Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Ich hab gestern Killzone 3 beendet. Ich dachte ich kann mit so Pseudomilitärshootern nichts mehr anfangen, aber Killzone 3 und Vanquish haben mich eines besseren belehrt. Bester Titel seit Vanquish, auch wenn die vielen Zwischensequenzen und die kurze Spielzeit nerven.
AZURIK schrieb:was ist eigentlich mit der tochter von dem typen am anfang passiert? die hatte nur einen kurzen "hallo" auftritt und das wars. ich wette due sehen wir noch
Bart Wux schrieb:AZURIK schrieb:was ist eigentlich mit der tochter von dem typen am anfang passiert? die hatte nur einen kurzen "hallo" auftritt und das wars. ich wette due sehen wir noch
Tochter?
AZURIK schrieb:Bart Wux schrieb:AZURIK schrieb:was ist eigentlich mit der tochter von dem typen am anfang passiert? die hatte nur einen kurzen "hallo" auftritt und das wars. ich wette due sehen wir noch
Tochter?
im anfangsvideo when der general der helgast reinkommt und das mädel ihn begrüsst. ich dachte das wäre die tochter. also dachte ich weiter und bin zum schluss gekommen das sie wichtig sein muss. kann sein das es aber auch alles müll ist was ich denke
om3ga schrieb:Habe endlich Undead Nightmare durchgespielt, nachdem ich das damals bei der Aktion abgestaubt habe.
Und ja, was soll ich sagen, nach dem anfänglichen Flash (technisch ist RDR auch heute noch extrem beeindruckend und die Atmosphäre in der Prärie war sowieso immer über alle Zweifel erhaben) kommen die üblichen RDR-Schwachpunkte hervor. Und war Seth zu Beginn noch relativ lustig, sinkt das Spielspaßniveau und die Qualität der Missionen spätestens ab Nigel sogar noch unter das des Hauptspiels. Das Wiedersehen mit den aus dem Hauptspiel bekannten Charakteren ist genau so lange nett, bis man merkt, dass selbst "Gastauftritt" die Lieblosigkeit nicht ausreichend beschreibt, mit der das hier präsentiert wird.
Dass Undead Nightmare kein zweites Lost and Damned bzw. Ballad of Gay Tony ist, habe ich erwartet - dass es nach den ersten 5 Minuten Spaß aber schlechter als das Hauptspiel sein würde, hätte ich nicht erwartet.
Muss man wirklich nicht gespielt haben, hätte ich mir das zum Release um 800 Punkte gekauft, wäre ich ziemlich verärgert gewesen.
Oxblood schrieb:Singularity
Ich weiss gar nicht, was alle haben, das Ding hat mir sehr großen Spass gemacht. Länge, Leveldesign, Waffen, macht alles Laune.
8/10
snowman schrieb:Man kann es nur schwerlich vergleichen aber mit Lost and damned wischt UN den Boden auf. Die Missionen aus dem GTA Addon sind ja wohl nur noch belanglos, nervig und bescheuert designt.
Ich finde den Einzug der Zombies in den wilden Westen gelungen und lässt über so manche 0815 Mission hinwegsehen. Egal, Geschmäcker und so.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen