Mondknallschlumpf
Forenleiche
om3ga schrieb:snowman schrieb:Man kann es nur schwerlich vergleichen aber mit Lost and damned wischt UN den Boden auf. Die Missionen aus dem GTA Addon sind ja wohl nur noch belanglos, nervig und bescheuert designt.
Ich finde den Einzug der Zombies in den wilden Westen gelungen und lässt über so manche 0815 Mission hinwegsehen. Egal, Geschmäcker und so.
Hast du ein anderes UN gespielt?
Ich meine, die Missionen von L&D bzw. allgemein GTA kann man natürlich belanglos finden ... zugegeben, die meiste Zeit fährt man irgendwohin, knallt ein paar Typen ab und flüchtet anschließend vor der Polizei - sonderlich komplex ist das nicht und generelle Kritik daran kann ich nachvollziehen.
Aber wenn man dann UN als bessere Alternative heranzieht, wird es einfach nur grotesk?! Welche Elemente in UN fandest du denn gelungen bzw. gelungenER, bezogen auf Storypräsentation, allgemeine Rahmenhandlung, Dramaturgie, Inszenierung und Abwechslungsreichtum der Missionen etc.?
Persönlich bin ich auch nicht der größte Fan von Klebitz als Charakter und der Gang-Szene als Hintergrund für L&D - hingegen fand ich die Zombies in RDR überraschend gut passend und zu Beginn auch atmosphärisch toll aufgebaut. Ist also nicht so, dass L&D bei mir einen sonderlich großen "Geschmacks-Bonus" hätte ...
Ich würde UN und L&D etwa auf ein Level stellen, nämlich beide wirklich schlecht.

hoffentlich gibts das irgendwo fürn 10er