Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looooop schrieb:...so ... habs mir grad auch mal bestellt (Box)....die von game.co.uk hauen das grad für £11.98 + Porto raus ~17,00 Euro) ....
...
mit welchem Char fängt man eigentlich am besten an? oder isses egal? ....in der Demo hatte ich mit dieser Anali gespielt und fands schon ganz cool...

Eventer schrieb:Wer hat eigentlich diesen total beschissenen MP zu verantworten? Das ist ja in der Form absolut fürn Arsch wenn nur der Host Char gespeichert wird.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Geld gespart :-/

.... macht schon echt Laune das Spiel 
.. hmm .. das is ja doof ... gibts da irgend nen Trick wie z.B. jedesmal nach Raven Dings Stadt zu laufen?Delastevo schrieb:Man kann Sidequest verpassen, habe das SPiel shcon 2x durchgespielt und den Erfolg nicht bekommen.
ah .. OK. ... eigentlich logisch ... hab LT bisher noch net wirklich genutzt ...Mein heilt sich selbst mit seinem "heill Skill" ist der Defense Skillung, das heisst LT drücken und dann X soweit ich weiss, du heilst dich dann wieder zu 50%

Das Spiel ist zuende wenn beie Sterben, dann gehts wieder von vorne los (letzter Speicherpunkt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen