Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox auf englisch stellen und gut ist. werd eh nie verstehen, wie man half life 2 auf deutsch spielen kann. die komplette synchro war für den arsch.

nene, wie kann man auch erich redmann überhaupt irgendjemanden synchronisieren lassen? der typ hat schon damals otacon in mgs versaut (okay, da waren eh alle scheiße :D ) und in hl² war es dann barney. :fp:

Enslaved

enslavedstheader.jpg

Hab ich vorhin durch gespielt. Ich weiß nicht ob es an meiner zwischenzeitlichen Spiele bzw. Shooterüberdrüssigkeit lag oder man es einfach entspannt ein zwei Stunden nach einem anstrengenden Arbeitstag spielen konnte. Aber das Spiel hat mir richtig viel Spaß gemacht.

In den ersten zwei oder drei Kapiteln war ich noch nicht so richtig angetan von dem Spiel. Aber irgendwann war ich in der Steuerung, der Welt und den Charakteren "drin". Das simple aber spaßige Kampfsystem wurde mir bis zum Schluss nicht langweilig. Auch hat das Spiel bei mir nicht wie bei Vielen hier im Forum in der Mitte für einen Motivationsknick gesorgt. Eher umgekehrt. Ich war froh dass es doch einige abwechslungsreiche Ortschaften gab. Auch die gelegentlichen Bosskämpfe haben immer wieder für Abwechslung vom Mecheinerlei gesorgt.

Und dann das Ende. :huldig: Keine Ahnung ob ich das nie wirklich gelesen habe, aber der Epilog nach dem schön in Szene gesetzten Bosskampf hat mich richtig begeistert. Hatte ich so nicht mit gerechnet und hat dem Spiel nochmal einen schönen Touch zum nachdenken gegeben. Gut dass man sich am Ende nicht selbst entscheiden musste.

Gestartet war das Spiel bei mir als 7,5 Punkte Titel - am Ende war es dann ein 8,5 Punkte Feelgood Titel. Für 20 Euro ein echter Schnapp und eine echt schöne Abwechslung in Zeiten von Massenshootern. Irgendwie hatte ich bei dem Spiel auch nach langer Zeit mal wieder das Gefühl ein Konsolengame alter Art zu spielen. :dhoch:

Bei mir ist da auch nix eingeknickt, super Unterhaltung bis zum Schluß. :D

Dr.Para schrieb:
xbox auf englisch stellen und gut ist. werd eh nie verstehen, wie man half life 2 auf deutsch spielen kann. die komplette synchro war für den arsch.

Wenn man es aber schon paar Mal auf dt. durchgezockt hat, kann man das genauso wenig auf englisch ertragen. Ich finde die dt. Synchro gut und stellenweise witzig ( z.b. Barney "Mensch Gordon" :lol: ).

eape schrieb:
Er hat doch HL2 angeblich durchgespielt?

ok ich kenne nur das Zitat von gestern Abend

Sawbones schrieb:
Und ich habe wieder ein Problem mti HL 2 :fp: Ich soll in Episode 2 mit klebe Bomben (Magnus oder so heissen die) die Combine killen (also die mit den 3 langen beinen) Nur wie bleiben sie kleben? Bei der Übung blieben sie einfach so kleben aber im Kampf nicht. Zu erst dachte ich es liegt an den kleineren gegnern aber selbst wenn die tot sind prallen die kugeln ab.

Und HL2 durchspielen ohne die Strider zu sprengen ist nicht möglich :)

Edit: Mein Fehler, er schreibt ja Episode 2!

MEIN FEHLER!

So, gerade die Spezial Welt in Mario 3D Land geschafft.

Jetzt fehle mir noch in den Welten 6,7,8 Spezial in einigen Levels alle Sterne, aber die werden auch noch gefunden...

Geiles Spiel..
Und die letzten beiden Welten haben mich echt Nerven gekostet :huldig:

Legacy of Kain: Blood Omen 2 7,5/10

Hachja, die anfängliche Begeisterung verschwand irgendwie Richtung Ende. Fand das früher irgendwie mal ganz toll, aber die letzten Tage habe ich es eher ernüchternd durchgespielt. Aber okay, Kain ist immer noch 'ne coole Sau und ich kann jetzt chronologisch mit Soul Reaver weiter machen.

bioshock-8.jpg

Bioshock 1

Auf schwierigstem Grad. Allerdings mit Vita-Chambern. Habe dort nun auch alle Erfolge freigeschaltet, bis auf einen: Das Spiel auf Schwer durchzuspielen, ohne einmal ne Vita-Chamber zu benutzen. Da hab ich aber ehrlich gesagt absolut keine Lust drauf. :p
So bleibt es bei 52 von 53 Erfolgen... ^^
Bin zwar kein großer Erfolgsjäger, aber bei dem Spiel hat es sich angeboten, da die Erfolge eigentlich an alle Dinge geknüpft sind, die das Spiel auf Schwer leichter machen (Alle Gegner erforschen, Alle Waffen-Upgrade-Stationen finden usw. )
Ausserdem wars ganz schön, das Spiel mal wieder zu spielen. Hatte es vor 3 Jahren zuletzt durchgespielt...​

Zurück
Oben