Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ju-ZeRo schrieb:Ich muss grad nochmal was nachfragen xD bin jetzt etwas verwirrt ^^
Sieht man das jetzt, wenn man die Ausrüstungsteile verändert?
Weil irgendjemand hat hier glaube gesagt, dass man es doch sieht... deswegen frag ich ^^
und wie sieht es mit den Skills aus? Wieviele Techniken hat denn jeder Charakter so grob? ^^
Delastevo schrieb:Wie ist Tw2? Musst mir mal PN schreiben
Zum Spiel, ich warte jetzt auch noch paar Tage/Wochen bis das das Game sehr günstig gebraucht bekomme, ich will es auf jeden Fall spielen, aber nicht für diesen Preis,

Mandos schrieb:Sag doch solche Sachen nicht Gundolfus.Vielleicht brauchst du einfach nur mal ne Pause. Vom Hobby endgültig die Nase voll klingt ja schlimm - denk doch einfach an Skyrim
![]()

Gundolfus schrieb:Bin jetzt grad beim Endgegner und mich kotzt das Spiel so richtig an.
Was für ein scheiss Chaos. Vielleicht bin ich auch langsam zu alt. Aber der Scheiss macht nun echt keinen Spass. Spiele auch noch auf leicht.
Dungeon Siege 3 hat es glaub ich geschafft das ich nun ein für alle mal vom meinem Hobby die Schnauze voll hab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen