Arkham Asylum!
Eines der besten Games aller Zeiten
Eines der besten Games aller Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feine Sache. Stehe jetzt auch vor den letzten paar Missionen und bin ziemlich gespannt auf das Ende.eape schrieb:alpha protocol habe ich jetzt durchgespielt. meine meinung zu dem spiel bleibt bestehen. die anfängliche enttäuschung vergeht recht schnell und dann genießt man jeden dialog und jede kosnequenz der entscheidungen. sogar das gameplay macht dann viel spaß! 7.5/10
Ich schließe mich den anderen an: Batman. Eines der Top-Games dieser Gen.eape schrieb:jetzt weiß ich nur nicht, ob ich pokemon weiß oder de blob 2 weiterspielen (bin bei beiden bei ca. 50%) oder batman arkham asylum endlich anfangen soll.
rev0lt schrieb:Feine Sache. Stehe jetzt auch vor den letzten paar Missionen und bin ziemlich gespannt auf das Ende.eape schrieb:alpha protocol habe ich jetzt durchgespielt. meine meinung zu dem spiel bleibt bestehen. die anfängliche enttäuschung vergeht recht schnell und dann genießt man jeden dialog und jede kosnequenz der entscheidungen. sogar das gameplay macht dann viel spaß! 7.5/10
Ich schließe mich den anderen an: Batman. Eines der Top-Games dieser Gen.eape schrieb:jetzt weiß ich nur nicht, ob ich pokemon weiß oder de blob 2 weiterspielen (bin bei beiden bei ca. 50%) oder batman arkham asylum endlich anfangen soll.
Allerdings würde ich auch gerne mal ein paar Infos und Eindrücke zu de Blob 2 hören. Hab den ersten Teil nicht gespielt und der Release des Nachfolgers ist komplett an mir vorbeigegangen. Eigentlich weiß ich nichtmal was für ein Spiel das ist, aber den Namen hab ich oft gelesen.

eape schrieb:dir und den anderen dann noch einmal danke für die motivation das spiel einzulegen. ich räume gleich auf, dann esse ich ein steak und dann wird endlich gezockt!

Danke für die Infos. Klingt gut und in England bekommt man es schon für einen Zehner. Kommt auf die Liste. Hab gerade erst 5 Games bestellt.eape schrieb:zu de blob 2:
[...]

Mit dem Unterschied, dass ich dann aber eine Waffe holen kann und es im allerletzten Bereich vor der Entschärfung der Bombe richtig leicht wird..
Und das ich die NSA enttäusche scheint auch total egal, in der nächsten Mission mache ich ihnen wieder 2-3 tolle Sachen und sie loben mich wieder. Ein bisschen unausgereift das Ganze.Türenmacher schrieb:Und muss sagen, Double Agent ist neben Conviction der beste Teil.

Mondknallschlumpf schrieb:Türenmacher schrieb:Und muss sagen, Double Agent ist neben Conviction der beste Teil.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen