Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Ne noch nicht, stehe aber kurz vor Lvl Up, dann werde ich mir das auch skillen, z.Z habe ich Spiegelbild und Schutz der 2ten Stufe geskillt. Ich freue mich schon auf die Feuerfrau :D

Sie macht wirklich richtig Spaß! :headbang:

Anjali kannst Du als Nahkämpferin spielen und als Zauberin, aber natürlich macht der Mixs ammeisten Spaß. ;)

Also ich zocke echt viele Games auf Hadcore/Schwer usw. aber der Reinhart und Hadcore ist für mich echt ne Nuss :D muss total aufpassen, bin jetzt im Wald und muss die ersten Menschen besiegen.

Ungefähr 2 Stunden gespielt bisher und trotzallem sehr begeistert. Tolle Kämpfe und vorallem ne tolle Optik. Die deutsche Synchro ist auch top. Nur die M+T Steuerung ist fürn Arsch. Gut dass ich mehrere Pads hab. :D

Ich spiele gerade die Feuer Lady und sie spielt sich am geilsten, mit der kann ich wenigstens schöne Kombos machen, nur ein "Nachteil" hat Sie ja, bei ihr gibt es einfach zu viele nützliche Skills die ich gerne Full machen würde, da muss man echt überlegen

Delastevo schrieb:
Ich spiele gerade die Feuer Lady und sie spielt sich am geilsten, mit der kann ich wenigstens schöne Kombos machen, nur ein "Nachteil" hat Sie ja, bei ihr gibt es einfach zu viele nützliche Skills die ich gerne Full machen würde, da muss man echt überlegen

Du sollst Ihr nicht immer auf die Möpse schauen! :grins:

Ich spiel Katarina... und die alte rockt mal richtig in der Combo mit Anjali. Ranjani hab ich gestern im Vorbeigehen weggeowned ohne Heilung nutzen zu müssen. Achievement unlocked. :lol:

https://www.g2play.net/store/Dungeon-Siege-III-Steam-Key.html

Steam Key für 10,99€! :shock:

Woah könnt ich grad kotzen. :lol:

Wie ist das denn mit den Skills?
Die leveln ja durch Benutzung mit. Wieviel macht das aus und reicht da auch das Nutzen des normalen Angriffschlags oder muss man schon den Fokusskill benutzen?
Edit: doll, ich dachte das spiel speichert automatisch, tut es aber nicht, grad mal 2 Stunden für die Katz :/

...so ... habs mir grad auch mal bestellt (Box)....die von game.co.uk hauen das grad für £11.98 + Porto raus ~17,00 Euro) .... :)

...

mit welchem Char fängt man eigentlich am besten an? oder isses egal? ....in der Demo hatte ich mit dieser Anali gespielt und fands schon ganz cool...

Zurück
Oben