Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ich hoffe ich erreiche den level 30 auch noch, nur noch 1,5 Stunden für 5 Level könnte eng werden, und das wo ich doch alle quests gemacht habe? Ich meine aktuell bin ich 25....

So ganz schaffst Du es nicht, ohne absichtlich zu leveln!

Im allerletzten Abschnitt kann man aber super noch ein paar Level machen, ist ein Wald und kurz bevor der Endboss kommt sagt Dein Partner das Ihr gleich da seid, da läufst Du dann einfach wieder ganz bis zum Anfang zurück und die ganzen Gegner kommen dann wieder. Die Gegner dort sind zwar hart, aber geben eben auch massig XP! ;)

@Dela

Nein!

Delastevo schrieb:
das ja Doof, das heisst so ein richtiges Loot Nerden kommt erst gar nicht auf?

Ja und nein!

In der Zeit so lange die Kampange dauert gibt es immer wieder neuen, geilen Loot und man muß sich entscheiden, gehe ich mehr auf Schutz, mehr auf Schaden, mehr auf Kritische Treffer, oder einem gesunden Mixs und das macht Spaß und motiviert auch durch gehend, aber wenn der Endboss besiegt ist, wars das und die Welt bietet einem dann auch nichts mehr, da Sie extrem linear ist.

Delastevo schrieb:
habe es mir eben gekauft :)

:dhoch:

Ich glaube das es Dir Spaß machen wird, bitte erwarte nichts komplexes, erwarte ein gutes Hack´n Slay, mit schönem Kampfsystem (denk beim kämpfen an blocken und ausweichen, ist ja nicht Gang und Gäbe bei H&S), einer netten Story und extrem unterschiedlichen Charakteren.

Welchen Char spielst Du zuerst?

habe Lucas genommen, glaube das ist der einfachste und im zweiten durchgang auf jeden fall Feuerdame oder Zauberer :D bis jetzt gefällt es mir sehr gut macht spass, zuerst wollte ich mir hunted kaufen, aber dann doch DS3 :D

BTW. wie hast du Lucas geskillt? Ich gehe bei Ihm auf volle Beweglichkeit, damit ich Critical DMG mache.

Also das Spiel geht voll i.O. es macht mir richtig spass und die Loots sind echt klasse :D man muss halt gut überlegen ob man wirklich diese Waffe oder Rüstung benutzen will oder nicht.

Delastevo schrieb:
BTW. wie hast du Lucas geskillt? Ich gehe bei Ihm auf volle Beweglichkeit, damit ich Critical DMG mache.

Also das Spiel geht voll i.O. es macht mir richtig spass und die Loots sind echt klasse :D man muss halt gut überlegen ob man wirklich diese Waffe oder Rüstung benutzen will oder nicht.

Schön das es Dir Spaß macht, hät mich aber auch gewundert wenn es anders wär.

Ich stehe auch total auf kritischen Schaden und habe Ihn somit auch sehr auf Beweglichkeit geskillt, natürlich muß man so mehr aufpassen, da man doch ordentlich an Schutz auf der Strecke lässt.
Am Ende war mein Lukas mit Zweihänder eine absolute Kritmaschiene, aber mit Schild sehr gut geschützt, wurde es also mal knapp mit den HP, habe ich auf Schild gewechselt, Heilspruch gezaubert und bin etwas rum gerollt (so lange man rollt passiert gar nichts).
Doch auf normal ist das Spiel noch sehr gnädig und wenn Du oft genug Deinen Heilspruch zauberst und am Ende auch die anderen Unterstützungssprüche, wirst Du sicher keine Probleme bekommen. ;)

Wie weit bist Du gestern gekommen? :popcorn:

Boah gestern hat das Game micht genervt, hab mich extra bewusst (wie doof) hochgelevelt bis 29 1/2, war ganz knapp vor Level 30, dachte wenn ich nun zum boss gehe bekomm ich die restlichen XP, das hat sicher auch gereicht, nur dumm das man GAR nicht mehr ins Spielgeschehen kommt nach dem finish!

Somit konnte ich den Level gar nicht mehr erreichen da ich nach dem Fight gleich in Intro übergeleitet wurde. Somit fehlt mir nun der Erfolg :klopf:

Nicht die GS die fehlen nerven, eher das man mit allen Nebenquest es nicht schafft auf 30 zu kommen, nu gut, Game ist durch, Spiel wieder verschickt :ugly: nun kümmer ich mich mal um ALICE.

DER PATE schrieb:
Boah gestern hat das Game micht genervt, hab mich extra bewusst (wie doof) hochgelevelt bis 29 1/2, war ganz knapp vor Level 30, dachte wenn ich nun zum boss gehe bekomm ich die restlichen XP, das hat sicher auch gereicht, nur dumm das man GAR nicht mehr ins Spielgeschehen kommt nach dem finish!

Somit konnte ich den Level gar nicht mehr erreichen da ich nach dem Fight gleich in Intro übergeleitet wurde. Somit fehlt mir nun der Erfolg :klopf:

Nicht die GS die fehlen nerven, eher das man mit allen Nebenquest es nicht schafft auf 30 zu kommen, nu gut, Game ist durch, Spiel wieder verschickt :ugly: nun kümmer ich mich mal um ALICE.

Na das hätte ich Dir aber auch sagen können und bei so einem linearen Spiel auch klar das nach dem Boss nichts mehr kommt.
Du hast doch sicher noch einen Spiecherpunkt vor dem Boss, oder?
Hattest Du Probleme bei dem Boss?

Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:

Schön das es Dir Spaß macht, hät mich aber auch gewundert wenn es anders wär.

Ich stehe auch total auf kritischen Schaden und habe Ihn somit auch sehr auf Beweglichkeit geskillt, natürlich muß man so mehr aufpassen, da man doch ordentlich an Schutz auf der Strecke lässt.
Am Ende war mein Lukas mit Zweihänder eine absolute Kritmaschiene, aber mit Schild sehr gut geschützt, wurde es also mal knapp mit den HP, habe ich auf Schild gewechselt, Heilspruch gezaubert und bin etwas rum gerollt (so lange man rollt passiert gar nichts).
Doch auf normal ist das Spiel noch sehr gnädig und wenn Du oft genug Deinen Heilspruch zauberst und am Ende auch die anderen Unterstützungssprüche, wirst Du sicher keine Probleme bekommen. ;)

Wie weit bist Du gestern gekommen? :popcorn:

Ich bin gestern bis Lvl 11 gekommen und stehe nun vor der Auswahl weiter LEg. zu finden. werde gleich weiter zocken :D

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:

Na das hätte ich Dir aber auch sagen können und bei so einem linearen Spiel auch klar das nach dem Boss nichts mehr kommt.
Du hast doch sicher noch einen Spiecherpunkt vor dem Boss, oder?
Hattest Du Probleme bei dem Boss?

ja hab den Speicherstand, aber keine Lust mehr auf den Kampf ;-)

Passt schon, ist ja nicht so schlimm, aber so ein kleiner Walk eventuell über ne Passage in die Stadt wäre ja noch drin gewesen ......

DER PATE schrieb:

Passt schon, ist ja nicht so schlimm, aber so ein kleiner Walk eventuell über ne Passage in die Stadt wäre ja noch drin gewesen......

Drin gewesen wäre da noch viel mehr, aber ich mag es auch so wie es ist!

Also keine Probleme mit dem Boss gehabt?

Hey Folks,

wie spielt sich das Spiel so? Bin noch nicht sicher ob ich es mir holen soll da ich ein Fable Fan bin und im Rollenspiel Genre mit der Fable Serie eher vertraut bin.
Gibt es vielleicht jemanden der beide Spiele gespielt hat und mir einen kurzen Vergleich schreiben kann?
Wäre nett.

Viva La :headbang:

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:

Passt schon, ist ja nicht so schlimm, aber so ein kleiner Walk eventuell über ne Passage in die Stadt wäre ja noch drin gewesen......

Drin gewesen wäre da noch viel mehr, aber ich mag es auch so wie es ist!

Also keine Probleme mit dem Boss gehabt?

ne der boss war ok, hab ja auch auf leicht gespielt :ugly:
nur lucas ist immer vereckt der assi :haha:

Viva la RevolutioN schrieb:
Hey Folks,

wie spielt sich das Spiel so? Bin noch nicht sicher ob ich es mir holen soll da ich ein Fable Fan bin und im Rollenspiel Genre mit der Fable Serie eher vertraut bin.
Gibt es vielleicht jemanden der beide Spiele gespielt hat und mir einen kurzen Vergleich schreiben kann?
Wäre nett.

Viva La :headbang:

Also aus meiner Sicht haben die beiden Spiele nicht allzu viel gemeinsam miteinander. Lad dir einfach mal die Demo zu DS3 herunter. Dann siehst du es. Fable ist ja mehr Action-Adventure, während DS3 ja eher ein Hack n Slay Rollenspiel ist - es vorrangig also um Kämpfen und Schätze sammeln geht.

DER PATE schrieb:
ne der boss war ok, hab ja auch auf leicht gespielt :ugly:
nur lucas ist immer vereckt der assi :haha:

Ja den Begleiter kann man da vergessen... :gerri:

Hatte nur gefragt weil Gundolfus so Probleme mit dem Boss hat und es bis auf Ihn, hier auch noch nie jemand als Problematisch erwähnt hat. Nun hat Er das Spiel in die Ecke gepfeffert und das wars! :I

gut der fight war beschissen, ich hasse solche fights, wo man nicht richtig an den gegner ran kommt, er immer so kleinvieh vor schickt, aber schwer fand ich den nicht.

Zurück
Oben