Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss grad nochmal was nachfragen xD bin jetzt etwas verwirrt ^^

Sieht man das jetzt, wenn man die Ausrüstungsteile verändert? :D
Weil irgendjemand hat hier glaube gesagt, dass man es doch sieht... deswegen frag ich ^^

und wie sieht es mit den Skills aus? Wieviele Techniken hat denn jeder Charakter so grob? ^^

i-B2C3Rr8-L.jpg

Nach diesem Review hier nehm ich das Spiel nicht mal mehr für 30 EUR.
Für 20 vlt.

http://www.gametrailers.com/video/review-dungeon-siege/716703

Wie kann man nur so nen beschissenen Online-Mode einbauen.
:traurig:

Aber vorher zock ich Tw2 und Div2 durch.

Wie ist Tw2? Musst mir mal PN schreiben

Zum Spiel, ich warte jetzt auch noch paar Tage/Wochen bis das das Game sehr günstig gebraucht bekomme, ich will es auf jeden Fall spielen, aber nicht für diesen Preis,

Ju-ZeRo schrieb:
Ich muss grad nochmal was nachfragen xD bin jetzt etwas verwirrt ^^

Sieht man das jetzt, wenn man die Ausrüstungsteile verändert? :D
Weil irgendjemand hat hier glaube gesagt, dass man es doch sieht... deswegen frag ich ^^

und wie sieht es mit den Skills aus? Wieviele Techniken hat denn jeder Charakter so grob? ^^

Man sieht es, aber die Sachen sehen nicht so extrem unterschiedlich aus wie man es von anderen Games her kennt, aber es sieht schon unterschiedlich aus, vor allem Farblich.

Bei den Waffen sieht man auch hauptsächlich an den Farben eine Veränderung, die leuchten in verschiedenen Farben. Dadurch dass die Figuren meist recht klein sind fällt die Veränderung nicht so sehr ins Gewicht imo.

Techniken die ein Charakter lernen kann sind (afaik) jeweils 9 an der Zahl. Hinzu kommen dann noch 12 Verbesserungen die man lernen kann (besserer critical Hit, stärkere Heilfähigkeiten, etc).

Gestern war ich zum ersten Mal an einer Stelle an der ich aufhören musste da ich nicht weiter kam. Habs 4 mal versuch, bin aber jedes mal gestorben (u.a. weil der Partner nur bedingt eine Hilfe ist). Die Stelle war
beim Gentleman
da gehts recht ab, und zudem dachte ich die ersten beiden Versuche
dass ich nicht über die orangenen Linien am Boden laufen darf
. Nun weiss ich das aber und es sollte dann wohl schon klappen. Im letzten Anlauf kam ich schon bis zum letzten Viertel, aber nach meinem Tod freezte das Game, und dann hab ichs halt bleiben lassen :D

Delastevo schrieb:
Wie ist Tw2? Musst mir mal PN schreiben

Zum Spiel, ich warte jetzt auch noch paar Tage/Wochen bis das das Game sehr günstig gebraucht bekomme, ich will es auf jeden Fall spielen, aber nicht für diesen Preis,

Tw2 war eig. saugeil, aber da kamen wieder andere Games und es wurde völlig zu unrecht vernachlässigt :nein:

bei mir war tw2 so lange geil bis ich den bug hatte an dem sich das spiel, sobald ich ein bestimmtes gebiet betreten habe aufgehängt hatte. das konnte ich solange umgehen bis eine mainquest genau da war und ich die entwickler erschießen wollte

Hm, gebt mir doch noch mal ein Update bzgl. Couch-Koop. Wenn ich das nur mit einem Partner zocken will, die ganze Story in mehreren Etappen (also nicht in einem Run): gibt's da irgendwelche Probleme (im Bezug auf Erfahrung, die nicht an den zweiten Spieler weitergegeben werden, Gegenstände, die bei einer nächsten Partie nicht mehr vorhanden sind und Ähnliches)?

Bin jetzt grad beim Endgegner und mich kotzt das Spiel so richtig an.
Was für ein scheiss Chaos. Vielleicht bin ich auch langsam zu alt. Aber der Scheiss macht nun echt keinen Spass. Spiele auch noch auf leicht. :ugly:
Dungeon Siege 3 hat es glaub ich geschafft das ich nun ein für alle mal vom meinem Hobby die Schnauze voll hab. :kotz:

Sag doch solche Sachen nicht Gundolfus. :knuddel: Vielleicht brauchst du einfach nur mal ne Pause. Vom Hobby endgültig die Nase voll klingt ja schlimm - denk doch einfach an Skyrim :traurig:

Wenns zur Zeit einfach nicht mehr bockt, ist ne 5 monatige Pause sicher nicht verkehrt. Umso mehr wirst du es dann wieder geniesen. War mir schon aufgefallen, dass du dich arg rar gemacht hast in letzter Zeit.

Gundolfus schrieb:
Bin jetzt grad beim Endgegner und mich kotzt das Spiel so richtig an.
Was für ein scheiss Chaos. Vielleicht bin ich auch langsam zu alt. Aber der Scheiss macht nun echt keinen Spass. Spiele auch noch auf leicht. :ugly:
Dungeon Siege 3 hat es glaub ich geschafft das ich nun ein für alle mal vom meinem Hobby die Schnauze voll hab. :kotz:

Da mecker nochmal einer über meinen post, ich sag ja selbst auf leicht nicht jedermanns sache, was hab ich mich in den Höhlen und beim 1. Endgegner aufgeregt, erst jetzt mit der kleinen Hilfe Lucas geht es! Wobei der Schamane mich auch zum ausflippen brachte 

Zurück
Oben