Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Ich kann ja wohl erwarten das ein Spiel auf Leicht auch Leicht ist ohne erst das Spielprinzip zu erlenen
Zustimmung im 1. Teil bei „leicht“, aber ein Spiel durchspielen wollen ohne das Spielprinzip zu erlernen? Ja, es mag einem bei DS 3 nicht wirklich gut vom Spiel beigebracht werden und leicht mag auch nicht immer so optimal leicht sein, wie manche es gerne hätten, aber ein wenig muss man sich auch auf das Game einlassen.

klar das einlassen erfolgt im Fortschritt des Games automatisch, bis zum Ende hin hat es denke ich ein jeder Verstanden wie der Hase läuft, aber das ich vom beginn an schon das Spiel verstehen soll um weiter zu kommen ist doch nicht ok ;-) Ich sag ja auch nicht das es unmenschlich schwer ist, nur das ich selbst auf leicht es nicht ohne Sterben durch die Höhlen geschafft habe.... Ich wähle bewusst leicht damit mir so etwas nicht passiert, da man mit wenig Zeit so nicht weit voran kommt ;-) Darum sind Speicherpunkte mir auch in jedem Game wichtig, schlechte oder ungünstige oder gar kein AutoSave wäre für mich fast ein K.O. für jedes Game....

Doch warum stört es Dich so mal zu sterben?

Es gibt unzählige Checkpoints und zugeben erst nach den Höhlen hast Du immer einen Partner bei Dir der noch die Möglichkeit hat Dich wieder zu beleben.

Das hat nichts mit Gelegenheitszocker zu tun, Du bist einfach angepisst weil Du auf leicht nicht einfach durch rushen kannst und das Spiel die Frechheit besitzt Dich trotzdem sterben zu lassen. :haha:

Master-Dan schrieb:
Auch auf die Gefahr hin jemanden zu kränken, aber DSIII ist doch nicht schwer! :lol:

Ich spiele gerne schwere Spiele das stimmt, bin aber ganz sicher kein Profizocker, aber ich bin beim aller ersten Durchspielen mit Lucas dem Nahkämpfer nicht einmal gestorben und das heißt ich kannte keinen Boss, oder derer Manöver.

Understatement neu definiert :gerri:

Ach Ihr nun wieder! :p

Ich finde es vom Paten nicht fair Halbherzig an ein geliehenes Spiel zu gehen, keine Lust sich damit auseinander zusetzen und dann rum zu meckern warum sich das Spiel erlaubt Ihn auf leicht sterben zu lassen. :tip:

Die Schwierigkeit des Spiels liegt doch im Auge des Betrachters.
Hat auch nix damit zu tun ob man "Profizocker" oder "Gelegenheitszocker" ist
Ich persöhnlich finds weder zu schwer noch zu leicht (auf normal)
Wems zu leicht ist der kann ja auch auf schwer spielen und umgekehrt.
Ich selbst find das Gameplay jetzt nich besonders fordernd man blockt,weicht aus und greift an,macht aber trotzdem Spass und is immerhin abweschlungsreicher als wenn man nur auf ein Button hämmert (oder Maustaste).
Wenn man sich etwas bei den Kämpfen zeitlässt und immer wieder mal das weite sucht um seine Gesundheit aufzufüllen dann sollte es kein problem sein.
Wenn man natürlich so schnell wie möglich versucht durch die Welt zu laufen und immer auf Angriff aus ist und sich nich sonderlich um blocken und defensive schert
dann kommt man um den einen oder anderen Tod nich herum :lol:

Bullit trifft es ganz gut!

Achja der Vergleich zu Torchlight, das hat mir Spaß gemacht keine Frage, aber das Gameplay und die Fertigkeiten eines DSIII machen viel mehr Spaß, eben weil es nicht nur Buttonsmashing ist. :deal:

Master-Dan schrieb:
Ach Ihr nun wieder! :p

Ich finde es vom Paten nicht fair Halbherzig an ein geliehenes Spiel zu gehen, keine Lust sich damit auseinander zusetzen und dann rum zu meckern warum sich das Spiel erlaubt Ihn auf leicht sterben zu lassen. :tip:

du langsam werde ich schon angepisst! Warum soll ich nur weil ich Spiele leihe halbherzig an die Sache ran gehen? Ich leihe meist so what! Auch wenn ich nur leihe Spiele die ich die Games die mich Interessieren und dann auch bis zum Ende! Warum soll ich nicht bedacht an Spiele ran gehen weil ich diese nun mal nicht immer kaufen will? Aktuell bei dem Mist leiht man besser bevor man Fehlkäufe macht! Warum du aber meinst ich Spiele nicht richtig weil ich es leihe ist ja totaler Quatsch meinst ich leih mir games aus langerweile oder was? Außerdem leihe ich immer für 14 Tage, da hab ich massig Zeit mit BEDACHT zu zocken.

Und ja es ist für mich auf Leicht schon ärgerlich wenn ich 3 oder mehrmals an ein oder der gleichen Stelle sterbe, ist das für dich nun nicht zu kapieren oder suchst du bewusst stress? Ich meine nicht mich dir gegenüber rechtfertigen zu müssen was mir oder dir passt weil es mir schnuppe is ;-)

Ich für mich hab MICH gestern Abend über die Szene in der Höhle geärgert, mit den massigen Gegner und dem mehrfachen ableben, auch wenn es nicht in dein Hirn will, unter leicht stelle ich mir was anderes vor, und ganz unter uns, lass doch deine Sticheleihen sein (….dann rum zu meckern warum sich das Spiel erlaubt Ihn auf leicht sterben zu lassen. :tip:

Scheint so als ob du es drauf anlegen willst mich angepisst zu erleben ;-)

Also ich spiele jetzt seit 3 stunden und 30 Minuten schon DS3 und das spiel machen so was von spaß einfach nur Hammer das spiel ich spiele mit Lucas (Krieger) ich werde das spiel mehrmals durchspielen habe erst ein Erfolge / Achievements freigeschaltet also das dauert ewichkeit bis Achievements freigeschaltet sind.

hihi, ja schau dir mal die Erfolge an, teils schon heftig, teils nur online (im koop) zu bekommen, viele geheime.... ich denke viele GS werde ich damit auch nicht erreichen.

DER PATE schrieb:
du langsam werde ich schon angepisst! Warum soll ich nur weil ich Spiele leihe halbherzig an die Sache ran gehen? Ich leihe meist so what! Auch wenn ich nur leihe Spiele die ich die Games die mich Interessieren und dann auch bis zum Ende! Warum soll ich nicht bedacht an Spiele ran gehen weil ich diese nun mal nicht immer kaufen will? Aktuell bei dem Mist leiht man besser bevor man Fehlkäufe macht! Warum du aber meinst ich Spiele nicht richtig weil ich es leihe ist ja totaler Quatsch meinst ich leih mir games aus langerweile oder was? Außerdem leihe ich immer für 14 Tage, da hab ich massig Zeit mit BEDACHT zu zocken.

Und ja es ist für mich auf Leicht schon ärgerlich wenn ich 3 oder mehrmals an ein oder der gleichen Stelle sterbe, ist das für dich nun nicht zu kapieren oder suchst du bewusst stress? Ich meine nicht mich dir gegenüber rechtfertigen zu müssen was mir oder dir passt weil es mir schnuppe is ;-)

Ich für mich hab MICH gestern Abend über die Szene in der Höhle geärgert, mit den massigen Gegner und dem mehrfachen ableben, auch wenn es nicht in dein Hirn will, unter leicht stelle ich mir was anderes vor, und ganz unter uns, lass doch deine Sticheleihen sein (….dann rum zu meckern warum sich das Spiel erlaubt Ihn auf leicht sterben zu lassen. :tip:

Scheint so als ob du es drauf anlegen willst mich angepisst zu erleben ;-)

Hey wir kennen uns schon eine Weile und wir haben sicher andere Ansichten, oder andere Heransgehensweisen was das zocken angeht, aber ich wollte Dich weder anpissen, noch Dich so erleben. :bier:

Ich habe das aus Deinem Texst so raus gelesen, so auf die Art... "Na soll ja nicht besonders sein das DS3, aber ich probier es mal aus!" und dann wurde es auch noch frustig und bämm machst Du es runter und das fand ich einfach nicht fair, oder angebracht.

Achja ich habe keinen Deal mit Obsidian! ;)

klar kennen wir uns ne Weile daher wundern mich die Sticheleien. Ich sagte nie in keinem Post das es ein schlechtes Game ist, ich sagte es macht Fun, und das es ein 80 er Game für mich ist, jedoch fehlt mir zum richtigen Glück das ein oder andere. Andere hier stört die kurze Spieldauer die wiederrum ist mir egal, mich stört der SG auf Leicht und die unspektakulären Klassen, z.B. für mich untypisch ein Nahkampfmagier, den Krieger hätte man auch besser gegen ein Barbar/Paladin ähnlich Diablo tauschen können aber gut - egal, ich bin mit Anjali sehr happy, scharfe schnitte das…..

Also du nicht Profizocker, alles easy :knuddel:

DER PATE schrieb:
klar kennen wir uns ne Weile daher wundern mich die Sticheleien. Ich sagte nie in keinem Post das es ein schlechtes Game ist, ich sagte es macht Fun, und das es ein 80 er Game für mich ist, jedoch fehlt mir zum richtigen Glück das ein oder andere. Andere hier stört die kurze Spieldauer die wiederrum ist mir egal, mich stört der SG auf Leicht und die unspektakulären Klassen, z.B. für mich untypisch ein Nahkampfmagier, den Krieger hätte man auch besser gegen ein Barbar/Paladin ähnlich Diablo tauschen können aber gut - egal, ich bin mit Anjali sehr happy, scharfe schnitte das…..

Also du nicht Profizocker, alles easy :knuddel:

Es war halt wieder Deine Art, wie Du es rüber gebracht hast, da gehen mir eben manchmal die Haare hoch, das aber auch nur weil ich das Bedürfniss habe mein nun schon geliebtes DSIII in Schutz nehmen zu müssen. :grins:

Also auf Anjali habe ich auch Lust... :sabber:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pDKy19OMG-4[/vid]
Bei Ihr reizt mich der Wechsel zwischen menschlicher Form und dem Feuerwesen!

Ich gebe zu ich war etwas sticheliger als sonst zu Dir, aber ich dachte Du kannst das auch ab. ;)

Alles Easy! :knuddel:

Master-Dan schrieb:
Ich gebe zu ich war etwas sticheliger als sonst zu Dir, aber ich dachte Du kannst das auch ab. ;)

Im Moment bin ich empfindlicher als sonst, hab grad wenig bis gar kein sex :heul:

PS: Anjali ist echt gut, für mich der beste oder spektakulärste Char. gerade der Wechsel Mensch - Feuerwesen, geil!

DER PATE schrieb:
Im Moment bin ich empfindlicher als sonst, hab grad wenig bis gar kein sex :heul:

PS: Anjali ist echt gut, für mich der beste oder spektakulärste Char. gerade der Wechsel Mensch - Feuerwesen, geil!

Ach Du scheiße, das wusste ich doch nicht! :troest: :(

@Alpacino

Habe ich auch getan und das ist der krasse Gegensatz, macht aber kein Ding weniger Spaß! :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Es war halt wieder Deine Art, wie Du es rüber gebracht hast, da gehen mir eben manchmal die Haare hoch, das aber auch nur weil ich das Bedürfniss habe mein nun schon geliebtes DSIII in Schutz nehmen zu müssen. :grins:

Bei Ihr reizt mich endlich mal wieder ein charakter mit richtig dicken titten!

*fixed* :ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:

Bei Ihr reizt mich endlich mal wieder ein charakter mit richtig dicken titten!

*fixed* :ugly::ugly::ugly:

Was nicht schaden kann! :bier:

:lol:

Zurück
Oben