Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade erst gelesen.drizzt schrieb:Binary Domain wird großartig![]()
DonCorleone87 schrieb:![]()
Nach 29 Stunden und einem langen Endfight samt langen Sequenzen hab ich Rogue Galaxy gerade durchgezockt.
Positiv:
+ Beeindruckende Präsentation & Inszenierung (CGI-Sequenzen, Cutscenes)
+ Spassiges, unterhaltsames Kampfsystem
+ Lange Spielzeit
+ Gut umgesetztes Fertigkeiten & Waffensystem
+ Soundtrack
+ Cel-Shading Optik sieht immer noch gut aus.
+ Gute Bossfights
+ Keine Ladezeiten
+ Gute Sprecher
+ Fordernder Schwierigkeitsgrad
Negativ:
- Unfassbar lange, monotone und langweilig designte Dungeons
- Storytelling
- Massiver Storyhänger im 8. Kapitel (9.Std. nur diese SCHEISS DUNGEONS)
- Leere, unteressante Spielwelt
- Übertriebene Gefühlsduslerei
Fazit:
Großes Potenzial, leider nicht genutzt.
7,3/10
DonCorleone87 schrieb:Storytelling![]()
KaKun schrieb:Divinity 2: The Dragon Knight Saga (360)
Endlich durch mit dem Teil. So toll und unterhaltsam die ersten 40+ Stunden waren, der komplette Add-On Part ging mir am Ende so hart auf die Eier. Im Hauptspiel hat man sich noch gewundert, warum man die oft erwähnte Hauptstadt nur kurz mit einer einzigen Quest streift, das Add-On gibt die Antwort. Es spielt nämlich NUR dort.
Dadurch ist der Schauplatz zwar sehr überschaubar, aber dafür wird man auch mit Quests nur so vollgeschmissen, Quests die sich überschneiden, auf einander aufbauen, sich teilweise gegenseitig aufheben wenn man die falsche Entscheidung trifft. Es gibt eine Hauptquest, die schickt einen von Person zu Person, quer durch die Stadt und jeder von denen will oder sucht irgend einen Gegenstand, den der andere jeweils hat, was man aber nicht weiß als Spieler, doch sobald man erst mal den richtigen Gegenstand gefunden hat ist das wie eine Kettenreaktion und man schlägt sich wieder quer durch die Stadt von Person zu Person um Item A abzugeben, um Item B zu bekommen, um das dann Person C zu geben...ein einziges hin und her Gelaufe, das gegen Ende nur noch lästig wurde.
Daneben ist der eigene Char absolut imba, jedenfalls hat meine Kriegerin so ziemlich jeden Boss und Gegner mit ein paar Schlägen umgeklatscht. Wirklich nervig wurde es nur am Ende, der Endkampf und der Part davor sind ganz schön fordernd und die Endsequenz ist wie eigentlich bei fast jedem West-RPG lächerlich.
Und noch was zu den Items. Diesen ganzen Scheiß den man einsammeln kann, die Metalle, die Edelteine, die Pflanzen, der Großteil der Waffen...liegenlassen. Am Ende war mein Inventar permanent voll mit Scheiß und keiner hat's gebraucht. Tränke bekommt man genug durch die Qests, sofern man sie überhaupt braucht, Waffen und Rüstungen verzaubert man im ganzen Spiel nur eine Hand voll, die Menge an Materialien die man permanent einsammelt ist absolut überdimensioniert und viel zu umfangreich. Das Item-System ist völlig überladen, sobald man ein Rüstungsset zusammen hat braucht man den ganzen anderen Scheiß nicht mehr. Man findet so viel Schrott. 1. In einem Skyrim hat ein Teller oder ein Krug noch eine gewisse atmosphärische Relevanz, aber was soll ich in Divinity 2 mit so einem Dreck?
Wie auch immer, die erste Hälfte des Spiels war echt grandios, danach hat mich alles nur noch mehr und mehr abgefuckt. 2. Jetzt bin ich durch, alle Erfolge geschafft, Installation gelöscht, zurück in den Spieleschrank damit...next Game.

Anubis schrieb:Hört sich gut an, wird ich mir auch noch irgendwann holen. Hast du es mit Circle Pad gespielt oder ohne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen