du langsam werde ich schon angepisst! Warum soll ich nur weil ich Spiele leihe halbherzig an die Sache ran gehen? Ich leihe meist so what! Auch wenn ich nur leihe Spiele die ich die Games die mich Interessieren und dann auch bis zum Ende! Warum soll ich nicht bedacht an Spiele ran gehen weil ich diese nun mal nicht immer kaufen will? Aktuell bei dem Mist leiht man besser bevor man Fehlkäufe macht! Warum du aber meinst ich Spiele nicht richtig weil ich es leihe ist ja totaler Quatsch meinst ich leih mir games aus langerweile oder was? Außerdem leihe ich immer für 14 Tage, da hab ich massig Zeit mit BEDACHT zu zocken.
Und ja es ist für mich auf Leicht schon ärgerlich wenn ich 3 oder mehrmals an ein oder der gleichen Stelle sterbe, ist das für dich nun nicht zu kapieren oder suchst du bewusst stress? Ich meine nicht mich dir gegenüber rechtfertigen zu müssen was mir oder dir passt weil es mir schnuppe is ;-)
Ich für mich hab MICH gestern Abend über die Szene in der Höhle geärgert, mit den massigen Gegner und dem mehrfachen ableben, auch wenn es nicht in dein Hirn will, unter leicht stelle ich mir was anderes vor, und ganz unter uns, lass doch deine Sticheleihen sein (….dann rum zu meckern warum sich das Spiel erlaubt Ihn auf leicht sterben zu lassen.
Scheint so als ob du es drauf anlegen willst mich angepisst zu erleben ;-)