aber eine 3 wie bei den anderen tut's auch.

Red_Faction_Armageddon_Game_Cover.jpg

Solider Shooter, mit mäßigen Beginn, sehr guten Mittelpart und 100000 Gegner in der letzten Stunde. Ernsthaft, für was werden die Spieltester bezahlt? Die letzten 45 - 60 Minuten waren spieldesigntechnisch mit das schwächste was ich seit langem gesehen habe.

7/10

Catherine
catherine-title.jpg

Was für ein unglaubliches Spiel. Die Geschichte ist der helle Wahnsinn und für jeden, der das bisschen Japan in seiner Konsole vermisst, unbedingt kaufen. Ich habe auch ein sehr merkwürdiges Ende freigespielt. :lol: Jetzt, da ich das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgezockt habe, experimentiere ich noch ein wenig!

Großes großes Kino!

9/10

Ich habe nach der Hälfte (Tag 4?) aufgegeben. Gegen die Schiebe-Rätsel habe ich grundsätzlich nichts. Doch bei manchen wird man unter Zeitdruck gesetzt und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Schade, die Gespräche mit atherine und das Ambiente in der Bar haben mir gut gefallen.

DonCorleone87 schrieb:
Red_Faction_Armageddon_Game_Cover.jpg

Solider Shooter, mit mäßigen Beginn, sehr guten Mittelpart und 100000 Gegner in der letzten Stunde. Ernsthaft, für was werden die Spieltester bezahlt? Die letzten 45 - 60 Minuten waren spieldesigntechnisch mit das schwächste was ich seit langem gesehen habe.

7/10

Zum Schluß mußte man aber echt zur Maschine werden, agieren und reagieren in Dauerschleife. Da hatte ich nach ner Weile den totalen Tunnelblick. :D

Halo_3_final_boxshot.JPG

Habe es nun auch nach ein paar Jahren wieder durchgespielt.
Ist immer noch ein guter Shooter, aber im Vergleich zu Halo CEA, finde ich es trotzdem schwächer. Irgendwie hat sich das Spiel nicht so weiterentwickelt. Dies fällt umso mehr auf seitdem es den ersten Teil in HD-Grafik gibt.

Ganz schwach fand ich die Waffensounds. Vor allem die der UNSC. Klingt wirklich nach Plastikspielzeug. Was mich auch störte war, dass die KI-Kollegen unverwundbar waren. OK, sie können auch sterben, aber wenn ich einen Warthog oder sonst ein Gefährt steuere auf dem noch andere Soldaten drauf sind, finde ich es schon ein wenig seltsam, dass immer als erstes die absolut gepanzerte Kampfmaschine und Hoffnung der Menschheit stirbt ("Ohhh, sie haben den Chief getötet"). :roll: Auch das zweitletzte Level in dem man
Cortana holen/befreien muss
ging mir extrem auf die Nerven. Ansonsten wird gute Shooterkost geboten, mit tollem Soundtrack und natürlich dem Master Chief.

8/10 (bei Erscheinung des Spiels hätte ich wohl eine 9/10 gegeben).

Trayal schrieb:
Catherine interessiert mich grundsätzlich ja schon sehr, aber Steinchenschiebe-Knobler und ich wurden noch nie Freunde. Um ehrlich zu sein hasse ich es.

:traurig:

Man braucht auch eine extrem erhöhte Frustgrenze. Ich habe jetzt das Spiel einmal durchgespielt und oft kann man das Level noch eleganter lösen. Auch habe ich die meisten Level auf Silber oder Bronze geschafft. Nie wirklich auf Gold. Und den Modus, wo man ein zusätzliches Ende freispielen kann, den habe ich noch nicht einmal angefangen. Da gibt es also noch echt viel zu machen. Aber für das Hautspiel reicht es, ich habe nur nur 2-3 Stellen nachgucken müssen, weil ich da echt nicht drauf kam, den Rest habe ich ganz allein geschafft, was ich hier mal echt als Auszeichnung hinnehme.

Ich habe nach der Hälfte (Tag 4?) aufgegeben. Gegen die Schiebe-Rätsel habe ich grundsätzlich nichts. Doch bei manchen wird man unter Zeitdruck gesetzt und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Schade, die Gespräche mit atherine und das Ambiente in der Bar haben mir gut gefallen.

Jo, das war auch echt genial. Wie gesagt, bei Tag 4 hat man noch nicht viel gesehen, unbedingt noch mal zu Ende zocken, wenn auch auf leicht.

Dow Jones schrieb:
Catherine
catherine-title.jpg

Was für ein unglaubliches Spiel. Die Geschichte ist der helle Wahnsinn und für jeden, der das bisschen Japan in seiner Konsole vermisst, unbedingt kaufen. Ich habe auch ein sehr merkwürdiges Ende freigespielt. :lol: Jetzt, da ich das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgezockt habe, experimentiere ich noch ein wenig!

Großes großes Kino!

9/10

Ich fand es zum Teil auch richtig gut, aber ... Spiele mit Zeitdruck sind scheiße! Das ist wie Unterwasserlevels und Beschützermissionen. So etwas gehört verboten!

Fanmake schrieb:
Ich fand es zum Teil auch richtig gut, aber ... Spiele mit Zeitdruck sind scheiße! Das ist wie Unterwasserlevels und Beschützermissionen. So etwas gehört verboten!

Allein bei der Aufstellung wird einem ja schon schlecht. :schreck:

Selbst bei New Super Mario Bros. sind die Unterwasserlevel scheiße ! :D

Frank schrieb:
@Dowie:

Welches Ende hattest du denn? Habs zweimal durch, und wenn man ultimativ böse ist, dann bekommt man das beste Ende, was ich die letzten Jahre hatte :D.

Also das hatte ich nicht, ich habe den ersten Durchgang sehr ehrlich beantwortet und kam so nicht in den ganz blauen oder ganz roten Bereich. Da der zweite Durchgang auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nur noch 6h oder so dauert habe ich mich sofort erneut dran gesetzt und will jetzt das beste böse Ende freispielen. Eigentlich habe ich vor bei diesem Spiel Platin zu holen.
Nach Trine, RDR und Motorstorm RC wird es mal wieder Zeit!

Zurück
Oben