Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Darkness

Im 3. Anlauf nun endlich durchgespielt.

+ Tolle Grafik
+ Spezialfähigkeiten heben von anderen 08/15 Shootern ab
+ Tolle Atmosphäre
+ Tolle Musik

- Checkpoints teilweise etwas sehr weit auseinander
- Jackie bewegt sich imo viel zu langsam, ist zwar realistisch aber bei längeren Wegen nervts.
- Manchmal ruckelts

Würde ingesamt ne 8 / 10 geben.

el_barto schrieb:
Jetzt gehts weiter mit Darksiders :)

Das muss ich auch noch beenden. War zwischenzeitlich einfach zu öde :schreck:

Medal of Honor Airborne

Ich wusste, es war ne gute Idee, das doch noch zu kaufen.

Nettes Hub-Design bei den Missionen mit freier Einstiegswahl, sehr feine Waffen mit Upgrades und KEINE UNENDLICHEN GEGNERHORDEN. Allein dafür könnt ich den Entwicklern die Hand schütteln, daß sie diese Geißel des Spieledesigns aussen vor gelassen haben. Deckung nehmen und aushalten, irgendwann gehen denen schon die Nazis aus und siehe da, 20 tote Verblendete später ist Ruhe an der Stelle. DANKE dafür. Plus, es hat so mit das beste Zielsystem in einem Nicht-Cover-basierten Shooter dank freier Bewegung während des Zielens.

Bissken kurz natürlich aber was solls, es ist die 20€ mehr als wert.

7.5/10

inFamous

ist bei mir vor allem am Gameplay gescheitert - imho konnte man sich nicht entscheiden, ob der Spieler jetzt der übermächtige Superheld sein soll oder lieber der bedächtig vorgehende Attentäter. Die verfügbaren Superkräfte treffen eher auf ersten Typen zu, die eigenen Trefferpunkte eher auf den zweiten. Richtig funktionieren tut dann irgendwie aber keine Variante und man hat permanent das Gefühl, unter den eigenen Möglichkeiten zu bleiben (die Vorschauvideos der Superkräfte sehen alle sehr cool aus, aber selbst ist man viel zu selten in solchen Situationen).

Neben diesen Gameplayschwächen haben mich dann vor allem die Charaktere genervt: Bei Cole konnte man sich auch irgendwie nicht zwischen Antiheld und Superschurke entscheiden, was dann dazu führt, dass ich laut Karma der beste Mensch auf Erden bin, während der Zwischensequenzen (die zwar an sich sehr gut gelungen waren, aufgrund ihrer Düsternis aber nicht wirklich zum restlichen Spiel gepasst haben und eher bemüht gewirkt haben) aber plötzlich total schroff, egoistisch und opportunistisch rüberkomme.
Die Nebencharaktere sind da nicht viel besser gelungen, Zekes Entscheidungen erscheinen alle total willkürlich und Trish verhält sich völlig irrational. Die Story selbst hat dann immer wieder interessante Momente, bleibt aber schlussendlich völlig unter ihren Möglichkeiten, nur um dann 2 Minuten vor dem Ende zu versuchen alles nachzuholen.

texapore schrieb:
Gerade den letzten Gegner in Resident Evil 4 auf der PS 2 erledigt!!
Muss sagen ich habe es gerade zu meinem Lieblingsspiel auf der PS2 erklärt einfach nur geil
Story echt packend...!! Grafik, wusste gar nicht das man so ein gute Grafik für die PS2 hinbekommt, da sehen einige Spiele auf der PS 3 schlechter aus. Und die Atmosphäre hat mich echt beeindruckt. Ein MUSS für jeden Gamer!!!

gratulation!
Schön dass dus noch nachgeholt hast!

Red Dead Redemption - Undead Nightmare
was ist das für ein verf..... ENDE? :drunter:
Dachte erst da kommt noch was nachdem man zu Zombie Marston wurde, Zed killen und die Maske nochmals zurückbringen...aber sowas?

Killzone 3

Was für eine Enttäuschung...

-unterirdische dt. Synchro
-Story? haha...
-bugs bugs bugs. Ja ich belebe dich gleich wieder...dann steht der neben einem und macht es doch net und sagt er kommt net zu mir hin...ah ja. Die Physik Engine scheint manchma auch net so zu wollen wie die Entwickeler. Manche Sprachefiles werden zu früh abgebrochen etc...
-Im Dschungel lvl ploppt zb beim verlassen der Höhle ein anderer Filter über das Bild
-immer noch Nachladeruckler, zwar weniger aber immer noch nervend. Warum kann ich den kompletten Mist net installieren bis auf die Videos?
-Sau viele Fruststellen.

Ich weiss net was die Entwickler geritten hat, aber im Vergleich zu Teil2 ein absoluter Rückschritt. Die lvl konnten mich bis auf den Schrottplatz auch nicht überzeugen.

75%

Eventer schrieb:
Killzone 3

Die englische Synchro ist mit an Bord.

Durchschnittlich würde es eher treffen.

-bugs bugs bugs. Ja ich belebe dich gleich wieder...dann steht der neben einem und macht es doch net und sagt er kommt net zu mir hin...ah ja. Die Physik Engine scheint manchma auch net so zu wollen wie die Entwickeler. Manche Sprachefiles werden zu früh abgebrochen etc...

Das mit dem Beleben ist sicherlich KEIN Bug. Er will kommen, kann aber nicht, weil er selber stirbt oder einfach zuviel gefeuert wird, aber es ist kein Bug, weiß auch nicht wie du darauf kommst.
Und über die Physik Engine könnte ich mich auch nicht beklagen, geschweige den über die Sprachfiles.

-Im Dschungel lvl ploppt zb beim verlassen der Höhle ein anderer Filter über das Bild

Auch das wäre mir nicht aufgefallen.

-immer noch Nachladeruckler, zwar weniger aber immer noch nervend. Warum kann ich den kompletten Mist net installieren bis auf die Videos?

Meines Erachtens völlig zu vernachlässigen, aber wenn du meinst.
Wenn man es hätte installieren müssen, dann hättest du wahrscheinlich die Installation als Negativpunkt gebracht.

-Sau viele Fruststellen.

Ich weiß nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast, aber ich weiß, dass das Spiel eigentlich keine einzige wirkliche Fruststelle hatte, ich habe das Spiel im schwierigsten Grad gespielt, den man am Anfang wählen konnte.
Auch liest man hier im Forum, dass es auf Normal nicht sonderlich schwer sein sollte.

Ich weiss net was die Entwickler geritten hat, aber im Vergleich zu Teil2 ein absoluter Rückschritt. Die lvl konnten mich bis auf den Schrottplatz auch nicht überzeugen.

Das kann dann nur an den Levels bzw. am Setting liegen, jedoch nicht am Spiel selbst denn hier wurde wirklich überall eine verbesserte Arbeit abgeliefert.

Mir kommt es vor, als würdest bewusst das Haar in der Suppe suchen.

Eventer schrieb:
Killzone 3

-Story? haha...
-Sau viele Fruststellen.

75%

Bisschen Lächerlich, och du bist es ja Eventer :grins:

es gibt auch leute die hangover schlecht finden, oder halo...oder jenna jameson

alles geschmackssache, mit wird das spiel schon um einiges schlechter gefallen wegen dem controller, aber ich werde es mir mal ausleihen

clemgab schrieb:
Eventer schrieb:
Killzone 3

Die englische Synchro ist mit an Bord.

Durchschnittlich würde es eher treffen.

Das mit dem Beleben ist sicherlich KEIN Bug. Er will kommen, kann aber nicht, weil er selber stirbt oder einfach zuviel gefeuert wird, aber es ist kein Bug, weiß auch nicht wie du darauf kommst.
Und über die Physik Engine könnte ich mich auch nicht beklagen, geschweige den über die Sprachfiles.

Auch das wäre mir nicht aufgefallen.

Meines Erachtens völlig zu vernachlässigen, aber wenn du meinst.
Wenn man es hätte installieren müssen, dann hättest du wahrscheinlich die Installation als Negativpunkt gebracht.

-Sau viele Fruststellen.

Ich weiß nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast, aber ich weiß, dass das Spiel eigentlich keine einzige wirkliche Fruststelle hatte, ich habe das Spiel im schwierigsten Grad gespielt, den man am Anfang wählen konnte.
Auch liest man hier im Forum, dass es auf Normal nicht sonderlich schwer sein sollte.

Das kann dann nur an den Levels bzw. am Setting liegen, jedoch nicht am Spiel selbst denn hier wurde wirklich überall eine verbesserte Arbeit abgeliefert.

Mir kommt es vor, als würdest bewusst das Haar in der Suppe suchen.

- Engl. sync interessiert mich net die Bohne
- Sorry, aber wenn der Typ neben mir steht mich anschaut und erst noch sagt er holt mich und dann passiert nix und er schaut mich treudoof immer weiter an...also wenn das so gewollt...
- Nur weil es Dir nicht auffällt heisst es ja net das es nicht so ist
- Ich würde lieber installieren, ich installiere auch jedes 360 Game...

Das Haar in der Suppe suche ich bestimmt net, aber die Sache sind mir einfach sau oft aufgefallen.
Für mich ist es einfach um einiges schlechter als KZ2, bis auf die Sache mit der Steuerung.

@Laruzo
Willstn Keks?

Muuhh schrieb:

alles geschmackssache, mit wird das spiel schon um einiges schlechter gefallen wegen dem controller, aber ich werde es mir mal ausleihen

Für das Pad kann das Spiel ja nix, sonst hätte ich das auch noch aufgeführt^^ Knalle da ständig mit den Daumen aneinander, das nervt tierisch...

Muuhh schrieb:

nicht Halo !!!! WER ???

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT HALO !!!!!!!!!!!!!!!!
0200-Ver%C3%A4rgert%20angry%20Das%20kann%20doch%20nicht%20wahr%20sein.jpg

Ich habe gestern auch Killzone 3 beendet und bin doch nicht ganz vom Game überzeugt.
Das Beste am Game war für mich der satte Waffensound. Absolut Top. Ich kenne nichts vergleichbares auf der Konsole.
Von der Grafik war ich zu Beginn doch leicht enttäuscht. Vielleicht bin auch zu sehr verwöhnt, aber bei mir gabs bei K2 doch mehr Wow Effekte. Ab dem Schrottplatz zum Ende hin, war die Präsentation bis auf die lahme Raumstation aber wieder sehr stylisch.
Storytechnisch habe ich nicht viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht :)

Ich fande persönlich Bulletstorm besser, nicht wegen der Grafik, sonder wegen diesem Coolness Faktor. Das Setting (Sonne, Grünes, Strand..Urlaub) gefällt mir besser als dieses düstere ala Killzone. Nunja. Ich habs gespielt und freue mich bereits auf Crysis2. Das wird mir wohl wieder besser gefallen. Von mir eine 8/10.

1281373454.jpg

Hat mir sehr gut gefallen. Großer Umfang, motivierende Aufgaben und eine spannende Story. Besonders letztere gefällt mir sehr gut, auch wenn ich immer noch glaube, dass die Auflösung am Ende ziemlich enttäuschend sein wird. Egal, bis jetzt ist sie sehr gelungen.Rom mit seinen ganzen alten römischen Überresten war auch ein netter Schauplatz.

8.7/10

Das Problem bei AC ist imo immer noch, dass die Welt Kulisse ist. Sie schaffen es einfach nicht, die Welt so zu gestalten, dass man das Gefühl hat, sie wäre wirklich lebendig und interaktiv. Es wirkt alles sehr aufgesetzt.

Trotzdem war Brotherhood imo der beste Teil der AC-Reihe....auch wenn er (zumindest auf Ps3) gut verbuggt ist.

So wie jeder AC Teil?

Gerade das Kontern ist viel zu mächtig gewesen.
Selbst bei 20 Gegnern, was bei in einer Mission mal vor kam, war das alles kein Problem.

Muss ich mir auch noch holen.
Vielleicht nach Bulletstorm und Killzone 3.
Weil dann direkt wieder mit Ego-Shootern (Homefront, Crysis 2) weiter machen?

Hab ACB auch gerade beendet. Also den Mainplot.

Sequenz 8 war scheiße und das Ende imo viel zu gehetzt. Auch wenn das Finale echt geil war.

Der Cliffy am Ende ist Ubitypisch gegeben. Dann mal schauen was im November geht. :grins:

Zurück
Oben