Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:ich dachte ich heisse Gorden?![]()
Keine Ahnung ob ich das nie wirklich gelesen habe, aber der Epilog nach dem schön in Szene gesetzten Bosskampf hat mich richtig begeistert. Hatte ich so nicht mit gerechnet und hat dem Spiel nochmal einen schönen Touch zum nachdenken gegeben. Gut dass man sich am Ende nicht selbst entscheiden musste. 
Dr.Para schrieb:xbox auf englisch stellen und gut ist. werd eh nie verstehen, wie man half life 2 auf deutsch spielen kann. die komplette synchro war für den arsch.
).eape schrieb:Er hat doch HL2 angeblich durchgespielt?
Sawbones schrieb:Und ich habe wieder ein Problem mti HL 2Ich soll in Episode 2 mit klebe Bomben (Magnus oder so heissen die) die Combine killen (also die mit den 3 langen beinen) Nur wie bleiben sie kleben? Bei der Übung blieben sie einfach so kleben aber im Kampf nicht. Zu erst dachte ich es liegt an den kleineren gegnern aber selbst wenn die tot sind prallen die kugeln ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen