Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Kane & Lynch 2 durchgespielt und wie auch der erste Teil gefällt mir auch dieser.

Die Stilmittel fand ich mal eine frische Idee, die mir zusagten und die wohl auch nötig waren, da das Spiel sonst technisch nichts mehr reißt.
So wird dann gerne mal hier und da was kaschiert.

Die Spielzeit war wie bei Dead Men nicht so lange, aber ausreichend.
Mehr hätte dem "Action-Thriller" vielleicht auch geschadet.

Einziger Kritikpunkt sind die unsagbar hässlichen, unstilischen, langen und überhaupt scheiße wirkenden Ladebildschirm.
Hier hätte man was anderes machen müssen.
Von mir aus ruhig die Bilder beibehalten.
Dann aber mehr und den Ladekreis weglassen.
Aber so siehts einfach scheiße und unpassend aus.

Und auch mal endlich ein Spiel welches auch auf Normal desöfteren schwer wird.

51jfcefH%2B8L.jpg

Also ich fand es zuerst langweilig, aber Richtung Ende fand ich es immer besser. Am Ende gefiel es mir sogar richtig. Klar ist die Grafik nicht mehr so aktuell, aber die Waffenauswahl und die Levels machen schon laune. Schön mal einen Ego Shooter zu spielen, der in der Realität spielt, aber nicht im Krieg, irgendwie lange nicht mehr gehabt.

Für 7 Euro, war es aufjedenfall sehr gut, mehr hab ich dafür bei Amazon nicht bezahlt. Jetzt mache ich mich wieder an Medal of Honor, da allerdings bezweifle ich das es nach ner Weile besser wird...

51BhPudUajL._SS400_.jpg

Meine anfänglichen Befürchtungen, gerade Assassins Creed 2.1 ins Laufwerk gelegt zu haben, sind doch nach geringer Spielzeit wieder verflogen. Brohterhood bringt zwar nicht viel neues, aber gerade das was neu ist, war von Wichtigkeit und kann überzeugen: Die Kämpfe sind um einiges dynamischer als in AC 2 und es gibt viel mehr Sidequests, die auch interessanter und motivierender sind, als im Vorgänger. Das geniale Ende macht auf jeden Fall wieder Lust auf einen Nachfolger, auf den man (denke ich) nicht allzu lange warten muss. :sabber:
Kleine Kritikpunkte: Das Aufploppen von Texturen sollte endlich mal behoben werden und das nächste AC dann bitte ohne Italien und Ezio, langsam ist's ausgelutscht.

Kane & Lynch 2: Dog Days

Was mir an dem Spiel am besten gefallen hat war das Art Design und das Setting, das beginnt schon bei den atmosphärischen Titelbildschirmen. Die Stilmittel wie das Lens-Flare hab ich so bisher noch in keinem Spiel gesehen und die Level waren wie gesagt total detailreich und geil gestaltet. Dazu nen guter Deckungsshooter mit flüssigem Gameplay und nen schöner Soundtrack! Die Spielzeit fand ich genau richtig, wenns länger gegangen wär wärs sicher langweilig geworden.

Negativ fand ich eigentlich nur die beiden Charaktere, ich hätte lieber zwei chinesische Gangster gespielt :D

Medal of Honor

Habs gerade durch und spiele zur Zeit den direkten Konkurrenten COD:Black Ops.
Bisher spielt sich MOH imo viel besser. Die Waffen haben ein satteres Gefühl, die Steuerung ist imo besser, weil man sich auch lehnen kann, die Handlung ist nachvollziehbarer und die ganze Präsentation einfach realistischer...
Die Level sind zwar ziemlich schlauchartig, aber man kommt sich dafür praktisch nie vor, als würde man durch eine Filmkulisse laufen, wie bei COD, wo es zwar an allen Ecken und Enden kracht, wenn man sich aber nicht voll in das Geschehen hineinversetzt dann aber merkt, dass das Leveldesign stark auf seine Grenzen trifft!
Und es gibt keine respawnenden Gegner :deal:
Ich war die relativ kurze Spielzeit über top unterhalten und gebe daher gute

8/10

Deadly Premonition

Hat jetzt doch ne ganze Weile gedauert, dabei hab ich nicht besonders viele Nebenquests gemacht. Schönes Spiel, das mir in Erinnerung bleiben wird. Und meine Vermutung war natürlich richtig am Ende ;)

Bizarro 10/10 :)

batman-arkham-asylum-360-cover.jpg

Endlich konnte ich diese Perle nachholen und es hat sich gelohnt. Das Studio selbst scheint ja noch ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein, ich bin allerdings trotzdem begeistert was für ein großartiges Gespür für Gameplay dort vorhanden ist. Darüber hinaus wird auch noch sehr gut mit der Lizenz umgegangen. Kam die Story von einem renomierten Batman autoren? Wenn nicht ist das doch recht respektabel, nichts komplexes aber es war sehr sehr stimmig.

Es wäre wohl in seinem Jahr mein Goty gewesen (wenn es nicht fallout 3 als konkurrenz hatte was ich grade nicht weiss) Trotzdem wird es eines der wenigen Spiele dieser Generation sein an die man sich noch mit sätzen wie "weisst du noch damals bei arkham asylum, die level mit Scarecrow?" zurück erinnern wird und das ist schon eine ziemliche leistung :dhoch:

Enslaved

Für mich ein typischer Grafikblender. Denn außer der hübschen Grafik und den gelungenen Gesichtsanimationen bietet Enslaved mMn nicht besonders viel. Die Gespräche und Emotionen kommen gut rüber, aber das Gameplay hinkt total hinterher. Das Klettern besteht eigentlich nur aus Button-Mashing, die Kämpfe sind total easy und Abwechslung wird auch nicht wirklich geboten. Das Ende fand ich ebenfalls etwas lahm und unausgegohren. Das Spiel wird ganz schnell wieder vergessen.

+ schöne Umgebungsgrafik
+ Gesichtsanimationen
+ Atmosphäre
+ teils emotionale Momente

- U3 Engine -typisches Textur-Nachgelade
- Pigsy...
- viel zu leise Stimmen in den Zwischensequenzen
- zu einfache Kämpfe und Klettereinlagen
- Kamera zu nah am Geschehen

6.5/10

assassins creed

am anfang war das spiel echt geil, aber nach 2 stunden war alles so ausgelatscht dass man eigentlich niemals mehr weiterspielen wollte,
wenn da die gute story nicht gewesen wäre

alles in allem recht durchschnittlich, die grafik kann sich aber sogar heute noch sehen lassen

6/10

Red Dead Redemption
Die ersten 8 Stunden fand ich es eher langweilig. Tolle Atmosphäre und Charaktere, super Voice-Acting, etc., aber die Mission waren eher uninteressant und der Spielablauf ansich sehr zäh (vorallem das ständige Reiten am Anfang der Missionen).
Dann wurde es aber besser und immerhin die 2. Hälfte der Hauptstory (hab insgesamt ca. 15 Stunden gebraucht) war extrem gut.

Trotzdem für mich nicht das erwartete Überspiel. Vielleicht spiel ich noch Undead Nightmare, ansonsten reizt mich das Endgame auch nicht mehr wirklich.

Ich warte immer noch auf Bully 2. :traurig:

So, grad läuft der Abspann von Mass Effect 2.
Wow, was ein Finale... Hätte nicht gedacht, dass Bioware die Intensität von Teil 1 am Schluss nochmal bringen können, aber sie habens glatt übertroffen.
Ich bin eben durchgehen mit Gänsehaut, Kloß im Hals und auf der Kante der Couch dagesessen, so gepackt hat mich selten eine Szene in einem Spiel. Ganz großes Kino, da hat echt alles gestimmt, Pacing, Action, Musik (!!!), wirklich perfekt.
Auch wenn der Anfang ein wenig holprig und die Skills und Research nicht perfekt weil zu linear sind, das Spiel ist absolut klasse.

Ich muss sagen, für mich ist Mass Effect wirklich die Weiterentwicklung eines Rollenspiels im wörtlichen Sinne. Man spielt eine Rolle, man IST Shepard, man wird richtig reingezogen in das Universum. Auch wenn das Gameplay sich auf Knarren verlässt, ist es imo noch lange kein Shooter, ganz im Gegenteil.

ME3 wird jetzt wohl seit langem wieder ein Titel, den ich mir zu Release zum Vollpreis gönnen werd. Die Reihe hats verdient und ist wohl mit das Beste, was die Industrie diese Gen an neuen IPs zustande gebracht wird.

Und: es wird Zeit für einen Kinofilm... Wenn man aus dem Stoff keinen 1A-Blockbuster zaubern kann, dann weiß ich auch nicht...

EDIT:
Leider hats Jack am Schluss nicht überlebt :I
Schade, ich würd gern wissen, wo meine Entscheidung falsch war, dass das passiert ist... Oder lags daran, dass Jack nicht mehr loyal war? Als sie und Miranda sich in die Haare bekommen haben, hab ich mich gegen Jack gestellt (muss ja Miranda beistehen :D ) und danach hat die mich nicht mehr mit dem Arsch angeschaut... Konnte auch bvis zuletzt kein Gespräch mit ihr anfangen, weder in Paragon noch Renegade-Richtung...

Lange hats gedauert...

dbc5f378510565e17ef1394077e6f9bf.jpg

Wow. :huldig:

Was für ein krasses Finale. Da werden echt alle Register gezogen. Die Endsequenz war auch sehr geil und macht heiß auf "Retribution".

Her damit! :headbang:

el_barto schrieb:
EDIT:
Leider hats Jack am Schluss nicht überlebt :I
Schade, ich würd gern wissen, wo meine Entscheidung falsch war, dass das passiert ist... Oder lags daran, dass Jack nicht mehr loyal war? Als sie und Miranda sich in die Haare bekommen haben, hab ich mich gegen Jack gestellt (muss ja Miranda beistehen :D ) und danach hat die mich nicht mehr mit dem Arsch angeschaut... Konnte auch bvis zuletzt kein Gespräch mit ihr anfangen, weder in Paragon noch Renegade-Richtung...
Ich denke mal das wird es gewesen sein. Ich wusste gar nicht, dass man die Loyalität auch verlieren kann, aber sie war eine Grundvoraussetzung für's Überleben, oder?

Ich hab das Ende allerdings auch 3 x gespielt. Beim ersten mal ist der Prof gestorben, beim 2. Mal ebenfalls Jack und beim 3. Mal hat alles geklappt. Da habe ich dann einfach beide mit in mein Team genommen. Die Gründe warum sie zuvor gestorben sind weiß ich allerdings auch nicht.

Blackacidevil138 schrieb:
Ist doch drin... Gold Edition für 14,99€.
Danke, das hab ich total übersehen. Jetzt frag ich mich nur, ob ich nicht warten soll ob es vielleicht nochmal in den Daily Deals reduziert wird...

Zurück
Oben