Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs bis jetzt etwa 1 1/2 Stunden mit Katarina (solo) und ne halbe Stunde mit dem Opa (im Koop) angezockt.
Bisheriges Fazit: Ganz Ok aber wenn man die Wahl zwischen Torchlight und DS3 hat, dann ganz klar Torchlight. Mir ist es, auch bei Hack&Slays sehr wichtig wenigstens ein klein bisschen Vorteil per Skill herausspielen zu können. Zumindest kiten sollte gehen (laufen, stoppen/ schießen, laufen,...). Die Steuerung ist aber zu hakelig und RPG mäßig.
Spaßig, mehr nicht. Wer unbedingt Futter in dem Genre braucht sollte zuschlagen, wer es sich aussuchen kann guckt sich die Konkurrenz genauer an.

Gerade die Steuerung ist doch absolut Top, was ist den da Hackelig?
Wie meinst Du das Vorteile durch Skills raus spielen, Du hast doch bis jetzt kaum gespielt?

Mandos schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Hey Folks,

wie spielt sich das Spiel so? Bin noch nicht sicher ob ich es mir holen soll da ich ein Fable Fan bin und im Rollenspiel Genre mit der Fable Serie eher vertraut bin.
Gibt es vielleicht jemanden der beide Spiele gespielt hat und mir einen kurzen Vergleich schreiben kann?
Wäre nett.

Viva La :headbang:

Also aus meiner Sicht haben die beiden Spiele nicht allzu viel gemeinsam miteinander. Lad dir einfach mal die Demo zu DS3 herunter. Dann siehst du es. Fable ist ja mehr Action-Adventure, während DS3 ja eher ein Hack n Slay Rollenspiel ist - es vorrangig also um Kämpfen und Schätze sammeln geht.

Ich nehme an die ist kostenlos? Wenn ja dann probier ich das natürlich gerne, wobei ich eher denke das das nicht mein Fall sein wird da ich eher auf Adventure/Action Zeug stehe.

"Probieren geht über Studieren", so ging doch der Spruch :D

Greetz
Viva La :bier:

Ich hab es gestern auf leicht durchgespielt, hat mir ganz gut gefallen. Mit Anjani als Begleitung hatte ich auch keinerlei Probleme (weil sie praktisch nicht totzukriegen ist), nur der Kampf mit dem
Gentleman
hat etwas gedauert.

Jetzt nicht wegen Dir nai, aber warum spielt fast jeder das Spiel auf leicht? :?

Ich habe es mit Lucas beim ersten mal auf normal durch gespielt und habe es nicht geschafft zu sterben, dann mit Reinhardt auf schwer und nun mit Katarina auf schwer und danach dann mit Anjali auf schwer und wirklich schwer ist aufjedenfall anders. :ugly:

Also ich muss sagen, das Spiel ist Top, natürlich kein Sacred 2 oder D2, aber es macht sehr viel Spass, ich habe eine Zeit gebraucht bis ich dahinter gekommen bin, was man für seine Char (Spielweise) am besten skillt.
Ich spiele gerade Lucas und bin Lvl 27 und fast am ende. AM anfang hatte ich einfach nur Attack Attack Attack gemacht, aber nach einer gewissen Zeit merkt man, wie wichtig auch Def. Fähigkeiten sind. Auch Waffen und Rüstungen sollten nicht einfach so ausgerüstet werden, man sollte genau drauf achten was man anlegt. Ich kann nur sagen, es macht echt Spass.

Zur Zeit Mittel und komme gut durch, werde mein 2 Durchgang mit schwer spielen

Ach und noch was, am Ende sieht mein Char und begleitet richtig geil aus, Rüstung und Co. Verändern sich

Delastevo schrieb:
Zur Zeit Mittel und komme gut durch, werde mein 2 Durchgang mit schwer spielen

Ach und noch was, am Ende sieht mein Char und begleitet richtig geil aus, Rüstung und Co. Verändern sich

Wer wird Dein zweiter Char?

Sobald Du epische Ausrüstung (orange Schrift) bekommst, verändert sich auch die Rüstung ordentlich. :deal:

habs jetzt mit allen durch und bin grad an reinhart dran, der macht mir aber nicht soviel spaß muss ich sagen. die standard attacken gefallen mir net. sein fernkampf ist wirklich nur fernkampf (10 meter vor ihm erst) :(

hat jmd zufällig einen hardcore speicherstand kurz vorm endboss? ich komm bei jaina am ende nicht weiter :(

Ne habe ich leider nicht,

Also Reinhart macht bis bis jetzt auch nicht soooo viel spass, ich denke einfach der braucht noch etwas bis er kommt. Zocke auf Hadcore und joa ich muss sagen, echt schwer aber machbar.

Glaube ich fange dann mit Anjali an, auf die freue ich mich ja am meisten

Ich habe es jetzt mit allen vier beendet und es ist wirklich geil, wie unterschiedlich sich alle spielen! :dhoch:

Reinhardt ist am Anfang wirklich nicht so leicht, aber am Ende hin wohl der stärkste Charakter von allen. Wenn Du erstmal in der unteren Fähigkeitenleiste die Fähigkeit in der mitte hast und Deine Willenskraft hoch ist, hat keiner mehr eine Chance, einfach den Kreis zaubern und alles darin vergeht und Du kannst in der Zeit ausweichen und rumrollen, da passiert Dir nichts. :grins:

Im Endeffekt war es mit Reinhardt auf Hardcore am einfachsten, dann kommt Anjali (spielt sich Genial!) und am schwersten war es mit Katarina (Ihr fehlen wirklich Massenvernichter), doch schaffbar ist es wohl mit allen. ;)

gut, wenn ihr einen spielstand habt meldet euch einfach mal :D

im MP sind die bosse noch schwerer weil man einfach nix sieht...wollte es mal mit nem kumpel versuchen, aber schade

Hab es heute angefangen und die Frau mit den Waffen genommen, aber mit der kommt irgendwie keine Hack & Slay Atmo auf. Aber die Grafik finde ich schön, aber irgendwie überraschend bunt, den Vorgänger habe ich irgendwie dreckig und brutal in Erinnerung.

Die Videos mit den schönen Bildern find ich auch sehr atmosphärisch, ansonsten muss ich mal schauen.

z.Z. bin ich mit dem Reinhart unterwegs und Spiele auf Hadcore, muss aber sagen das ich Ihn total auf Willen geskillt habe, seine Zauber sind echt Stark aber wenn man mal nicht aufpasst ist man sofort Down, habe zwar immer die Buffs an, Heilung und Schutz aber bringt nicht wirklich viel, man muss halt nur aufpassen. Bin jetzt am Ende der Quest Halle der Helden

Delastevo schrieb:
z.Z. bin ich mit dem Reinhart unterwegs und Spiele auf Hadcore, muss aber sagen das ich Ihn total auf Willen geskillt habe, seine Zauber sind echt Stark aber wenn man mal nicht aufpasst ist man sofort Down, habe zwar immer die Buffs an, Heilung und Schutz aber bringt nicht wirklich viel, man muss halt nur aufpassen. Bin jetzt am Ende der Quest Halle der Helden

Ja mit Ihm muß man wirklich aufpassen! Hast Du schon Geometrische Zerstörung, die Fähigkeit unten in der mitte? Damit bekommst Du wirklich alles klein und das beste Du kannst die ganze Zeit abhauen und Dein Spiegelbild ist natürlich auch sehr hilfreich. ;)

Ne noch nicht, stehe aber kurz vor Lvl Up, dann werde ich mir das auch skillen, z.Z habe ich Spiegelbild und Schutz der 2ten Stufe geskillt. Ich freue mich schon auf die Feuerfrau :D

Zurück
Oben