Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal sehen...
megachri schrieb:CoD: black ops
grundsätzlich: geile atmosphäre, (imo) geile grafik... hat spaß gemacht... aber ob ich das auch nochmal ein zweites mal durchzockemal sehen...
was ich kacke fand, waren die qt events... nervig ohne ende und der hauptgrund warum ich immer wieder verreckt bin.
das letzte level mit dem schiff war aber der absolute hammer!!!
7/10 giftgasgranaten

Air Conflicts:Secret wars
Doch 3 Tage dran gesessen ! Ein Klasse Spiel. Neben TRINITY-SOULS OF ZILL O'LL der zweite "Underdog" in diesem Jahr, der mich komplett begeistern konnte !
Ein Review bei Amazon gibz auch von mir.
Jezz kommen ja noch Combat Wings und Birds of steel. Schöne Aussichten für Meinereiner Smile
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:CoD: black ops
grundsätzlich: geile atmosphäre, (imo) geile grafik... hat spaß gemacht... aber ob ich das auch nochmal ein zweites mal durchzockemal sehen...
was ich kacke fand, waren die qt events... nervig ohne ende und der hauptgrund warum ich immer wieder verreckt bin.
das letzte level mit dem schiff war aber der absolute hammer!!!
7/10 giftgasgranaten
Warum sollte man auch Chri, einmal reicht vollkommen!
Gab es da QTE?![]()

Zerfikka schrieb:![]()
Wie hast du den 1-4er Boss besiegt, Nahkampf oder feige Magie ?

Weasel1988 schrieb:Ruckelt das in Echt wirklich so stark wie auf dem Video, dass du hier mal eingestellt hattest?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen