Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenn alle Spiele eine ungenaue Steuerung haben wird das auch keiner mehr?Anubis schrieb:Die Spielzeit ist doch für einen Shooter normal, das ist doch kein Kritikpunkt mehr.
10-20h will das auch keiner, aber 8-10.Stockbrot2 schrieb:Welcher Casual-Gamer hat schon Bock, sich hinter ein CoD zu klemmen, das ihn 10-20 Stunden lang beschäftigt? Und welcher Core-Gamer könnte denselben Rotz genauso lange ertragen? Ich nicht![]()
Anubis schrieb:Ansonsten muss man sagen das ein heutiger Level wirklich sehr viel detaillierter ist, als damals. Wobei auch da vieles einfacher und schneller zu realisieren ist, als viele denken.
DonCorleone87 schrieb:Wo denn? Heute gibt es doch fast kein interessantes Leveldesign mehr in den heutigen Shootern! Bullestorm könnte man da noch nennen.
Games wie Perfect Dark, No One Lives Forever 1+2, Half Life 1+2 haben gezeigt wie großartiges Leveldesign in einem Shooter aussehen muss!

) und danach widme ich mich voll und ganz Far Cry 2. Die ersten 30 Minuten waren schon mal super.

)
. Werds mir am Wochenende mal ansehen, auch wenn ich nicht glaube, dass die da noch irgendwas retten können.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen