Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
snowman schrieb:
Man kann es nur schwerlich vergleichen aber mit Lost and damned wischt UN den Boden auf. Die Missionen aus dem GTA Addon sind ja wohl nur noch belanglos, nervig und bescheuert designt.
Ich finde den Einzug der Zombies in den wilden Westen gelungen und lässt über so manche 0815 Mission hinwegsehen. Egal, Geschmäcker und so.

Hast du ein anderes UN gespielt? :staun:
Ich meine, die Missionen von L&D bzw. allgemein GTA kann man natürlich belanglos finden ... zugegeben, die meiste Zeit fährt man irgendwohin, knallt ein paar Typen ab und flüchtet anschließend vor der Polizei - sonderlich komplex ist das nicht und generelle Kritik daran kann ich nachvollziehen.
Aber wenn man dann UN als bessere Alternative heranzieht, wird es einfach nur grotesk?! Welche Elemente in UN fandest du denn gelungen bzw. gelungenER, bezogen auf Storypräsentation, allgemeine Rahmenhandlung, Dramaturgie, Inszenierung und Abwechslungsreichtum der Missionen etc.?

Persönlich bin ich auch nicht der größte Fan von Klebitz als Charakter und der Gang-Szene als Hintergrund für L&D - hingegen fand ich die Zombies in RDR überraschend gut passend und zu Beginn auch atmosphärisch toll aufgebaut. Ist also nicht so, dass L&D bei mir einen sonderlich großen "Geschmacks-Bonus" hätte ...

Ich würde UN und L&D etwa auf ein Level stellen, nämlich beide wirklich schlecht.

Der MKS findet auch Babylon 5 doof.

50 Cent - Blood on the Sand

:ulgy:

Bin überrascht dass das Spiel noch so gut aussieht (ist ein 2009er Titel).

Jor, irgendwie schon geil und macht auf der Gameplayseite nichts falsch.

Spawn schrieb:
50 Cent - Blood on the Sand

:ulgy:

Bin überrascht dass das Spiel noch so gut aussieht (ist ein 2009er Titel).

Jor, irgendwie schon geil und macht auf der Gameplayseite nichts falsch.

Danke fürs erinnern, hatte ich damals nur geliehen und 1x durchgespielt, hätte mal wieder Lust drauf :sabber: hoffentlich gibts das irgendwo fürn 10er

Zimtzicke schrieb:
Weil die Missionen belanglos sind?!

Naja, das muss aber dann der Kritkpunkt von jemandem sein, der GTA sowieso nicht mag. Das ist ja soweit okay, nur gehe ich davon aus bzw. hoffe ich, dass so jemand dann nicht versucht, über die Addons von GTA bzw. im Speziellen L&D zu urteilen.

om3ga schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich würde UN und L&D etwa auf ein Level stellen, nämlich beide wirklich schlecht.

Bei UN kann ich das ein wenig nachvollziehen, aber bei L&D? Gründe?

Der Hauptcharakter ist ein Arsch, seine Kumpels sind Ärsche und die Missionen drehen sich nur um Motorradfahren und Ballern. Außerdem kommt mir die Optik schlechter vor als im Hauptspiel. Und dann kann ich mit Rockern auch mal so überhaupt nichts anfangen.

Gay Toni war da imo das mit Abstand bessere, unterhaltsamere und abwechslungsreichere Addon.

Nach insgesamt satten 23 Stunden (inkl. Herausforderungen, Bonus und langsamen Spielens) bin ich mit Batman - Arkham Asylum durch.

Ein wirklich cooles Spiel, das mich trotz dieser (für ein Actionspiel) beträchtlichen Länge selten bis gar nicht genervt hat.

Sogar die Herauforderungen nach dem Hauptspiel haben mich nochmal begeistert, dabei zockeich solche Sachen idR nur kurz an.
Auch bin ich eig. kein Freund von Sachen wie dem Taubentöten bei GTA, aber die Rätsel zu suchen war echt unterhaltsam.

Vor allem aber bin ich froh, dass ich es gespielt habe, weil ich gelernt habe, wie viel von Batman bei Darkwing Duck aufgenommen wurde.

Alles in allem ergibt das für mich 4,5/5 Darkwings.

brimkjcp1ngkwp6ks.jpg

Zimtzicke schrieb:
Ich fand die Add Ons besser als das Hauptspiel. Nur, die Missionen selbst sind nicht gerade die Stärke.

Ausgegangen sind wir ja vom Vergleich UN vs. L&D und dann sind auch die Missionen eine Stärke. Abgesehen davon fand ich die Missionen von L&D nicht großartig schlechter als die vom Hauptspiel - die Missionen allgemein sind nicht GTAs Stärke.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Hauptcharakter ist ein Arsch, seine Kumpels sind Ärsche und die Missionen drehen sich nur um Motorradfahren und Ballern. Außerdem kommt mir die Optik schlechter vor als im Hauptspiel. Und dann kann ich mit Rockern auch mal so überhaupt nichts anfangen.

Gay Toni war da imo das mit Abstand bessere, unterhaltsamere und abwechslungsreichere Addon.

Als ich L&D beim Erscheinen kurz angespielt habe, fand ich das Setting und die Charaktere auch katastrophal. Mittlerweile hat sich diese Antipathie zum Glück ein wenig gelegt und ich konnte das Spiel trotzdem genießen. Trotzdem gebe ich dir soweit recht, dass ich Johnnys proletuide Art vor allem anfangs auch recht mühsam fand (diese Mentalität ist ja schon im echten Leben absolut verzichtbar, da brauche ich dann nicht auch noch sowas virtuell verkörpern - kann ich gut nachvollziehen) ... da und auf das Setting allgemein muss man sich halt einlassen (können).

Die Missionen selbst fand ich aber, wie schon vorher erwähnt, nicht signifikant schlechter als im Hauptteil, ganz im Gegenteil war die Inszenierung oft etwas besser und man hat gemerkt, dass sie aus der Bankraub-Mission etwas gelernt haben und das jetzt in der Zukunft besser machen wollen.

Kane and Lynch 2

Die erste halbe Stunde isses lustig, dann wiederholt sich das ganze nur noch, ist wohl ok für ab und zu 30 Minuten.

Und das Ende ist ja wohl ne Frechheit!

Ich habe soeben Bulletstorm auf der Xbox360 beendet... Und ganz ehrlich, ich zock seit fast 20Jahre Videogames, Shooter etc. und ich bin bestimmt seit einer ganz langen Zeit nicht mehr so klasse unterhalten worden, wie bei diesem Spiel. Das nenne ich mal Bad Ass. BadAss bei der Spielmechanik und natürlich auch bei der Synchro. Absolut nichts für Kindenhände :)

Ich finde, dass das Game technisch brillant umgesetzt worden ist und für mich absolut oben mitspielt. Das Game scheisst auf alle ursprüngliche Spielmechaniken und macht das Shootergenre absolut wieder interessant.

Ich hatte mir zwar noch mehr Bosskämpfe gewünscht, aber für den wohl kommenden 2.Teil wirds noch ordentlich krachen. ich hoffe, dass viele viele Dinge im kommenden GOW3 wiederzufinden sind. Technisch erwarte ich mindestens dieses Niveau.

Danke EPIC

Castlevania - Portrait of Ruin [NDS]

Wie gewohnt solides Metroidvania-Style game.

Dieser Teil der Serie erweist sich aber leider spätestens ab der 2. hälfte des games als etwas warmen aufguss. Levels/maps wiederholen sich, die Partner-Funktion hätte man noch weitaus besser ausarbeiten können! (wurde gegen ende fast völlig nutzlos, da man alleine schneller und viel Mana-sparender attackieren konnte)
Bosse wurden immer leichter im verlauf des Spiels... das game hat einfach nach ca.5std alles gezeigt was es hat und dies dann einfach bis zum ende durchgezogen!

Trotzdem hat es spaß gemacht, vorallem auch mal mit nem Partner durch die Maps zu farmen.

Soundtrack ist aber wie gewohnt 1. Sahne!

Castlevania Fans werden dieses Game aufjedenfall mögen!

Killzone 3 auf Veteran (hieß glaub ich so - es war jedenfalls die schwerste Stufe, die direkt spielbar ist)

Spiel war teilweise sehr fordernd und hat Bock gemacht.
Die beste Mission kannte man bereits aus der Demo.
Außerdem fand ich die Stealth Mission ziemlich gut.

Enttäuschend für mich war das Ende-irgendwie wirkte das doch recht lieblos und zu schnell abgeschlossen.

Abgesehen davon absolut guter Shooter - auch wenn mich persönlich das Setting nicht so sehr anspricht.

Multiplayer habe ich schon ein wenig gezockt, aber irgendwie will da der Funke noch nicht so recht überspringen.

9/10 Points für den Sigleplayer

Gerade den letzten Gegner in Resident Evil 4 auf der PS 2 erledigt!!
Muss sagen ich habe es gerade zu meinem Lieblingsspiel auf der PS2 erklärt einfach nur geil
Story echt packend...!! Grafik, wusste gar nicht das man so ein gute Grafik für die PS2 hinbekommt, da sehen einige Spiele auf der PS 3 schlechter aus. Und die Atmosphäre hat mich echt beeindruckt. Ein MUSS für jeden Gamer!!!

Grade Red Dead Redemption beendet.
Doch, wirklich klasse Spiel, über 50 Stunden klasse Unterhaltung.
Der Schluss vorm Schluss hat mich dann vorhin nochmal umgehauen. Ich hab mir ja schon gedacht, dass noch was passiert, aber DAMIT hab ich beim besten Willen nciht gerechnet...

Was mir extrem positiv aufgefallen ist (neben der imo großartigen Optik) war der Musikeinsatz. Richtige Musik wurde ja nur selten verwendet (afair 4mal im Spiel), aber wenn dann wow. Hat immer perfekt gepasst und hat mir jedesmal Gänsehaut beschert. Allen voran der Moment, als man zum ersten Mal in Mexiko auf dem Pferd sitzt.

Werd mal morgen noch die letzten fehlenden Orte auf der Karte besuchen (auf der Social CLub-Profilseite von Rockstar sieht man ja netterweise, wo man noch nicht war) und schauen, ob ich evtl. noch ner Nebenmission über den Weg lauf, dann ist das Spiel aber ausgequetscht.
100% hab ich zwar lange nicht, aber was jetzt noch fehlt ist nix was für mich spielenswert wäre.

Jetzt gehts weiter mit Darksiders :)

Habe gestern den ersten Teil der Sly Trilogie HD beendet. Wirklich nett gemacht, vor allem, wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hatte.
Teil 2 und 3 werden definitv folgen.
Habe auch direkt Platin erreicht und das soll bei mir schon was heissen, war die erste in 3 1/2 Jahren :-)
Also recht einfach zu erreichen und für knapp 30 Euro für die gesamte Trilogie eine volle Kaufempfehlung.
Gebt mir mehr Jump N Runs!

Zurück
Oben