Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann stimmt höchstens, dass japanische Spiele AUCH Action bieten können.
Ist ja nicht so, dass Spiele wie Gears, God of War, Killzone, CoD etcpp deswegen keine Action bieten.
 
Sin & Punishment, Vanquish, Bangai-O, Bayonetta, Mushihimesama, Afterburner Climax...
Dagegen ist CoD ja wohl eine Schlaftablette. Ich rede von RICHTIGER Action - keine Mädchen-Spiele, wo man sich alle fünf Sekunden eine halbe Minute lang hinter einer Mauer versteckt :ugly:
 
Na, da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von "richtiger" Action. Ncht dass ich Bayonetta oder Vanqiush nicht auch spektakulär finden würde, aber das geht doch stark in Richtung hyperaktive Effektorgie :D
Geile Grabenkämpfe können bei richtiger Dramaturgie imo genaus spektakulär und schweisstreibend sein.
:deal:
 
Allerdings. Bei Vanquish und Bayonetta hatte ich schon nach ner halben Stunde keine lust mehr. Wenn ich solch kranke Action will, dann nehme ich Speed und gehe auf ne Gabbaparty. Beide spiele machen nicht den geringsten Spaß.
 
Deadly Premonition
deadly-premonition-europe-release-date-is-fall-2010.jpg


:drunter: aber auch :huldig:
 
Kane & Lynch 2: Dog Days

Nachdem ich halb Shanghai ausradiert habe und selber tausende Kugeln abbekommen habe, gebe ich dem Spiel 77 %. Ich hab keine Ahnung, was genau diese beiden Irren in Shanghai wollten, aber es war zumindestens mal was anderes als die üblichen Kriegs, Space, Future Shooter.
 
Mass Effect 2: Overlord


Ich fand den DLC richtig toll. Gute Story mit doch ein wenig überraschender Enthüllung am Schluss, die dem ganzen Projekt Sinn gibt.
Atmosphärisch fast schon ein wenig düsterer als das Hauptspiel, durch die Kameras, die einen beobachten und das erschreckende Gekreisch der VI.
Grafisch auch richtig gut, vor allem das Hammerhead-Gebiet sieht imo grandios aus, ebenso der Endkampf. Den fand ich spielerisch auch toll, hat mir fast genauso gut gefallen wie der Endkampf aus dem Hauptspiel.


Ach ja, Firewalker hab ich auch durch. War auch nicht schlecht, aber ich hätt mich geärgert, wenn es nicht umsonst gewesen wäre. So toll wars auch wieder nicht :D
 
Splinter Cell Conviction


Die Inszenierung und Präsentation der Geschichte am Anfang war wirklich gut gemacht, aber im laufe der Zeit wurde es leider immer uninteressanter und ein typisches 0815 Videospiel.
Dafür hat mir das Gameplay größtenteils richtig Spaß gemacht. Es war zwar deutlich actionorientierter als die Vorgänger (Waffenarsenal ist völlig ohne belang im Spiel), aber ich kam mir einfach wie 'ne coole Sau vor, wenn ich still und heimlich einen ganzen Raum voller Soldaten gesäubert habe.

Das Spiel hat mir 10€ gekostet und mir teilweise mehr geboten (in Sachen Spaß) als einige Vollpreistitel :dhoch:
 
Zurück
Oben