Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Übrigens kommt die PC Demo jetzt am 07.06. PS3 & 360 1-2 Wochen später.
Kann irgendwie nicht stimmen. US-Xbox-Spieler können nämlich jetzt schon, wie anfangs angekündigt, am 31.05 ne Demo ziehen:
http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Dungeon-Siege-III-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d8025351880a

In anderen Ländern ist die Demo noch nicht online. :?

Hmm. Weiß ja auch nicht was die Gamestar da wieder für nen Murks gemacht hat.

Mich schrecken auf jeden Fall die langen Laufwege ab. Bevor ich die Demo nicht gespielt hab bestell ich nix.

Das gibt mein nächstes Rollenspiel...wurde auch mal wieder Zeit, zuletzt kam nach Demons Souls nix brauchbares mehr ins PS3 Laufwerk was diese Sparte betrifft.

Blackacidevil138 schrieb:
Hmm. Weiß ja auch nicht was die Gamestar da wieder für nen Murks gemacht hat.

Mich schrecken auf jeden Fall die langen Laufwege ab. Bevor ich die Demo nicht gespielt hab bestell ich nix.

Ja, den Vorgänger fand ich cool aber nach wirklich 2 Stunden in einer Höhle, die überall gleich aussieht fand ich es echt zermürbend langweilig.

Mich interessierts ja schon sehr, aber habe echt keine Lust wieder 2 Stunden oder mehr durch nix zu laufen.

Bin auch gar net sooo sicher ob das überhaupt stimmt, mit diesen Laufwege, in Sacred 2 habe ich KM zurück gelegt, weil ich einfach die Welt sehen wollte, wenn es hier auch so ist, wäre mir das egal.

Zurück
Oben