Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ist schon richtig cool, ich würde aber mit Lucas anfangen.
Vor allem später, ich habe Rüstungen und ein Speer der Ihre Willenskraft in die höhe treibt + 55 usw. ich sag nur ein Speerwurf und Himmelssprung machen gerade jeden Gegner fertig

looooop schrieb:
...so ... habs mir grad auch mal bestellt (Box)....die von game.co.uk hauen das grad für £11.98 + Porto raus ~17,00 Euro) .... :)

...

mit welchem Char fängt man eigentlich am besten an? oder isses egal? ....in der Demo hatte ich mit dieser Anali gespielt und fands schon ganz cool...

Dann nimm auch Anjali am Anfang, den es ist völlig egal! ;)

Uiuiuiuiiiiii, ich habe mit meiner Feuerdame, mal schön alles auf Willen gepusht, am Ende habe ich Rüstungsteile bekommen, mit +50 Willen oder sogar +88, ich sags euch, sobald ich mich zum Feuerbiest verwandel keine Chance, die Feuersäule und mein Feuerstrum kommt keiner vorbei, auf Hadcore beiege ich somit ein Troll in wenigen sek.
Tak. Habe +40 Lähmung auf Feinde, somit steht die Chance gut das der Fein bewustlos ist, dann Feuerstrum und Feuersäule drauf und byeeee
I like it! Ich sitze zwar noch fest am letzten Fight der Dienerin, aber heute gehts wieder los.
Und dann wird die Heisse Knarre gespielt :D

So habe ich Anjali zum Ende hin auch gespielt und der Ihr Feuer brennt wirklich alles weg, dazu hatte ich noch geskillt das Sie geheilt wird während Sie Feuerschaden austeilt = unbesiegbar! :haha:

Wer hat eigentlich diesen total beschissenen MP zu verantworten? Das ist ja in der Form absolut fürn Arsch wenn nur der Host Char gespeichert wird.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Geld gespart :-/

Online ist das Game echt Rotz... ausserdem die Kamera Einstellung ist ja sau bescheuert. Macht 0.0000 Spass.

Ich sitzte gerade mit meiner Waffenmeisterin Katha im Dieseblager fest, bis Dato ging sie echt gut ab, jeder Schuss ist ein Kritischer mit dem Gewehr und Schaden ist sehr hoch, aber diese Androiden und deren Strom Geschosse... Hadcore ist halt echt ne Nummer, heute versuche ich es erneut.

Ich habs am Wochenende mit Anjali beendet und laut Savegame gerade mal 10 Std gebraucht. Kam mir allerdings deutlich länger vor. Ich glaube im Menü hält der Zähler an? :?
Ansonsten fand ich das Spiel gut, aber absolut nix besonderes. Irgendwie hat man alles woanders schonmal besser gesehen.

Eventer schrieb:
Wer hat eigentlich diesen total beschissenen MP zu verantworten? Das ist ja in der Form absolut fürn Arsch wenn nur der Host Char gespeichert wird.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Geld gespart :-/

War trotzdem lustig. Aber vollkommen für den Arsch... :lol:

Habs auch endlich bekommen und wollte es eigentlich nur mal kurz anspielen ....
... bin jetzt mit Anali auf Level 12 und hab grad die Cowboy-Uschi inne Party bekommen..... :lol: .... macht schon echt Laune das Spiel

Hab jetzt den ersten Skill gemastered (diesen Flächenbrand) und das rockt ja mal richtig .... die Uschi beschwöret den Hund, ich den Schakal, dann den Tower in die Gegner und dann die Feuerwand davor ....booom .... die ham grad sowas von keine Chance mehr ....:headbang:

Kann man eigentlich irgendwelche Sidequests verpassen?

Oh ... und noch zwei Fragen: Hab vorhin n Achievement bekommen weil ich mich in nem Fight net geheilt hab ... WIE kann man sich denn selbst heilen??

Und kann man in den Spiel auch richtig sterben, also ohne vom Partner wiederbelebt zu werden?

Man kann Sidequest verpassen, habe das SPiel shcon 2x durchgespielt und den Erfolg nicht bekommen.

Mein heilt sich selbst mit seinem "heill Skill" ist der Defense Skillung, das heisst LT drücken und dann X soweit ich weiss, du heilst dich dann wieder zu 50%

Das Spiel ist zuende wenn beie Sterben, dann gehts wieder von vorne los (letzter Speicherpunkt)

Delastevo schrieb:
Man kann Sidequest verpassen, habe das SPiel shcon 2x durchgespielt und den Erfolg nicht bekommen.
.. hmm .. das is ja doof ... gibts da irgend nen Trick wie z.B. jedesmal nach Raven Dings Stadt zu laufen?
Mein heilt sich selbst mit seinem "heill Skill" ist der Defense Skillung, das heisst LT drücken und dann X soweit ich weiss, du heilst dich dann wieder zu 50%
ah .. OK. ... eigentlich logisch ... hab LT bisher noch net wirklich genutzt ...:ugly:
Das Spiel ist zuende wenn beie Sterben, dann gehts wieder von vorne los (letzter Speicherpunkt)
:fp: .. da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können ...

thanx man

Es gibt relativ wenig Sidequests und eigentlich sind die meisten auch schwer zu verpassen. Kurz vor Schluss gab es (bei mir zumindest) allerdings eins, dass nicht durch das übliche gelbe Ausrufezeichen über dem Kopp gekennzeichnet war und somit natürlich von mir verpasst wurde.

Master, wie hast du Katha geskillt?

Ich bin echt am verzweifeln bei Ihr, soll ich High Attack machen oder doch eher Beweglichkeit.
hmmm z.Z liege ich bei ca 40% Beweglichkeit aber dafür 180 Schaden ps mit Lvl 20

Zurück
Oben